Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Maria senationelle Massage

    Hallo Jungs,


    nachdem ich mal wieder Lust auf eine Massage verspürte, landetete ich bei Maria.

    Aber jetzt der Reihe nach. Die Location befindet sich in Fürth in der Schwabacher Straße, erreichbar von der Südwestangente in ca. 5 Minuten, Parkplätze findet man gut in der nächsten Seitenstraße. Der Laden ähnelt von außen einem konventionellen Wellnesstudio, kommt man hinein so deutet erstmal nichts auf ein Freudenhaus hin.

    Ich betrete also das Studio und die erste Begegnung habe ich mit einem etwas älteren Mann (Herbert), der sich gerade von der Puffmutter (Petra) verabschiedet. Die Dame ist dermaßen solariumgebräunt das es meiner bescheidenen meinung nach schon wieder des guten zuviel ist, anschließend stürmt ein Dreikäsehoch von einem Hund auf mich zu und begrüßt mich mit Gekläffe.
    Ich fühle mich eher wie im Zirkus denn in einem Puff.

    Nun werde ich von der Dame im schönsten schwäbisch herzlich begrüßt, werde auf ein Sofa gesetzt, und harre der Dinge die da kommen.

    Maria kommt herein begrüßt mich mit Küsschen auf die Wange und stellt sich sehr nett vor. Sie erscheint noch in Straßenkleidung (es ist erst 10 Uhr morgens), meinn erster Eindruck, das ist die nette Dame von nebenan. Allerdings hab´ ich mich aufgrund Ihres netten Lächelns schon entschieden.
    Überraschenderweise kommt noch eine 2. Dame (Annabell, angekündigt war nur Maria) und stellt sich vor. Sie hätte jetzt einen Termin, aber das nächste Mal hat sie zeit für mich, sie stellt klar das mir einiges entgeht, aber Maria das auch ganz gut machen würde. Was Annabell nicht weiß, ich hätte mich trotzdem für Maria enstschieden.
    Nun kommt die Puffmutter und erklärt mir Preise und Service, es gibt ein Kennenlernangebot und diverse andere Angebote. Ich wähle das Kennenlernangebot für 50 Euro mit einer halben Stunde Massage und HE.
    Nachdem ich bereits 3 mal das Kennenlernangebot in Anspruch nehmen konnte hoffe ich beim nächsten (4. Mal) auf ein Angebot mit Stammkunderabatt.

    Nun zum wesentlichen. Ich werde in das Arbeitszimmer geführt, mache mich im Bad kurz frisch und lege mich auf das bereits ausgebreitete Handtuch, das garantiert nicht frisch ist und ich mir eigentlich gar nicht näher anschauen will.
    Maria zieht sich aus, und das was ich sehe überrascht mich doch positiv, gute Figur nicht superschlank aber schön, der Busen ist zwar etwas klein, aber mit gefällt das alles sehr gut.

    Die Massage beginnt am Rücken, streichelt meinen Nacken etwas, sehr gut macht sie das. Es geht weiter mit eher zufälligen Berührungen am Po, dann etwas zwischen den Beinen.
    Nun beginnt eine tolle Bodymassage, sie gleitet über meinen Körper, ihr Busen berührt mich überall, ich spüre die Stoppeln ihrer frisch rasierten Mu... an meinem Hintern, das ist wirklich geil. Maria gleitet wieder über mich hinweg knabbert an meinem Ohr, da regt sich bei mir schon einiges. Kurz bevor ich mich umdrehe wird der Hoden und der Damm noch etwas verwöhnt.
    Nun also umdrehen, ihr Blick geht prüfend zu klein Majestix (macht es ihm auch Spass ?), das was sie gesehen hat, dürfte sie zufriedengestellt haben.
    Wieder ganz zärtliche Berührungen am ganzen Körper, Maria streichelt auch wie zufällig über meine Unterleibsregion. Sie nuckelt an meine Brustwarzen, küsst mich am Bauch, ich merke schon die Erregung ist ziemlich hoch. Und was kommt jetzt, sie züngelt über meinen Schaft, man ist das geil.
    Nun kann ich mich nicht mehr zurückhalten und ich spritze genüsslich ab.

