Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina in Eisenach

    Hier ein Kurzbericht zu Christina.

    Leider ist ihre Anzeige nur auf **blockierter Link** bereits einige Einträge zu Christina alias Claudia.

    Aus Zeitgründen mach ich es dieses mal kurz.

    Das Aussehen:
    Wie auf den Bildern, passt, tolle Figur, und frisch rasiert

    Termin:
    Vereinbart und eingehalten

    Preis / Leistung:
    Cristina wollte für die halbe Std inkl ZK, FO, GV, AV, 69er 80€. Ich gab ihr 100€ und sagte vielleicht etwas länger??? Ok.

    Der Akt:
    Nach ersten Kennenlernen im Adamskostüm ZK im Stehen. Körpererkundungen und erstes FO folgten.
    Ausbaustufe auf der Liegewiese mit weiteren schönen ZK und FO, 69er (Hygiene auch am Hintertürchen top) .

    Und dann kam das, vor was Mann Angst hat. Mein Steifer verdiente seinen Namen nicht mehr, er schwächelte. Christina richtete ihn mit ihren Lippen immer wieder auf. Komisch, nicht so richtig steif aber kurz vorm abspritzen.

    Ich wollte diesen sexy Körper aber noch spüren. Also noch ne kurze frz Aufbaurunde und es folgte in der Missio eine anale Runde...schön eng und geil, Beine auf meine Schulter, schöne Beckenbewegungen von Christina und...
    .... naja. Leider war ich zu geil und ich füllte die Gummitüte im Hintereingang..... viel zu früh!

    Gerne hätte ich noch ihre Muschi richtig durchgestoßen, oder den üblichen Dreistellungskampf mit ihr erlebt..... aber es war wohl nicht mein Tag. ER wollte/konnte nicht noch mal.

    Nach nochmaligem Frischmachen und einer Zigarette danach verbrachten wir den Rest der Zeit nackt mit Streicheln und sprachen über....

    Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht noch etwas Nachschlag bei Christina hole!!!

    PS. Wohnung und Bad top. Diskretion,...Ampelverkehr beachten!


    Gruss Diezmann
    Zuletzt geändert von diezmann; 15.09.2013, 22:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (24.09.2013), SMiley75 (21.09.2013), 8angels (17.09.2013), Asterix (16.09.2013), MMikee (16.09.2013), Steinbock (16.09.2013), eddieno (15.09.2013), Zunge39 (15.09.2013)

    #2
    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht noch etwas Nachschlag bei Christina hole!!!
    Bin auch ernsthaft am überlegen, ob ich einen Erstbesuch bei Christina/Claudia wage
    Mal sehen, wie das Telefonat läuft, und ob es zeitlich passt
    Es gibt ja etliche Freds über die Dame, und differenzierte Meinungen, überwiegend aber positiv.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      eine ausgezeichnete Wahl

      Hi alle,

      habe Christina heute in Mühlhausen besucht. Alles in allem kann ich mich diezmann nur anschließen.

      Kurz:
      Äußeres: Sie sieht in Natur genauso heiß aus wie auf den Bildern
      Wohnung (Lassallestraße 75): hat sich für die bescheidene Hütte entschuldigt, war meiner Meinung nach nicht nötig
      Preis/Leistung: 30/80 inkl. ZK, FO, GV, AV, 69er , sehr gut

      Ablauf:
      Ich rief an, ob sie Zeit habe: Sie ist den ganzen Tag da, also hin. Geklingelt, geöffnet, rein und freundlich begrüßt. Dann klärten wir fix das Geschäftliche, wobei ich 30 Min. für 80 € buchte. Zum Bad kann ich keine Aussage machen, da ich es nicht gesehen habe. Sie fragte oder ging davon aus, dass ich geduscht hatte. Da ich frisch gebadet war lag sie richtig... (Diesen Umstand kann man auch anders sehen, für mich wars OK) Während ich mich meiner Kleidung entledigte sprachen wir kurz über die Wahl (Angela Merkel ist nicht ihr favorit, was nicht verwunderlich ist, wenn man an Griechenland denkt).

