Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Larizza, KS privat
Auf Anfrage
34123 Kassel
0152-36370431
ACHTUNG! Jetzt mit neuer Telefonnummer!

Sehr diskret und privat!

LARIZZA.....

Hallo,
ich bin Larizza, deutsch , heiß
Und erfahren, mit NATURBUSEN,
85 D!
Ich empfange Dich diskret und
nur in einer privaten Wohnung!
FRANZ. QUEEN der
EXTRAKLASSE!
Service für den anspruchsvollen
Herrn mit Stil und Niveau!
Ich versuche Deine Träume zu
erfüllen, mein Service ist umfangreich!
Auf Wunsch Geile P.-Massage ,
Sowie auch gern Kuschel -
GF6 mit
zarten Berührungen , süßen
Küssen und sanften Streicheleinheiten!

Gern empfange ich auch den
reisenden Geschäftsmann zur
ENTSPANNUNG und auf Wunsch
bei einem Gläschen Wein !

Auch eine erotische Massage
Kannst Du in Anspruch nehmen !

Besuche mich DISKRET und in
privater Atmosphäre,
genieße meinen ServIce und
fühl Dich bei mir rundherum wohl!
Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Bis bald , Larizza

AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE!


0152-36370431
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Problem erkannt

    Ok. habe Problem erkannt, mein Fehler.

    Danke für den Hinweis

    hb

    Kommentar


      #32
      Larizza, Kassel - erneutes Update

      Nach einer Pause, Larizza war außerhalb von Kassel aktiv und bei mir hatte es vom Raumzeitgefüge irgendwie nicht gepaßt, kam ich nicht umhin, als ich die Tage ihre Anzeige sah, ihr mal wieder einen Besuch abzustatten.

      Mir geht es leider so, daß ich mir manchmal das Negative zu sehr merke. Als mir Larizza die neue Wirkungsstätte ihres Tuns nannte [Adresse ist lt. Inserat telefonisch zu erfragen] und da ich dort schon mal war, war ich beruhigt: Parkplatzsituation ok, Haus ok, Wohnung ok - vor allem läuft der Zugang relativ diskret und vor allem unbehelligt ab.

      Mein Stelldichein mit Larizza verlief wieder im Rahmen eines Rollenspiels. Seit einem Unfall vor sechs Monaten hatte ich keinen Sex mehr mit meiner Frau, obwohl körperlich alles okay war. Meine bessere Hälfte schickte mich daher zu einer Psychologin, um für Abhilfe zu sorgen. Und was soll ich sagen? Es war bereits die dritte Sitzung und in dieser schaffte es Psychologin Larizza nun, mich bei vollem Körpereinsatz ihrerseits zu heilen ...

      Meine bisherigen Dates bei Larizza waren alle top und auch dieses war für mich wieder megageil ... Wenn mich meine "Buchführung" nicht täuscht, dann war es mein 16. Besuch bei ihr und mit Sicherheit nicht der letzte ... Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber seit geraumer Zeit stehe ich einfach auf reifere Frauen und fühle mich daher bei ihr bestens aufgehoben.

      P.S. Und immer noch 60 Euro für 30 Minuten - bei einem aus meiner Sicht sehr guten Service.
      Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2015, 12:27. Grund: [...]
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (24.10.2015), Duke of Screwingham (24.10.2015), diezmann (24.10.2015)

        #33
        Rollenspiel in 30 Minuten? Strammes Programm...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          Mein Stelldichein mit Larizza verlief wieder im Rahmen eines Rollenspiels. Seit einem Unfall vor sechs Monaten hatte ich keinen Sex mehr mit meiner Frau, obwohl körperlich alles okay war. Meine bessere Hälfte schickte mich daher zu einer Psychologin, um für Abhilfe zu sorgen. Und was soll ich sagen? Es war bereits die dritte Sitzung und in dieser schaffte es Psychologin Larizza nun, mich bei vollem Körpereinsatz ihrerseits zu heilen ...
          Ich hoffe doch mal, sie hat dir dann dafür auch eine Rechnung ausgestellt, damit du deine Kosten bei der Krankenkasse geltend machen kannst
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #35
            Naja ...

            animiert durch die Berichterstattung hab ich mir auch mal ein kostenloses Bild gemacht:
            Ich möchte den Protagonisten nicht widersprechen, was den Service angeht. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich auf dem Hacken kehrt machte.
            Diese Dame bezieht mit Sicherheit schon Rente... da können nicht mal mehr die üppigen Euter zum Verweilen einladen!
            Also schnell weg und was anderes suchen: Tajana in WR ... ich hab es nicht bereut!

