Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Barbie

    Hallo Stechergemeinde,

    nachdem ich hier schon seit geraumer Zeit mitlese und mir dadurch schon einige Tips geholt habe, nun von mir ein Bericht über Barbie.

    Am Morgen angerufen und einen Termin für den Abend besprochen. Ich sollte aber 30 min vorher nochmals anrufen und den Termin bestätigen, was ich auch machte.
    Um 22.15 Uhr war ich dann bei Barbie in der Wohnung. Dies ist eine neue Adresse und wirklich schön versteckt. Dies hat den Vorteil, das man eigentlich nicht gesehen werden kann wenn man die Wohnung betritt.

    In der Wohnung angekommen (hier werkeln 2 Ladies - jeder hat eine eigene Klingel) wurde nach meinen Wünschen gefragt was ich gerne machen möchte und wie lange ich bleiben wolle.
    Wir einigten uns auf 30 min/100 € mit französich beidseitig, Kuscheln, Dildospiele und AV bei mir. Für die Stunde sind es 150 € und AV bei ihr 50 € Aufpreis. Dies hätte mich zwar sehr gereizt, aber ich war erst mal mit der halben Stunde auf zufrieden.

    Nach der finaziellen Regelung wurde mir eine Dusche und ein Getränk angeboten. Beides nahm ich nicht in Anspruch, da ich immer frisch geduscht zu einem Date gehe und Durst hatte ich keinen.

    Inzwischen habe ich mich ausgezogen und es mir auf dem Bett bequem gemacht. Als sie wieder ins Zimmer kam war ich total geblendet von ihrem Aussehen. Viel besser noch als auf den Fotos im Netz.
    Sogleich legte sie sich zu mir und begann an meinen Nippeln zu saugen. Allein davon wurde mir schon ganz heiß.
    Nun legte sie sich mit ihren großen, festen Brüsten (definitiv Sillies) auf mein bestes Stück und bearbeitete "ihn" bis zur vollen Größe. Dann wurde gummiert und es begann ein Blaskonzert vom Herrn völlig ohne Hand und Zahneinsatz. Hier mußte ich sie schon etwas bremsen um nicht vorzeitig zum Abschuß zu kommen.
    Nun legte sie sich vor mich und begann mit einem Dildo ihre Muschi ganz tief zu verwöhnen.
    Danach kurz dem Gummi am Dildo gewechselt und bei mir erneutem französisch gleichzeitig meinen Anus verwöhnt. Lange hielt ich das aber nicht aus und wollte nun meinem Freund den Spaß gönnen.
    Zuerst ging es in die Reiterstellung wobei ich ihre großen Brüste ordentlich durchknetete. Danach gab es Doggystyle und zum krönenden Abschluß noch die Missio.

    Nach dem Abschuß wurde mein bestes Stück noch gesäubert und erneut eine Dusche angeboten.
    Danach noch bestimmt 15 min einen schönen Smalltalk mit ihr, so das ich insgesamt 50 min bei ihr war.

    Laut ihren Angaben kommt sie im Januar wieder nach Schweinfurt. Da werde ich mir dann wohl die 30 min + AV bei ihr gönnen.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in einen meiner besten Pay6 Erlebnisse geben.

    engel007
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (24.03.2014), Steve-O (25.10.2013), Tester1985 (15.09.2013), Länderpunkt (13.09.2013), hjo (13.09.2013), Sodapop (13.09.2013), Lex (13.09.2013), Andi_82 (13.09.2013), World Tour (13.09.2013)

    #2
    die Barbie ist schon ne hübsche und würde mir für einen Besuch definitiv gefallen, wären da nicht ihre Silikonbrüste, was mich absolut abtörnt. Wieso müssen sich die Ladies immer nur unters Messer legen

    Kommentar


      #3
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      Wieso müssen sich die Ladies immer nur unters Messer legen
      Ganz einfach: Weil eine Barbie ohne Silikontitten nur ein schlechtes Plagiat ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X