      Der Akt begann dann mit ZK im stehen und dem gegenseitigen Erkunden des jeweils anderen Körper. Ihre Brüste fassen sich wirklich gut an . Dann stellte sie sich meinem Liebesstab mit den Worten "Hallo, ich bin Christina" vor. Ab hier war sie mir sehr sympatisch. Für ihre Französischkenntnisse kriegt sie von mir eine 2+. Danach ab aufs Bett und ich habe ihr meine Französischkenntnisse dargeboten. Frisch rasiert war sie nicht, aber das hielt mich nicht ab. Obwohl sie ebenfalls nicht (direkt) vorher duschte, gibt es keine Beanstandungen bezügl. Gerüche o.ä. Alsbald ging es in die Reiterstellung. Da sie bereits bemerkt hatte, dass ich ganz schön aufgeladen war, machte sie langsam (irgendwo hatte schon gelesen, dass sie sehr einfühlsam ist). War toll . In der Folge gingen wir zu Anal über, mein erstes Mal . Die Details meiner Premiere lasse ich eben aus. Es klappte nicht so richtig, aber (und jetzt kommts) sie meinte: "Kein Problem, kriegen wir schon hin und du kommst diese Woche einfach nochmal zu 'ner Gratisnummer" . Den Abschluss fanden wir dennoch und wenn ich es diese Woche nochmal nach Mühlhausen schaffe, bekommt ihr einen Folgebricht.

      Auch wenn sich der Ablauf mit den vielen anderen positiven Berichten deckt, machte es nie den Eindruck als ob sie nur die Bewegungen durchginge. Mit ihrer sehr aufgeschlossenen und lockeren Art war sie mir auf anhieb sympatisch. Die Wiederholungsgefahr benenne ich mal mit 100 %: umfangreicher Service zu einem fairen Preis, sympatisch und noch dazu ein geiler Körper.

      so far

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (24.09.2013)

        #4
        Nicht Nachvollziehbar

        Servus beinand

        Ich war dieses Jahr auch schon mal bei ihr und kann das geschwärme nicht nachvollziehen
        Bericht war damals technisch nicht möglich.

        Ja, Bilder passen aber von der Art her, freundlich ja, aber wie ich finde furchtbar arrogant.

        Service wie von den Kollegen beschrieben, unterdurchschnittliches FO und zum angebotenen
        und wie selbstverständlich kommunizierten AV (sie sie ja schließlich Griechin) kam es nicht,
        da sie mir, als es so weit war, durch eine völlig sinnlose und Diskussion jegliche lust nahm

        Darauf kam auch diese nummer
        Zitat von Jason123 Beitrag anzeigen
        "Kein Problem, kriegen wir schon hin und du kommst diese Woche einfach nochmal zu 'ner Gratisnummer" .
        Ich Depp habs ihr geglaubt, bin tags darauf nochmal hin. Mir wurde über die Sprechanlage freundlich geöffnet
        und als wir uns in die Augen schauten hatte Madame plötzlich keine Zeit mehr

        Soviel dazu.....

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (22.09.2013)

          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Darauf kam auch diese nummer

          Ich Depp habs ihr geglaubt, bin tags darauf nochmal hin. Mir wurde über die Sprechanlage freundlich geöffnet
          und als wir uns in die Augen schauten hatte Madame plötzlich keine Zeit mehr

          Soviel dazu.....
          Diese Gratisnummer scheint sie wohl vielen anzubieten, höre es nun schon zum dritten Mal,
          was sie damit bezweckt weiß ich nicht.

          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Bin auch ernsthaft am überlegen, ob ich einen Erstbesuch bei Christina/Claudia wage
          Ich war tatsächlich am überlegen, da ich aber nie Hals über Kopf eine neue Dame besuche,
          und nicht meinem Böcklein das Denken überlasse, habe ich mit ihrer Telefon Nr. Tante Google gefragt.

          Mit folgendem Ergebnis, weshalb ich sie nicht besucht habe, egal ob alles stimmt oder nicht.
          http://****************************/...d.php?t=174412
          Zuletzt geändert von Steinbock; 22.09.2013, 22:34.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

            Darauf kam auch diese nummer


            Ich Depp habs ihr geglaubt, bin tags darauf nochmal hin. Mir wurde über die Sprechanlage freundlich geöffnet
            und als wir uns in die Augen schauten hatte Madame plötzlich keine Zeit mehr

            Soviel dazu.....