            Kommentar


              #36
              Ich bin ganz im Gegenteil absolut begeistert!

              Einen Gruß in die Gemeinde!

              Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig bei der Larizza zu Gast. Sie ist meine absolute Stammlady!

              Habe sie schon zu den Zeiten besuchen dürfen, als sie noch in der Ihringshäuser Straße werkelte und dann in Göttingen bzw. an unterschiedlichen Locations in Kassel.

              Möchte da echt eine Lanze für sie brechen und meinem Vorredner widersprechen. Bin ein großer Fan von großen Dingern , und der Erlernen der französischen Sprachen in allen möglichen Dialekten bin ich auch nicht abgeneigt. Und wer jemals mit ihr ausgeritten ist, der weiß auch wovon ich spreche. Wenn ich da nur wieder dran denke. Und auch das ein oder andere Rollenspiel wurde perfekt, nach Absprache, durchgeführt.

              Finde es immer Schade, wenn nur geschrieben wird: "Tür ging auf und ich bin wieder umgedreht." Klar Larizza ist nicht mehr zwanzig. Aber von Rente zu reden finde ich übertrieben. Man muss eben auch ein wenig auf die gleil Nachbarin oder versaute Lehrerin stehen. Dann hat man allerdigs auch den besten Service den ich kenne. Und ich kann das denke ich auch beurteilen, da ich vor allem selbst im Frankfurter Raum nichts besseres erleben durfte. Ich sag nur: Spezialmassage! :) Und wenn ich ehrlich bin: Sie geht auch locker als 40 jährige durch. Schöne Haut und da wos drauf ankommt : Mehr als Wiederholungsgefahr.

              jeder der sie schon erleben durfte wird mir da zustimmen. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Stammlady!

              Wiederholungsgefahr: So was von!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (21.11.2015), Chief Geronimo (17.11.2015)

                #37
                Larizza - ist eine der Besten hier in der Szene

                Also, wer hier zu Larizza etwas schlechtes schreibt, und nur bis zu ihr an die Tür
                gekommen ist, der tut ihr sehr unrecht.
                Sie beschreibt sich selbst nicht als "junges Ding", wer aber einmal bei ihr war und
                ihren super Service genossen hat, der beurteilt sie ganz anders

                Wer das Gegenteil schreibt, sollte auch richtig bei ihr gewesen sein.

                Ihr Service ist Spitzenklasse in allem was sie macht, da gibt es nur wenig vergleichbares.


                Gruß
                hb

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chief Geronimo (21.11.2015)

                  #38
                  Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                  Also, wer hier zu Larizza etwas schlechtes schreibt, und nur bis zu ihr an die Tür
                  gekommen ist, der tut ihr sehr unrecht.
                  Sie beschreibt sich selbst nicht als "junges Ding", wer aber einmal bei ihr war und
                  ihren super Service genossen hat, der beurteilt sie ganz anders

                  Wer das Gegenteil schreibt, sollte auch richtig bei ihr gewesen sein.

                  Ihr Service ist Spitzenklasse in allem was sie macht, da gibt es nur wenig vergleichbares.


