Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicol (schwer zu erreichen aber TOP !!!)

    Erreichbarkeit... Erste Besuch, gesehen aber sie hatte keine Zeit... Absolut wie die Bilder.
    5mal ohne Erfolg versucht sie zu sehen... Aber dann heute, erreicht !!!!

    Die Bilder der Anzeige sind absolut neue und stellen sie wahrlich her !

    Anschaffwohnung
    Badbesuch wurde mir vorher und nachher angeboten.
    Sehr sauber und kein Gestank !!

    Nicol
    Die Werbebilder sind echt. Schöner Körper ohne Makel, kleine Busen, makelloser Figur (Laufstiegmodeltyp) ca. KF 34, lange dunkle Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch. Wirklich groß !!! :-)
    Sie ist sehr freundlich, spricht aber nur wenige Englisch. Wir kamen aber ohne viel reden zu recht.
    Ihr Gesichtsausdruck war top. Sie machte sich Freude an der Dienstleistung.

    Preisgefüge
    Wie hiesig üblich ab 50€, und 120€ für die Stunde.

    Vollzug
    Nach netten Vorspiel, Blasxxx ohne war absolut schön. Sanft und tief.... Ein bischen Hand aber hält sich in grenzen (aber sanft und ohne Eile). Danach noch Vorspiel und rollte sie den Gummi über.

    Von ihr geht voller Engagement aus und erfüllt alle artikulierte Wünsche. Sie macht es sehr sanft und mit Gefühl... Einfach wie das Mädchen nebenran.

    Fazit
    Die Stunde war einfach klasse. Ein echt toller Figur und Service ! ! Sie ist echt ein süsse zum knuddeln...

    Wiederholungsfaktor: ??? Naja, ich habe versucht sie abends wieder zu besuchen... Nochmal ohne Erfolg... Morgen versuche ich wiedermal. Es ist es wert :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (09.09.2014), Sir Thomas (11.12.2013), hjo (19.09.2013), Hoppa Reiter (17.09.2013), SkateriderG (16.09.2013), TigerWutz (16.09.2013)

    #2
    Nürnberg - Nicol (schwer zu erreichen aber TOP !!!)

    Tja,
    Nochmal kurz berichten. Heute Mittag habe ich wieder Glück gehabt und die Süsse wiedersehen können.
    Es war wir vor aber eine Stunde lang.
    Viel streicheln und 2mal das besondere :-)

    Kommentar


      #3
      extrem dünn

      du hast vergessen zu erwähnen des sie wirklich kaum körperfett hat.
      wollte gestern zu ihr aber sie hat mich gebeten in einer halben stunde wieder zu kommen.

      @nimosate69. da ich sie nur von vorne gesehen haben würde mich intressieren obs ihr Po wenigstens etwas rund/knackig ist oder auch so extrem dünn/flach wie ihr körper ?

      Kommentar


        #4
        süß sieht sie schon aus auf den bildern...aber wirklich sehr dünn. wie ist es denn um ihre brüste bestellt...sehen auf den bildern nicht so nach b aus...was man durch die klamotten so erkennen kann!?

        Kommentar


          #5
          @ Fix_Fox_Fax
          Sie ist extrem dünn.
          Das habe ich aber schon indirekt geschrieben. "Laufstiegmodeltyp".
          Ihr Arsch von hinten ist schön und geil. Vor allem mit dem kleinen Taile zu sehen :-).
          Da werde ich wieder geil, wenn ich dran denke :-)

          @Verwöhner
          Ihre Bruste sind sehr klein.

          Alles ist Geschmacksache aber der Service sowie Typ genieße ich gerne...
          Sie ist für mich wirklich ein Girlfriend Experience.
          Ich versuche sie nächste Woche wieder zu besuchen... (Bin halt nicht in der Gegen und kann mich etwas zurückhalten :-))
          Ich stehe persönlich auf jung, zierlich und normalerweise klein... Sie ist groß aber wirklich ein Hit für mich :-)

          Kommentar


            #6
            Gibt es diese Frau wirklich ?