            Gruß vom boarderboy
            @Jaeson123:
            ...um so interesannter wäre ein Folgebericht über die gratis-Nr.

            @boarderboy:
            Auch eine Woche nach dem Erlebten sehe ich das Date mit Christina immer noch so wie ich es beschrieben habe, positiv

            Allerdings, nach den Infos aus dem Lusthausforum ist eine Wiederholung mit Christina für mich ehe unwahrscheinlich...

            Gruß Diezmann

            Kommentar


              #7
              Wiederholung mit Christina?

              Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
              @Jaeson123:
              ...um so interesannter wäre ein Folgebericht über die gratis-Nr.

              @boarderboy:
              Auch eine Woche nach dem Erlebten sehe ich das Date mit Christina immer noch so wie ich es beschrieben habe, positiv

              Allerdings, nach den Infos aus dem Lusthausforum ist eine Wiederholung mit Christina für mich ehe unwahrscheinlich...

              Gruß Diezmann

              Ja lieber Diezmann, ist eine Wiederholung unwahrscheinlich? Für mich höchstwahrscheinlich seit heute auch ja, denn ich habe aus Neugier über die verschiedenen Berichte getestet, was es denn mit der Guten auf sich hat.
              Eigentlich war ich rundum zufrieden (Service, Preis...), nur ist die Christina irgendwie nicht ganz an mich ran gekommen (körperlich schon), ihre Freundlichkeit kam mir etwas aufgesetzt vor (mein Eindruck!).
              Service/Preis allerdings vom Feinsten: Habe die 30 Minuten mit ZK, 69, FO und Analverkehr gebucht. Das Mädchen war frisch und lecker. Negativ: hatte gerade ne Fluppe aufgeraucht, wobei sie das Nikotin irgenwie "verschwinden" ließ, war jedenfalls nicht zu schmecken.
              Muss ehrlich zugeben (Bin kein Analprofi), dass ich schon beim Denken an ihr Hinterstübchen beim FO kurz davor stand ihr den Nachtisch vom Frühstück zu kredenzen. Also ging es nach recht kurzem Vorspiel mit ZK, Fummeln, 69 und FO gleich an das "Eingemachte". Sie legte sich rücklings, streckte ihre langen Beine hoch, spreizte dieselben weit auseinander und öffnete mit ihren Fingern den Hintereingang für ihren Besucher. Meine Frage (wurde mir schon oft gesagt, mein Charlie wäre ein recht dicker Knüppel), ob "er" denn nicht zu dick sei für einen Arschfick, beantwortete sie: "Mit Gleitgel geht alles und außerdem bin ich Griechin..."
              So sei es denn...
              Habe bisher erst drei Mal den Hintereingang benutzt, 1x misslungen, weil der Dame das weh tat, also abgebrochen. das zweite Mal musste ich sehr einfühlsam sein, eh ich drin war (wobei sie dann sehr gut mit ging). Heute aber bei Christina in Mühlhausen war es, übertrieben gesagt, als wenn man eine Bockwurst in den Flur wirft. Gel benutzten die anderen auch und trotzdem war es eng. Bei ihr war reichlich Platz, so dass Charlie sich weidlich austoben konnte. Leider konnte ich das maximal 3-4 Minuten genießen, da Christina trotz ihres ausgebauten Hintereingangs (Kontraktionen des Schließmuskels?) den Schwanz immer wieder so stimulierte, dass das Vergnügen recht kurz war.
              Wer allerdings auf Anal steht, dem wird hier mit Sicherheit das beste Preis-Leistungsverhältnis der Szene geboten.
              Wiederholung wie gesagt, steht in den Sternen, aber dann nur, weil der "letzte Funken" fehlt, nicht wegen Preis oder Service.