                  Gruß
                  hb
                  ich suche und suche und suche und finde nur dieses hier:


                  Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
                  Ich möchte den Protagonisten nicht widersprechen, was den Service angeht. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich auf dem Hacken kehrt machte.
                  wenn er sich vom Äußeren mehr versprochen hat, ist das doch in Ordnung, es genau so zu schreiben, wie er es tat. Ich selbst war auch schon bei Servicegranaten, ohne dies zu verifizieren, weil ich nicht die Aktion "blind" über mich ergehen lassen wollte. Nur sehr guter Service kann die eigenen optischen Ansprüche nicht immer kompensieren.

                  ansonsten hier mal reinschauen:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post237782

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Boo (22.11.2015), Chromstange (22.11.2015)

                    #39
                    Larizza ist eine Top Adresse

                    Ich war am Freitag bei Larizza und kann nur sagen, als die Frau mir die Tür öffnete in Highheels und einer schönen Corsage aus der Ihre grossen Titten wunderbar zur geltung kamen, stieg bei mir die Temperatur und Lust.
                    Sie bat mich herein und bot mir etwas zu trinken an und wir haben uns nett unterhalten.Ich sagte Ihr dann das ich êin 2 Stunden Date haben möchte mit allem drum und dran.Sie sagte okay und zeigte mir das Bad in dem ich mich dann frisch gemacht habe. Es war alles zu finden reichlich Handtücher über Duschgel. Als ich soweit war ging ich zu Ihr und sie sagte ich solle mich vor das Bett stellen und fing an sich um meinen Freund zu kümmern, es war ein herrliches Blaskonzert und sie nahm ihn zwischen ihre geilen Titten und bearbeitete ihn auch damit. Ich presste die Melonen schön zusammen und massierte sie dabei. Dann legte ich mich auf das Bett, Sie zog mir das Gummi drüber und setzte sich auf mich, zog eine geile Reiternummer durch und schleuderte mir dabei ihre Titten ins Gesicht. Ich saugte schön an Ihren harten großen Nippel. Danach drehte ich Sie um und es ging in der Doggy weiter mit Blick auf Ihren geilen Hintern. Nachdem sich das Finale angekündigt hatte, Gummi runter, zwischen die Meleonen geklemmt, ein paar mal hin und her und die ganze Ladung auf die Titten gespritzt. Ein nettes gespräch, ein Getränk, etwas geil gemacht und auf zur nächsten Runde. Anblasen, Stellungswechsel mit vorne hinten oben unten und zum schluß noch mal blasen bis mein Saft zum 2 mal strömte und auf Ihrem Gesicht landete. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten noch eine schöne entspannende Massage und ich fuhr zufrieden und glücklich heim
                    Larizza ist eine Tolle Top Lady mit den gewissen vorzügen und ich kann Sie nur jedem empfehl

                    Kommentar


                      #40
                      Larizza in neuen super Ambiente

                      Moin zusammen,
                      habe seit langem mal wieder Larizza einen Besuch abgestattet. Was soll ich euch viel drum herum erzählen.
                      Sie ist in dem was und wie sie es tut einfach "Spitze".
                      Aber sie lässt sich halt immer wieder mal was neues einfallen, so dass es nie langweilig wird.
                      Aber alle die sie schon besucht haben, wissen wovon ich rede, und allen anderen, sage ich versucht es oder
                      lasst es eben bleiben.
                      Sie und ihre französisch Lektionen suchen schon ihres gleichen, dass sage ich weil ich weiß wovon ich rede.
                      Und ansonsten ist sie einfach locker drauf immer für einen Talk danach "über Gott und die Welt" zu haben.
                      Sie macht nie Zeitdruck, und ist sehr entspannt. Halt "Larizza", Kenner wissen wovon ich rede.
                      Die Preise sind auch wie immer und für den Service üblich.
                      Das einzige was sich geändert hat ist das Ambiente. Was allerdings wohl für den ein oder anderen schwer
                      zu finden ist. Aber es ist wohl mit das beste was KS zu bieten hat.

                      Hier mal für alle: Wenn ihr über die Hafenbrücke links Richtung Weserstraße fahrt (nicht gerade aus und dann rechts zum Real), nach ca 200 m rechts ab in die Wimmelstr, und sofort wieder rechts in den Franzgraben.
                      Auf der rechten Seite etwas zurück versetzt ein neuer Anbau noch nicht verputzt, steht etwas zurück.
                      Umgekehrt von der Weserstr. Richtung Hafenbrücke, nach ca. 200 m links ab dann gleich rechts (wie oben)
                      nicht bis zur Ampel, dann seit ihr zu weit. Dass Haus im Franzgraben befindet sich fast direkt hinter den bekannten Häusern S.27 und 27a.

