Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Larizza, KS privat
Auf Anfrage
34123 Kassel
0152-36370431
ACHTUNG! Jetzt mit neuer Telefonnummer!

Sehr diskret und privat!

LARIZZA.....

Hallo,
ich bin Larizza, deutsch , heiß
Und erfahren, mit NATURBUSEN,
85 D!
Ich empfange Dich diskret und
nur in einer privaten Wohnung!
FRANZ. QUEEN der
EXTRAKLASSE!
Service für den anspruchsvollen
Herrn mit Stil und Niveau!
Ich versuche Deine Träume zu
erfüllen, mein Service ist umfangreich!
Auf Wunsch Geile P.-Massage ,
Sowie auch gern Kuschel -
GF6 mit
zarten Berührungen , süßen
Küssen und sanften Streicheleinheiten!

Gern empfange ich auch den
reisenden Geschäftsmann zur
ENTSPANNUNG und auf Wunsch
bei einem Gläschen Wein !

Auch eine erotische Massage
Kannst Du in Anspruch nehmen !

Besuche mich DISKRET und in
privater Atmosphäre,
genieße meinen ServIce und
fühl Dich bei mir rundherum wohl!
Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Bis bald , Larizza

AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE!


0152-36370431
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Larizza - wie immer eine Klasse für sich

    Hi, ich war wieder mal seit langer Zeit auf der Piste, und so viel meine Wahl auf Larizza, die ich schon lange nicht mehr besucht habe. Also angerufen und so bekam ich dann bei ihr eine Audienz. Preise sind noch wie gehabt, also keine stille Preiserhöhung.
    Nette Begrüßung, man kennt sich. Erst mal ins sehr saubere Bad, und "vorsichtshalber" mal vorn und hinten gereinigt, weil sie halt immer wieder für eine Überraschung gut ist.
    Ich lasse ihr da auch "freie Hand", was sie da so plant. Sie ist da immer sehr einfallsreich.
    Als erstes bekam ich wieder mal ihre super französisch Kenntnisse (FM) zu spüren, sie knieend vor mir, und ich im Stehen schön meine Latte in ihren Mund geschoben. Ich konnte dabei schön im Spiegel zusehen, wie sie meinen Schw... in ihrem Mund verschwinden ließ. Sie knetet dabei schon die Eier und nimmt auch die schön in den Mund.
    Dann auf´s Bett und sie setzt sich auf meine Gesicht und ich lecke ihre geile Muschi. Schnell ist auch sie auf Betriebstemperatur, und sie rutscht nach unten und meine Latte verschwindet in ihrer Muschi, und der Ritt
    ist geil und tief. Ich habe sie dann von hinten im Doggy nochmal schön gestoßen, mal langsam mal mit harten Stößen, sie geht richtig mit.
    Zum Abschluss Conti runter und ihr schön auf die Titten gespritzt. War ne schöne Ladung, die sie dann auf ihren Titten hatten.
    Anschließend noch schönen AST über Gotte und die Welt und über diese Schweinekälte.

    Schöner Fick, danke Larizza, dass war dringend nötig.

    Gruß
    hb

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (28.02.2018), Eros Rammelzotti (28.02.2018)

      #47
      LArizza - keiner geht hin und schreibt mal was, aber sie ist immer "belegt"

      Hallo zusammen,
      da meine Besuche bei den Ladies fast gegen Null gehen.
      Möchte aber doch mal kurz zu meinem Besuch bei Larizza schreiben. Anscheinend geht keiner zu ihr oder es schreibt keiner mehr über die Top Leistung die Larizza jedes mal abliefert.
      Eigentlich schade, dann war ich der letzte Schreibenden vor einem Jahr, und jetzt halt wieder.

      Ich denke denen die Larizza kennen brauche ich nicht zu schreiben, was sie immer wieder aus ihrer
      "unendlichen Programm" abruft.

      Ich werde mich deshalb auf das Wesentliche beschränken.
      - super französisch bis zum Anschlag
      - geiler Fick
      - und schön auf die Titten gespritzt

      Wer jetzt mehr wissen will, muss sie halt besuchen um ihre Liebeskunst zu genießen.

      Es war einfach TOP

      Gruß
      hb

      Kommentar

      Lädt...
      X