              Fazit, eine versaute Analprinzessin, sicher 5-6 Jahre älter als angegeben, aber schmuck. Ihr Geld ist sie allemal wert und wer in der entgegengesetzten Richtung unterwegs ist, Daumen hoch!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                diezmann (24.09.2013), SledgeHammer (24.09.2013)

                #8
                Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                ...
                Wer allerdings auf Anal steht, dem wird hier mit Sicherheit das beste Preis-Leistungsverhältnis der Szene geboten.
                ...
                Leistung kennen wir jetzt. Vielen Dank! Aber wie war denn der Preis? Immer noch 80 EUR all incl.?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                  Leistung kennen wir jetzt. Vielen Dank! Aber wie war denn der Preis? Immer noch 80 EUR all incl.?
                  Genauso! 80€ die halbe mit ZK,FO,Anal. Was will man mehr...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jason123
                    ......(und jetzt kommts) sie meinte: "Kein Problem, kriegen wir schon hin und du kommst diese Woche einfach nochmal zu 'ner Gratisnummer" . Den Abschluss fanden wir dennoch und wenn ich es diese Woche nochmal nach Mühlhausen schaffe, bekommt ihr einen Folgebericht.
                    Wenn du deine Gratisnummer abholen, und einen Folgebericht schreiben willst,
                    dann musst du aber jetzt nach **blockierter Link** fahren.
                    Die Dame hat nach sehr kurzer Zeit Mühlhausen wieder verlassen, und ist seit heute,
                    wieder zurück nach Eisenach, dieses Mal nicht mit Adressangabe, man muss sie erfragen.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Wenn du deine Gratisnummer abholen, und einen Folgebericht schreiben willst,
                      dann musst du aber jetzt nach **blockierter Link** fahren.
                      Die Dame hat nach sehr kurzer Zeit Mühlhausen wieder verlassen, und ist seit heute,
                      wieder zurück nach Eisenach, dieses Mal nicht mit Adressangabe, man muss sie erfragen.
                      Holla, die Waldfee!!! Wie schnell soll das denn gehen??? Habe ihr erst heute morgen um halb zehn "den Arsch versohlt"...
                      Und jetzt soll sie schon wieder in Eisenach sein? Ja ist sie tatsächlich! Gerade angerufen, da wäre irgendwas mit der Vermieterin schief gelaufen...?!

                      Kommentar


                        #12
                        @boarderboy:
                        Auch eine Woche nach dem Erlebten sehe ich das Date mit Christina immer noch so wie ich es beschrieben habe, positiv

                        Allerdings, nach den Infos aus dem Lusthausforum ist eine Wiederholung mit Christina für mich ehe unwahrscheinlich...
                        Als du warst zufrieden, aber Negativberichte von anderen Männern halten dich von einer Wiederholung ab? Hmm...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Wenn du deine Gratisnummer abholen, und einen Folgebericht schreiben willst,
                          dann musst du aber jetzt nach **blockierter Link** fahren.
                          Die Dame hat nach sehr kurzer Zeit Mühlhausen wieder verlassen, und ist seit heute,
                          wieder zurück nach Eisenach, dieses Mal nicht mit Adressangabe, man muss sie erfragen.
                          Hab ich schon gesehen und versucht sie zu erreichen...
                          Vom Fahren machts keinen Unterschied und das finanzielle Risiko hält sich ja auch in Grenzen - ich probier mein Glück

                          Kommentar


                            #14
                            "Im Wechselbad der Gefühle" oder "Versuch macht kluch"

                            Hallo alle,

                            nachdem mir wie in meinem ersten Post beschrieben eine Gratisnummer von Christina offeriert wurde, habe ich es heute wissen wollen.

                            Was zum Geier hat der Titel dieses Posts nun damit zu tun? Also das ist so: Ich habe mir die vielen Threads zu ihr (Danke an Steinbock) durchgelesen und auch wenn ich einen anderen Eindruck von ihr hatte, machte ich mir doch so meine Gedanken... "Will die dich abzocken? Lockt sie dich mit der Gratisnummer zu ihr um dich dann auszunehmen?" naja, so halt. Ich dachte mir dann aber: "Hey, was hab ich zu verlieren? Kohle brauch ich ja nich, nur den Autoschlüssel und den kann ich bestimmt vor ihr verteidigen. Und nagut einmal Erfurt - Eisenach und zurück, geschenkt."

                            Nun war heute festzustellen, dass sie nicht mehr in Mühlhausen zugegen ist, sondern nach Eisenach gezogen ist. Dies deckt sich durchaus mit einem anderen Post zum Thema Gratisnummer, wo sie die Stadt schneller als erwartet verlassen hatte. Dann dachte ich noch an den Post, wo sie boarderboy offensichtlich hatte abblitzen lassen.