                      Ich hoffe dies hilft allen Larizzafans und denen die es noch werden wollen.

                      So long Leute, und haltet die Wurscht gerade
                      Hb
                      Zuletzt geändert von hartbiker; 07.04.2016, 13:12.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        einsamer6 (07.05.2016)

                        #41
                        Larizza - schöne Entspannung mit geilem Abgang

                        Hallo zusammen,
                        anscheinend geht außer mir wohl keiner zu ihr oder es traut sich keiner zu schreiben?
                        Bei mir war es mal wieder so weit, ich brauchte mal wieder Entspannung in der Hose. also habe
                        ich eine Termin bei Larizza gemacht.
                        Nach netter Begrüßung kleine Waschung vorgenommen, und schon ging es los. Ich beschäftige mich zunächst
                        mal mit ihren prallen geilen Titten, die ich schön durch geknetet habe. Dann schön langsam mal 1 Finger
                        in ihre Muschi geschoben, und nach kurzer Zeit wurde sie schön nass.
                        Dann bekam ich wieder mal eine schöne französisch Lektion, die war so heftig, dass ich fast gekommen wäre.
                        Jetzt ging es auf Bett, und auf dem Bauch liegend bekam ich eine schön Massage, mit Eiermassage.
                        Ich habe sie dann ihrer Klamotte entledigt und sie schön geleckt, und dabei auch 2 Finger in sie rein gesteckt.
                        Ohne Flutschi, denn sie wird schnell nass.
                        Dann beorderte sie mich aus dem Bett, sie zog ihre Highheels an, zog meinem Freund einen Arbeitsanzug an,
                        drehte mir ihren Arsch zu und ich drang schön von hinten in sie ein. In dieser Stellung, merkte ich dass ich schnell kommen würde, sie merkte dass aber auch. Drehte sich um zog den Arbeitsanzug aus, und nach ein
                        wenig französischer Zusprache spritzte ich ihr schön auf die geilen Titten.
                        AST natürlich danach, Reinigung und dann war die Zeit schon wieder um.

                        Danke Larizza dass war sie meine Entspannung mit geilem Abgang.

                        Grüße
                        hb

                        und haltet die Wurscht gerade.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          einsamer6 (13.07.2016)

                          #42
                          larizza

                          hallo und guten abend die gute hat wohl die preise angezogen 30470

                          Kommentar


                            #43
                            Larizza

                            Moin zusammen,
                            ich weiß nicht woher du die Preise hast die du anscheinend vergleichst?
                            Oder ob du schon mal bei ihr warst?

                            Aus meiner Sicht haben sich die Preise nicht verändert schon gar nicht nach oben.
                            Trotz Top Service und ganz neuem Ambiente.

                            Also was ist hier dass Problem?

                            Gruß
                            hb

                            Kommentar


                              #44
                              Update

                              Zitat von Lümmel77 Beitrag anzeigen
                              ... die gute hat wohl die preise angezogen 30470
                              Nein, hat sie nicht.

                              Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                              ... Aus meiner Sicht haben sich die Preise nicht verändert ...
                              So ist es.

                              Dadurch das Larizza hauptsächlich in Kassel zugegen ist, besuche ich sie in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder. Die Tage war ich bei ihr. Wieder für 60 Euro für 30 Minuten (kein Zeitdruck ...). Das Ganze fand im zärtlichen Bereich im Rahmen eines Rollenspiels statt - mit schönem AST (wie sonst sonst auch). Ich war anschließend mehr als zufrieden und fuhr mit einem Lächeln in Richtung Heimat.
                              Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 19.02.2017, 10:15.
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                einsamer6 (21.02.2017), MMikee (19.02.2017), hartbiker (19.02.2017)

                                #45
                                Die Berichterstattung ist ja super, macht Spaß mit zu lesen. Hatte schon mal jemand NS Erfahrungen mit ihr gemacht? Vielleicht im Zuge eines RS ? Würde mich sehr interessieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X