    Das war wahrscheinlich weder von mir noch von ihr geplant, aber war trotzdem super. Sie bietet mir noch ein Massage an, die ich allerdings aus zeitgründen ablehnen muß.

    Fazit :
    Ich bin nicht der Massagspezialist, aber das war für mich die bisher beste die ich geniessen durfte.
    Wiederholungsgefahr 120 %

    Schönes WE

    Gruß Majestix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (11.09.2015), Florindo (16.01.2014), Tester1985 (15.09.2013), Schmusebär (14.09.2013), good4you (09.09.2013), Freikarte (06.09.2013), delloslegov (06.09.2013), Sodapop (06.09.2013), Massage-Möger (06.09.2013), gumby (06.09.2013)

    #2
    Ich habe gestern wieder einmal Maria besucht. Nach eigener Aussage ist sie inzwischen 22 und stammt - obwohl als "Typ deutsch" bezeichnet - aus Montenegro. Die Fotos werden ihr nicht gerecht; sie sieht besser aus als die Aufnahmen. Sie sagte, sie werde demnächst neue (bessere) Fotos machen lassen.

    Sie ist sehr lieb, sehr geschmeidig, hat einen straffen Körper und feste kleine Brüste. Sie liebt Zungenküsse und lässt sich befingern. Sie geht mit Begeisterung zu Werke.

    Was ihre Performance angeht, kann ich dem Bericht von Majestix eigentlich nichts hinzufügen, sondern kann alles von ihm Aufgeführte bestätigen.

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmusebär (20.01.2014), Massage-Möger (18.01.2014)

      #3
      Erwartungen ganz anders erfüllt

      Hallo zusammen,
      war auch vor ein paar Tagen mal bei Maria und wollte einfach eine schöne Massage. Ablauf: Netter Empang von der Chefin, zwei Mädels vorgeführt und mich für Maria entschieden. Die andere schwankte so stark, dass ich Sorge hatte die ist total besoffen oder ...
      Ich buchte eine Massage für 45 Min (100 Euro).
      Ich war erst enttäuscht über die Massage. Wenn man erotische Massage bei ein paar darauf spezialisierten Damen kennt, dann kann da Maria nicht mithalten. Es war nett aber nichts bewegendes.
      Aber dann nach dem Rumdrehen wurde ich sehr überrascht. Als erstes steckte sie mir die Zunge in den Hals und dann nahm sie mein (noch) kleinen Lustsaab in den Mund. Und dann entstand eine lange und intensiver Verwöhnung auf Französich. Wenn man fragt kann man die bestimmt auch poppen, aber auf den Gedanken kam ich in dem Moment nicht.
      Im Nachgespräch wurde mir klar, dass man hier nicht nur Massage bekommt sondern auch mehr...
      Viel Spaß an dem Tag!
      Buttler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (04.02.2014)

        #4
        Erwartungen übertroffen

        Hallo Zusammen,

        bisher war ich immer ein fleißiger Mitleser aber von Mitlesern lebt nun mal kein Forum.
        Also will ich mal meine Erfahrungen loswerden.

        War bis vor ein paar Monaten eigentlich ein normaler Besucher des horizontalen Gewerbes, bis ich die vielen Berichte von Massage-Möger gelesen habe.

        Neugierig wie ich bin, habe ich mich entschlossen, mal was anderes als nur den üblichen Matratzensport auszutesten.

        Habe es bislang nicht bereut

        Danke an Massage-Möger.
        Soviel zu Vorgeschichte.

        Angeregt vom Bericht von Majestix habe ich vor ein paar Tagen der Maria einen Besuch abgestattet.

        Also habe ich mal die Homepage von dem Etablissement genauer studiert und mir vorgenommen
        1 Std. B2B für 100€ auszuprobieren.
        Alternativ waren angedacht die Tantra-Massage für 150€

        10 Minuten vor Ankunft angerufen um sicherzustellen, dass Maria mich auch empfangen kann.
        Maria war frei also los.

        Empfangen wurde ich durch die genannte Petra mit einem herzlichen Küsschen links und rechts und durfte mich im Hinterzimmer auf dem weißen Ledersofa bequem machen.
        Ein Getränk wurde mir offeriert und Maria wurde mir angekündigt.
        Maria kam dann mit dem bestellten Getränk.
        Sie stellt sich mir vor und nimmt mich in das Verrichtungszimmer mit.