            Habe jetzt an die 7 x mal spontan versucht sie zu erreichen, in Erlangen und Nürnberg, jedesmal macht eine dunkelhaarige dicke Frau auf und sagt jetzt ist sie nicht da und erzählt was von Morgen. wenn man anruft und nach Nicole fragt heißt es: ja ich bin dran... Wenn man fragt ob sie wirklich die Nicole (18 Jahre schlank... Etc) ist, dann legt sie unter schimpfen auf. Meiner Meinung gab es diese Nicole nur kurzzeitig , wenn ich den anderen Usern glauben schenken darf, aber jetzt nicht mehr und die Fette versucht nun ihren Nutzen aus der Sache zu ziehen...

            Kommentar


              #7
              Das Gefühl habe ich auch, dass es diese Nicol gar nicht gibt. Jedesmal wenn man anruft sagt die Kollegin, dass Sie morgen wieder arbeitet.
              Letzt Woche habe ich einen Termin ausgemacht, kurz darauf hingefahren und keiner hat geöffnet.
              Echt Schade, sieht eigentlich ja ganz süß aus, aber leider ein Fake.

              Kommentar


                #8
                ja

                @mdh. die Dicke und die Dünne teilen sich das Appartment zusammen.
                ich habs ehrlich gesagt auch 3-5mal spontan versucht und da war die Dicke immer da und die Dünne besetzt.
                ich würde es einfach mal morgens gegen 10uhr versuchen wo noch nicht viel verkehr ist.

                Mein besuch bei ihr war durchschnittlich. Sie ist groß und hat ne Hammer knackige Figur. Alter zwischen 18-20. Einziges manko Sie hat kaum Busen und roch untenrum etwas unangenehm. maybe zuviel verkehr..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
                  Einziges manko Sie hat kaum Busen und roch untenrum etwas unangenehm. maybe zuviel verkehr..
                  Kaum Busen find ich persönlich prickelnd, weil 'ne Mama hab ich ja schon...

                  ... aber kannst das "roch untenrum etwas unangenehm" etwas präzisieren?

                  Roch sie nach Fisch, nach Nuss, nach ranziger Butter, oder nach...?

                  Von zu viel (geschütztem) Verkehr kann sowas jedenfalls nicht kommen ;)

                  ZM

                  Kommentar


                    #10
                    als es in der Doggystellung ging kam halt ein unangenehmer Geruch entgegen den einige Frauen haben wenn sie sich unten rum net frisch machen. Aber so schlimm auch net.

                    Sonst ist Sie von der Optik her und ihrem jungen Alters eine Top Empfehlung.

                    Für die 50€ Nummer dürfte mann nichts falsch machen

                    Kommentar


                      #11
                      Nicol wird verschlissen!

                      Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
                      als es in der Doggystellung ging kam halt ein unangenehmer Geruch entgegen den einige Frauen haben wenn sie sich unten rum net frisch machen. Aber so schlimm auch net.

                      Sonst ist Sie von der Optik her und ihrem jungen Alters eine Top Empfehlung.

                      Für die 50€ Nummer dürfte mann nichts falsch machen
                      War auch bei Nicol und muss sagen , ein hungarian top-Girl mit perfekter Figur. Ich denke aber, Nicol ist permanent besetzt und irgendwie überlastet. Die Dicke will keiner - sie dolmetscht und kassiert und Nicol muss die Arbeit machen. Bin auch der Meinung, dass es an Hygiene gewaltig fehlt. Habe das Gefühl, die Dicke und eventuell Hintermänner machen mit Nicol die schnelle Kohle und vergessen aus lauter Geldgier die Grundhygiene. So gibt es auf dem Rammelbett auch keinerlei Badetuch oder dergleichen. Außerdem roch ich auch den leichten Fischgeschmack, der sich aus kalten Farmern entwickelt. Ich werde nicht mehr zu Nicol gehen, nicht weil sie schlecht wäre, sondern weil ich , wie gesagt, des Gefühl habe, dass sie verheizt wird.