                            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            Ich Depp habs ihr geglaubt, bin tags darauf nochmal hin. Mir wurde über die Sprechanlage freundlich geöffnet und als wir uns in die Augen schauten hatte Madame plötzlich keine Zeit mehr
                            Also habe ich versucht es etwas cleverer anzugehen und . Beim zweiten Anrufversuch ging sie dann ran und ich fragte, ob sie heute Zeit für habe. Ich gab mich nicht zu erkennen. Sie fragte noch von wo ich anrufe, ich: von Erfurt, sie: dann kommst du nach Eisenach?, ich: ja, klar. Hat sie jetzt gefragt, weil sie checken wollte ob ich der aus Mühlhausen bin? Naja, Termin vereinbart, Adresse aufgeschrieben, geduscht und dann noch für den Fall, dass sie mich doch an der Tür abblitzen lässt einige Ausweichoptionen recherchiert.

                            Ab ins Auto und auf Richtung Eisenach. Kurz vor der Autobahn klingelt das Telefon (Freisprechanlage aktiv). Christina ist dran und fragt ob ich vorhin bei ihr angerufen hätte. Jetzt hab ich kurz überlegt: Kehr ich gleich um und berichte mein bisher erlebtes im Forum? Nein, ich habe ja die Ausweichoptionen. Also weiter gefahren. Adresse und Haus waren leicht zu finden. An der Klingeln stand dann WG, am Telefon hatte ich noch Wege verstanden... Mir wurde geöffnet und ich ging die Treppe hoch. In der ersten Etage öffnete sich dann die Tür, sie stand - (wie immer) nur mit Slip bekleidet dahinter und bat mich herein. Sie stellte sich vor - kaum zu glauben, dass sie mich nicht erkannt hat. Wir gingen ins Zimmer und ich offenbarte ihr, dass wir uns aus Mühlhausen kennen und ich gern meine Gratisnummer hätte. Sekt oder Selters?

                            Sekt! Sie überlegte noch ein bisschen, erinnerte sich dann offensichtlich und sagte "gut" - oder so. Wir zogen uns aus und sie erzählte mir warum sie aus Mühlhausen weg ist und zeigte mir die Wohnung, welche sie sich wohl gekauft hat - anyway... Das Bad wurde mir diesmal angeboten, was ich auch annahm. Danach zum Akt, welcher etwas anders ablief als zuvor: keine Küsse, aber französisch ohne, kein französisch bei ihr und dann AV. Dafür, dass es gratis war, finde ich den Service angemessen. AV ging diesmal besser. Im Anschluss redeten wir oder vielmehr sie - ich hielt mich zurück, da Posts in anderen Foren aussagten, dass sie wohl das blaue vom Himmel erzählt. Ich erspare euch hier die Themen und komme zum Ende

                            Also: Termin gemacht, welchen sie einhielt. Gratisnummer versprochen, was sie ebenfalls einhielt. Wer auf AV steht kriegt bei ihr sicherlich 'nen guten Service. Keine Ahnung was nun dran ist an den negativen Geschichten. Im speziellen der Geschäftsmann der wohl 5000 € zugesetzt hat

                            Wiederholungsgefahr ungewiss, AV ist nicht meins - ist mir zu kalt

                            bis bald
                            Zuletzt geändert von Jason123; 24.09.2013, 23:06.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              6sex (10.02.2017), diezmann (25.09.2013), Rosenkavalier (25.09.2013), Steinbock (24.09.2013), boarderboy (24.09.2013)

                              #15
                              Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                              @Jason123:
                              ...um so interesannter wäre ein Folgebericht über die gratis-Nr.
                              Er hats getan!
                              Danke Jason123 für deinen "Vollzug" und deinen Bericht über die gratis Nummer.

                              Zitat von Jason123 Beitrag anzeigen
                              Sie stellte sich vor - kaum zu glauben, dass sie mich nicht erkannt hat.
                              Ich denke, an dieser Stelle hätte ich nen Rückzieher gemacht.


                              Gruß Diezmann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X