        Bevor ich sagen konnte, legt Maria gleich los „ Möchtest Du das ganze Programm? Blasen Ficken Massieren?“
        Schon hatte sich mich in der Tasche…ich wollte doch nur eine Massage mit HE.
        „Da Du das erste mal hier bist, kostet es 130€ die Stunde“
        Schon überreichte ich ihr 150 €.
        Sie geht weg und kommt kurz darauf mit dem Wechselgeld.
        Ich bin wieder mal großzügig und sage „der Rest ist für Dich“
        Sie freut sich und möchte wissen, was ich von einem Badespiel halte.
        Mein erster und letzter Fehler – ich sage nein – wäre bestimmt ein Erlebnis geworden.
        Sie begleitet mich ins Bad.
        Keine Dusche sondern eine große runde Badewanne, in der man bestimmt schöne Badespiele machen kann aber zu spät.

        Zurück auf dem Zimmer darf ich mich auf den Bauch legen und sie beginnt eine Massage, die ich so nicht erwartet habe.
        B2B mit viel Öl, sie knabbert immer wieder an meinem Ohr und fordert Küsse ein.
        Wirklich supergeil.
        Ich spüre ihre Muschi auf meinem hintern.
        Ab hier habe ich jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren.

        Nach einer gewissen Zeit bittet Sie mich umzudrehen.
        Jetzt verwöhnt sie, den nicht mehr so kleinen Liontail, mit Ihrem Busen und einem OV, wie ihn Majestix beschrieben hat.
        Das kann Sie gut.
        Fast wäre es schon um mich geschehen.

        Jetzt möchte ich sie verwöhnen und sie legt sich auf den Rücken.
        Ich gebe mein Bestes und ihr gefällt es, was ich mit meiner Zunge an ihrer Liebesgrotte veranstalte.
        Sie bewegt ihre Hüfte sehr Rhythmisch auf und ab und ich helfe noch mit meinem Finger nach (tiefes Fingern habe ich nicht versucht-nur rund um den Eingang und dem Kitzler)
        Das Stöhnen wird immer lauter – immer wieder ein Zucken aber sie will weiter und ich mache weiter.
        Irgendwann zuckt jetzt der ganze Körper und ich gebe ihr Zeit zur Erholung.
        Sie bedankt sich mit einem Lächeln und richtig tiefen Zungenküssen.
        Gespielt oder nicht gespielt - sie wirkt glücklich und zufrieden.

        Jetzt bin wieder ich dran.
        Lege mich auf den Rücken und das Gummi wird gekonnt mit dem Mund drüber gestülpt.
        Sie reitet los und beugt sich immer wieder vor und fordert Zungenküsse ein.
        Ich will wieder aktiv werden und lege sie auf den Rücken.
        Die Hüfte wird mit einem Kissen unterfüttert und ich Missioniere sie.
        Sie spielt immer wieder mit ihrem Kitzler und fordert Küsse ein.
        Wir wechseln in die Doggie – welch ein herrlicher Anblick.

        Jetzt will ich aber eigentlich das, für was ich die Maria ursprünglich besucht habe.
        Ich weiß, viele werden das nicht verstehen aber eine gute HE ist mach mal besser als der normale GV.

        Also Gummi ab und sie massiert den überreizten Liontail mit viel Öl.
        Auch der Damm und die Eier werden mit einbezogen.
        Sie macht das mit viel Ausdauer und Geschick.
        Die Typischen Handgriffe der Tantra-Massage beherrscht sie zwar nicht aber Zielführend ist es allemal.
        Es kommt, wie es kommen muss und ich schieße ab.
        Nach einer Reinigung bittet sie mich, wieder auf den Bauch zu legen.
        Jetzt folgt die beste After-Sex-Massage, die ich je erlebt habe.
        Sehr ausdauern, hart bis sehr zärtlich.
        Teilweise kommen nur die klopfenden Fingerspitzen zum Einsatz (kannte sonst immer von Lada aus der Regensburger Str. - man wie ich dieses Geschöpf vermisse).