                      Kommentar


                        #12
                        sie ist echt schwer zu erreichen. 2x innerhalb von 35 Minuten geklingelt und keiner machte auf. Man hörte jedoch deutlich Laufschritte. Als ich dann ging warteten zwei Rumänen in einem Dacia und telefonierten..

                        Naja gibt ja noch tollere Mädls

                        Kommentar


                          #13
                          Nicol wieder in Nürnberg

                          Sie ist wieder in Nürnberg (Konradstr. 4) und ich habe sie gerade mal besucht und hatte mich garnicht darauf eingestellt, dass ich drankomme :-)

                          Preise sind gleichgeblieben: 20/30/60 Min. für 50/70/100 Euro

                          Wie schon mehrfach beschrieben: dünn, keine Brust aber schöne Nippel, sehr schöner Po, wirkt jung und knackig.
                          Sie arbeitet dort allein und kann sich mittlerweile mit ihrem Deutsch selbst verwalten. Ich habe die 20 Min. für 50 Euro genommen. Bad und Dusche wurde angeboten. Handtücher waren frisch. Nach dem Duschen empfing sie mich nackt auf dem Bett. Schade, hätte sie gerne selber ausgepackt. Lässt den Körper frei erkunden, verteilt Körperküsse, kuschelt sich eng an einen. Blasen war gut und den Akt hat sie in allen Stellungen bereitwillig mit gemacht und gut dagegengehalten. Sehr schön eng gebaut.
                          Ich fand es schön und sie vermittelt das gleiche Gefühl.

                          Das Telefon geht fast ununterbrochen und es wurde auch während der halben Stunde, die ich bei ihr war mehrfach geklingelt. Schön, dass sie das nicht interessiert, wenn sie einen Gast hat.

                          Viel Spaß und kommt gut rein und wieder raus...

                          Buttler

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zungenschlag (11.12.2013), SkateriderG (10.12.2013)

                            #14
                            Ich bin aber jetzt neidisch...
                            Ich kann sie diese Woche nicht besuchen, da ich unter wegs bin :-(

                            Zitat von bigbuttler Beitrag anzeigen
                            Sie ist wieder in Nürnberg (Konradstr. 4) und ich habe sie gerade mal besucht und hatte mich garnicht darauf eingestellt, dass ich drankomme :-)

                            Preise sind gleichgeblieben: 20/30/60 Min. für 50/70/100 Euro

                            Wie schon mehrfach beschrieben: dünn, keine Brust aber schöne Nippel, sehr schöner Po, wirkt jung und knackig.
                            Sie arbeitet dort allein und kann sich mittlerweile mit ihrem Deutsch selbst verwalten. Ich habe die 20 Min. für 50 Euro genommen. Bad und Dusche wurde angeboten. Handtücher waren frisch. Nach dem Duschen empfing sie mich nackt auf dem Bett. Schade, hätte sie gerne selber ausgepackt. Lässt den Körper frei erkunden, verteilt Körperküsse, kuschelt sich eng an einen. Blasen war gut und den Akt hat sie in allen Stellungen bereitwillig mit gemacht und gut dagegengehalten. Sehr schön eng gebaut.
                            Ich fand es schön und sie vermittelt das gleiche Gefühl.

                            Das Telefon geht fast ununterbrochen und es wurde auch während der halben Stunde, die ich bei ihr war mehrfach geklingelt. Schön, dass sie das nicht interessiert, wenn sie einen Gast hat.

                            Viel Spaß und kommt gut rein und wieder raus...

                            Buttler

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nimmosat69 Beitrag anzeigen
                              Ich bin aber jetzt neidisch...
                              Ich kann sie diese Woche nicht besuchen, da ich unter wegs bin :-(
                              Danke, danke, dankeeehh !!!

                              Ich bin ja sooo froh drüber, dass du uns diese immens wichtige Information nicht vorenthalten hast!

                              Wie können wir das bei dir jemals wieder gut machen?

                              Weiter so! Ich mag deine Beiträge, weil sie so spannend, informativ und kurios zugleich geschrieben sind.

                              ZM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X