Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gaby
auf Anfrage!
38440 Wolfsburg-Westhagen
5.OG klingeln bei Mayer
0152-52967510
Erfahrene sexy Schönheit aus Spanien
** GABY 39j. **
Diese heiße Liebesfee hat eine zauberhafte
Figur mit prallen NATURM*PSE die
Du gern kneten darfst.

Sie ist schon ganz heiß darauf Dich und Dein
bestes St*ck zu beglücken, und diesen
Service bietet sie Dir:

GV, franz., span., KB, GB, EL, NS aktiv,
DS, ZK, RS, FE, flotter 3er, ZA aktiv/passiv,
Lesb.Spiele, An*lmassagen, erotische Massagen
....uvm....

Ruf sie gleich an!

SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - GABY - rassige Spanierin

    Hallo Kollegen,

    diese Damen würde mich mal reizen. Kann hier nicht´s finden. Telefonsuche etc.
    Kann mir jemand mit Berichten weiterhelfen, Ihr wisst ja meine Internetkenntnisse, nicht die besten.

    Danke

    Der Fromme
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.09.2017, 17:40. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Was meinst Du mit Telefonsuche ?

    Ist eigentlich kein Zufall,daß Du bisher keine Berichte gefunden hast, denn wenn auch ich hier immer mal ins Forum schaue,muß man feststellen,daß überprozentual von den Superschlanken mit eher kleinerer Körbchengröße berichtet wird.
    Die,ich sage mal,etwas üppiger gebauten Ladies mit einer 90er OW stehen berichts-und nachfragemäßig eher nicht so im Fokus der hiesigen Userschaft Sad:

    Also ich halts dann meist so, einfach hinfahren,genießen,erleben und hier nicht groß nachfragen. Ist so....


    Ich hab die Woche auch meine Favoritinnen ( MHl und Sangerhausen, Qual der Wahl ) aber ich frag dazu hier nicht erst nach.

    MFg

    Kommentar


      #3
      Gaby

      Hallo Frommer und alle Mitleser,

      Gaby war im Frühsommer Juni/Juli schon mal in EF ( Liebknechtstrasse ) wo ich Sie besucht habe.
      Bin damals auch ein bisschen von den Bildern in der Anzeige geblendet gewesen aber es kam noch viel besser.
      Das Alter kommt ungefähr hin aber Ihre Figur ist im Bauchbereich doch deutlich ausgeprägter als es die Bilder erahnen lassen. Ihre Haare waren auch nicht ganz so lang wie in der Anzeige aber zum Frisör müssen wir ja alle einmal. Pluspunkt sind Ihre Brüste - meiner Meinung nach voll Natur schön groß und fest.
      Habe damals 1/2h für 80€ gebucht.
      Vorher Dusche angeboten bekommen Sie natürlich auch geduscht und ab ins Zimmer, ein bisschen gefummelt ausgezogen usw. und plötzlich klingelt es an der Tür.
      Was macht Sie ? Geht zur Wohnungssprechstelle und sagt meinem Nachfolger er solle doch in 20min nochmal wiederkommen. Na Ja - Sie kam wieder zu mir und fing an mich zu blasen für meine Begriffe etwas zu derb aber dennoch nicht unangenehm. Mittendrin im Französischen fing mit einmal Ihr Handy an zu klingeln - und was glaubt Ihr ???

      Richtig Sie unterbricht das Französisch und gibt Nachfolger Nummer 2 Ihre Adresse durch.
      Ich war doch von so viel Frechheit ein bisschen Iritiert sozusagen sprachlos.
      Ich erklärte Ihr denoch das sowas eigentlich nicht geht worauf Sie sich mit Ihrem
      "südländischen Temprament" entschuldigte.
      Danach ging es zum Verkehr über - erstmal in der Missio, wo Sie doch eher teilnahmslos unter mir lag mich aber immer schön zum kommen animierte. Ich war aber durch Ihre Show gar nicht so geil das ich Sie eine ganze Weile so nehmen konnte bis Sie mich bat Sie von Hinten zu nehmen. Sie dachte wahrscheinlich da würde ich schneller fertig, aber den Gefallen tat ich Ihr "leider" nicht.Kurz vor Ablauf meiner halben Stunde und nach einigen Flüchen in ihrer Muttersprache entledigte ich mich dann doch noch meines Saftes worüber Sie doch sehr froh war.
      Danach noch mal ab ins Bad dabei kurz unterhalten (wobei Sie auf mich einen unterkühlten bzw. ein bisschen arroganten Eindruck machte) und verabschiedet.

      Fazit: kein 2. Versuch nötig
      P.S.: Nachfolger Nummer 1 hat hoffe ich alles richtig gemacht und ist zu einer anderen Dame gegangen
      den "Uns" hat er nicht nochmal belästigt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fromm (10.09.2013)

        #4
        Ich weiß,warum ich generell lieber die sogenannte "Provinz",sprich Kleinstädte diesbezüglich bevorzuge.
        Weniger bis zT keine "Nachfolger" an den Wohnungstüren, also weniger frequentiert. Für die Damen vl schlecht,für uns Männer deutlich entspannter.

        Kommentar


          #5
          @PeterN.
          Der Sinn des Forums ist es sich auszutauschen um Entäuschungen zu minimieren. Deshalb Danke an Klaus-Dieter. Es sollen ja doch so einige Abzockerinnen unterwegs sein. Wozu diese Dame dann wohl auch gehört, zumindest teilweise. Osteuropäische Latina oder Spanierin??. Während des Sex telefonieren etc.geht garnicht, oder???, bzw.nur wenn gewünscht. Ich persönlich finde es manchmal anregend , aber nur manchmal. Ich liebe Latina-SDL, aber sie haben halt manchmal so ihre Macken. Sie brauchen eben oft einen lachenden Macho, man bekommt sie so oft wieder auf die Reihe. Manchmal aber auch nicht.

          Berichte über SDL kan man über Namen, Bilder (Google), Telefonnummer suchen und aus den Ergebnissen seine Schlüsse ziehen. Jedenfalls halten viele Mitstreiter und auch ich das so.

          Mit freundlichen Grüßen
          Der Fromme

          Kommentar

          Lädt...
          X