        Ich darf nochmal das Bad benutzen.
        Beim anziehen unterhalten wir uns noch mal über Gott und die Welt.
        Abschied mit einem tiefen Zungenkuss und sie bedankt sich bei mir.
        Ich kann den Dank nur zurückgeben.
        Werde von Petra abgeholt und gefragt ob alles O.K. war.
        Ja, das war es.
        Genauso herzlicher Abschied, wie der Empfang es war.

        Am Auto angekommen stelle ich fest, das ich mich 1,5 Std bei Maria aufgehalten habe.

        Die berühmte Chemie hat gestimmt.

        Wiederholungsgefahr: 100%

        Hoffe euch nicht mit dem etwas länger gewordenen Bericht allzu sehr gelangweilt zu haben.

        Werde, wenn ich mal die Zeit dazu finden sollte, euch mit meinen Berichten über TANTRA ERLEBNISWELT MASSAGE (bei Lilian, Rasha, Valeria) langweilen oder beglücken, wie man es nimmt.

        Grüße
        Liontail

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Charles2013 (05.02.2014), haba75 (05.02.2014), maxs (04.02.2014), Massage-Möger (04.02.2014), Florindo (03.02.2014), nylonfan (03.02.2014), Komponist (03.02.2014), Majestix (03.02.2014), hjo (03.02.2014)

          #5
          Zitat von liontail Beitrag anzeigen
          ... langweilen oder beglücken, wie man es nimmt. ...
          Mach nur Ich nehme gerne vielfältige Berichte ...

          Schön, dass Du Dich zu einer konstruktiven Mitarbeit entschlossen hast Herzlich willkommen!
          M-M

          P.S. War weder zu lang, noch langweilig. Schöner Einstand!
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Hallo Jungs,

            auch ich war bei Maria. Sicherlich hat es sich mittlerweile herumgesprochen, daß Maria nun auch das volle Sexprogramm anbietet und nicht nur Massage.
            Maria arbeitet jetzt bei Lust-Ladies in der Königswarter Str. 84.
            Die Fotos in der aktuellen Anzeige sind immer noch die selben wie hier im Thema.
            Mittlerweile ist sie etwas kräftiger geworden, geht schon Richtung Pummelchen, und schnell gealtert, was die Altersangabe betrifft, die ich für reell halte.
            Zweifellos aber eine hübsche Frau, sauber, gepflegt und appetitlich.

            Die halbe Stunde, die dann letztlich nicht ganz 20 Minuten dauerte, kostete 50 Euro.
            Es war nicht schlecht, so richtig ist aber der Funke nicht übergesprungen.
            Das übliche Programm eben, etwas mehr gespielte Leidenschaft hätte ich mir erwünscht.
            Die Küsse sind aber nur so ein Schlangengezüngel, Lippenberührung vermeidet sie.
            Ansonsten keine Berührungsängste und verschiedenen Stellungsabwandlungen aufgeschlossen.
            Nach dem Akt ist sie dann mittels Badfrage relativ schnell zum Ende gekommen. Ein gemütlicher Ausklang hätte das Date deutlich verbessert.


            Der Lex.
            Zuletzt geändert von Lex; 11.09.2015, 16:46. Grund: Ergänzung
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #7
              Sie bot auch früher bereits mal ihre Sexdienste inkl. "Französosch Spezial" an. Gummi holte sie von nebenan. Bei einem anderen Besuch widerum war nur Massage möglich, was mich sehr verwunderte.

              Kommentar


                #8
                Nachträgliche Fußnote zu #1 und #4:

                Die Chefin des Etablissements in der Schwabacher Str. 82 heißt nicht Petra, sondern Susanne ...
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SLR123 (11.09.2015)

                  #9
                  ... mit dem dicken Mercedes in der Nebenstraße

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                    Nachträgliche Fußnote zu #1 und #4:

                    Die Chefin des Etablissements in der Schwabacher Str. 82 heißt nicht Petra, sondern Susanne ...
                    Meinst Du die "Steckdosen" dunkel-braune Frau mit den vielen Falten ?

                    Kommentar


                      #11
                      bin zwar nicht Florindo, aber das müsste sie sein

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiß ja nicht welche Steckdosen ihr besitzt, meine sind weiß.

                        Aber ja, sehr braun und relativ faltig, das ist die Dame.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (17.09.2015)
                        Lädt...
                        X