Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - IZABELLA

    Heute nach langer Abstinenz von den "ladies", war ich mal wieder.
    Diese Woche sind ja wieder heiße Mädels in Bayreuth.
    Nach Sortierung bin ich auf Izabella gestoßen (später in sie ;-)).
    Dachte mir sie ist in der nähe und schon früh anzutreffen.
    Also ich ab zur Bahnhofstr., dieser Ort ist ja nicht unbekannt bei uns. Man(n) kann dort fast jederzeit ungesehen vorbei schauen.
    Also ich dort hin und Izabella machte mir die Tür auf, war ein wenig enttäuscht weil sie sie nicht ganz den Fotos entspricht.
    Auf den Bilder war sie jünger und dünner.
    Aber was ich da sah war ja nicht schlecht und ich dachte mir, wenn ich schon mal da bin.
    Dann gingen wir ins Zimmer und regelten das Finanzielle. Hab 20 Min für 50 Euro genommen. Ohne Extras.
    Ich war war frisch geduscht und brauchte nicht ins Bad, mir wurde aber auch nix angeboten.
    Ich muss sagen bin jetzt das zweite mal in der Bahnhofstr. gewesen und keine von den Damen bot mir das von selber an.
    Sie ist dann kurz verschunden, als sie wieder kam unterhielten wir uns kurz dann führte sie mich zum Bett und fing an mich zu streicheln und ihre schön großen Brüste an meinen Schw... zu reiben.
    Dann fragte sie mich ob ich franz. ohne oder mit will.
    Ich sagte natürlich ohne. El und franz waren einfach nur Geil, nach einpaar Minuten fragte sie mich ob wir F..... wollen, ich dachte mir nach dem GEILEN FRANZ. das kann richtig geil werden.
    Leider war der eigentliche Akt recht lustlos von ihr. Erst war sie auf mir und dann gingen wir in die Doggy wo ich das Tütchen füllte. Dachte nach dem vorspiel und dem netten Gespräch und Vormittag wäre da mehr lust.
    So alles im großen und ganzen würde ich ne 3- geben.
    Wiederholungsgefahr liegt bei 40%.

    Bellobosso
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (09.09.2013), Vorstand81 (09.09.2013)

    #2
    Das deckt sich auch mit den anderen Berichten.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ickau-IZABELLA
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ia-in-Chemnitz
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ine-Empfehlung
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Gott sei dank bin ich weiter;-))
      War um 15 uhr auch schon an der Tür!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
        Gott sei dank bin ich weiter;-))
        War um 15 uhr auch schon an der Tür!!
        Noch mal Glück gehabt

        Sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X