Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - Susi

    Hallo,
    Heute war ich bei Susi. Sie ist eine erfrischend und nette Junge Frau. Für 30 Minuten 60€ sind für den Service den Sie bietet mehr als angemessen. Leider spricht Susi kein Deutsch und ich kein Spanisch was aber auch ohne verbale Verständigung kein Problem war.
    Susi ist zu empfehlen und ich werde Sie in Kürze wieder besuchen.

    #2
    Danke für deinen top Bericht. Mit dem kann man wieder einmal nichts anfangen

    Wenn ich Deine letzten Berichte so ansehe dann sehen sieh alle so Ausführlich aus und sind sehr hilfreich

    siehe:http://www.ladies-forum.de/showthrea...082#post374082

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...139#post256139

    Aber vielleicht schaffst Du es ja noch einmal einen aussagekräftigen Bericht zu schreiben mit dem man auch was anfangen kann.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (20.09.2013), Bangboombang (16.09.2013)

      #3
      Also,ich finde reh`s Beitrag sehr gelungen.....als kurzen Werbeclip für die Dame .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Susi top

        ja, der Beitrag von reh ist natürlich dürftig.

        Aber Susi ist eine liebe und freundliche junge Frau mit nem top service: u.a. ZK sehr intensiv. Ganz wild war sie am Vormittag - viellleicht weil sie noch niemanden vor mir hatte? Egal, ich war mehr als zufrieden und möchte auch nicht auf die Details eingehen wie Positionen (alle intensiv) und Fingern (wow) und Figur (frisch + sexy).

        Empfehlung!!

        STieW
        Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

        Kommentar


          #5
          Jetzt ist endlich noch mehr Dunkel im Tunnel
          Danke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Jetzt ist endlich noch mehr Dunkel im Tunnel
            Danke!
            @Sir Fabolino

            ich empfehle: den Tunnelblick ablegen, dann gibts auch ne Erleuchtung.
            Danke!
            Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

            Kommentar


              #7
              Susi

              war heute auch bei Ihr.Sehr gute Service.Sie gab mir bei der Vorstellung der Damen schon einen Zungenkuß und griff mir an die Eier.Da musste ich Sie buchen

              Kommentar


                #8
                Hab mir mal für Samstag nen Termin geben lassen, werde dann ausführlich berichten.
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Hi
                  war heute im Sorte. Location eine Zumutung, wollte wegen den Berichten hier mal Susi testen. war aber belegt.
                  Waren dann noch 3 Mädels da, wobei mir nur 2 vorgezeigt wurden. Mich zwar zögerlich für eine leider entschieden, da ich nicht auf Susi warten wollte. Wurde dann kurz zur Waschung mitgenommen, keine Dusche nur Toi, Urinal, da ging die Spühlung nicht und Waschbecken. Dort wurde der kleine Mann abgeseift, dann muste ich mir die Hände waschen. Hatte 80445 + 20 für foa gebucht. Leider sah die Lady nackt doch nicht so gut aus, Bäuchlein, Hängetitten. Etwas ZK ausgetauscht hat sie gerne gemacht, dann wollte ich geblasen werden und da fing das Theater an. Kein Deutsch habe sie trotzdem verstanden, sie wollte mit Gummi blasen und dafür sollte ich dann 60 Minuten bleiben. Da ich eh keine Lust mehr auf ihre sehr schlecht bzw seit Tagen nicht rasierten Muschi hatte, stellte ich mich blöd, bis "Mama Hausdame" geholt wurde. Da ich aber jetzt auf das Vereinbarte bestand und auch nach Susi fragte, blieb ich ein paar Minuten alleine im Zimmer bis Susi den Nachbar befriedigt hatte. Normalerweise stehe ich nicht auf die direkte Ablösung, aber im Anbetracht der Situation war es doch das Beste. Dann kam die Kleine, sieht in Nautra noch besser aus als auf den Bilder. Kein Deutsch, sehr wenig Englisch, da ich ein paar Brocken Italienische kann habe ich verstanden, das sie im 7 Monat schwanger ist, (Betriebsunfall Jummi peng) es ist ihr zweites Kind, muss sagen nur ganz klein wenig zu sehen für den 7ten Monat. Egal war dann halt ein wenig vorsichtiger.
                  69 sie lässt sich gerne lecken und bläst wie ein Weltmeister, tief, lang EL alles. Rafiniert mit Mund aufgummiert und draufgesetzt, dann doggy, wobei sie abgeht wie Lotchen, auffordert den Arsch zu klatschen.
                  Normalertweise dauert es bei mir echt lange, aber diesmal woh keine 15 Minuten und ich habe die Tüte gefüllt. Etwas smalltalk in drei Sprachen Hande und Beine, dann wollte sie wieder, wieder gut angeblasen, wieder mit Mund aufgummiert, leider trotz ihrer Geilheit immer Gleitcreme verwendet. Misio, sie leckt an den Brustwarzen bekommt nicht genug, selbst als die Hausdame die Zeit für beendet erklärte, hat sie gut 10 Minuten weitergemacht. Leider hat es nicht ganz für den zweiten Schuss gelangt. Sie hatte dann noch Zoff mit der Hausdame wegen der "Zeit" bekommen, war ihr aber egal,und bat mich nur, einfach wieder zu kommen.Sie ist für mich auf jeden Fall unter den Top 5 vielleicht sogar Top 3 und werde sie garantiert (aber nur noch mit festem Termin) besuchen, wobei sie wegen der Schwangerschaft wohl nicht mehr als 4-5 Wochen noch da ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X