Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleidigungen per anonymer Bewertung

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage.

    Man kann ja in seinem profil unter anderem sehen, welche bewertungen man zu welchem posting bekommen hat.
    Dabei kann der bewertende auch einen kommentar hinterlassen.
    Hierbei hat sich ein anderer user unlängst dazu herabgelassen bei mir als kommentar "Depp" einzutragen.

    Man muss sich das mal vorstellen. Einfach nur "Depp".

    Das hat er sich bestimmt nur getraut, weil die Bewertungen anonym laufen.
    Ich hätte daher die frage an die admins, wie derlei skandalösem verhalten einhalt geboten werden kann und überhaupt die frage wie ihr das findet.

    Gruss vom fragensteller

    #2
    rege dich doch wegen solcher pappnasen nicht auf. wer nicht den mut aufbringt, dir (s)eine andere meinung im forum auf orderntlichem wege mitzuteilen, der ist eh nicht gefragt.

    immer diese verkappten angsthasen.

    ps:

    wo kannst du das denn einsehen?? möchte ja garnicht wissen, was über mich da alles steht:D

    Kommentar


      #3
      Indem du einfach auf "Kontrollzentrum" oben links klickst. Dort ist dann die liste der letzten bewertungen.

      Ich bin mal gespannt ob sich der feigling offen dazu bekennt.
      Ein "Sie Depp" hätte ich noch hingenommen, ließe es ja eine gewisse höflichkeit erkennen. Aber einfach nur "Depp" ist doch unter aller kanone.

      Gruss vom fragensteller

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fragensteller
        Ein "Sie Depp" hätte ich noch hingenommen, ließe es ja eine gewisse höflichkeit erkennen.
        War der Depp mit oder ohne smiley?:D

        Kommentar


          #5
          Mit .....!.......

          Kommentar


            #6
            und ruck zuck wirkt sich dies auch auf dein renomée aus....

            Kommentar


              #7
              Kurzkommentare

              Hallo Fragensteller,

              die Userbewertungen können im Notfall durch uns Admins eingesehen werden! Ich bin mir sicher, dass der Urheber dieses Kommentars (so wie ich ihn kenne) sich hier nicht „verstecken“ wird – sofern er den Thread auch liest.

              Sollten Kommentare in Euren Augen beleidigend oder Ehrenrührig sein, so könnt ihr Euch jederzeit an die hiesige Administration mit einer entsprechenden Beschwerde richten.

              Die Kurzkommentare halte ich in vielen Fällen für äußerst sinnvoll! Nicht jede Beifallsbezeugung oder Kritik möchte man ja gleich ins Forum setzen oder eine PN dafür formulieren. Außerdem wird das Forum dadurch von solchen Kommentaren etwas entlastet.

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.05.2006, 14:20.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fragensteller
                Mit .....!.......
                Was regst du dich dann auf? Ein Forenmitglied sagte einmal:" Dumme Sau" mit smiley ;) ist ok! Wenn es allerdings ein :mad: smiley war, könnte es unter Umständen an deinem Beitrag gelegen haben. Muss aber nicht.:rolleyes:

                Kommentar


                  #9
                  Ergänzung

                  Noch eine kleine Anmerkung:

                  In den Kurzkommentaren können keine automatischen Smilies eingebettet werden. Ihr müsst Euch dabei also auf die althergebrachte Syntax wie z.B. :-) beschränken.

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    einigen wir uns doch im kleinen kreis darauf, nach dem jeweils zutreffenden schimpfwort wie "dumme sau", "depp", "arschloch" oder "wichser" der ehrlichkeit halber unser kürzel sowie den passenden gesichtsausdruck per smiley hinzuzufügen.

                    das ist doch dann eine runde sache.....

                    werde es auch gleich mal irgendwo ausprobieren, aber bei wem???? :D

                    Kommentar


                      #11
                      uups........

                      jetzt haben ja schon zwei leser dieses threads "beschämdendes verhalten"....

                      ist aber ärgerlich!
                      wie das denn? :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Riesling
                        jetzt haben ja schon zwei leser dieses threads "beschämdendes verhalten"....

                        ist aber ärgerlich!
                        wie das denn? :D
                        Das liegt daran, dass in diesem thread eine hinterhältige;) dumme Sau:p blöde Rommees:rolleyes: abgibt.

                        Kommentar


                          #13
                          darf nicht wahr sein.....

                          Zitat von Wonderer
                          Das liegt daran, dass in diesem thread eine hinterhältige;) dumme Sau:p blöde Rommees:rolleyes: abgibt.
                          das ist ja unerhört. du willst damit sagen, die hinterhältige, dumme sau sei unter uns??? :eek:

                          einer wie du und ich? mir stockt das blut in den adern....

                          Kommentar


                            #14
                            Info zur SChließung:

                            Leute Bitte!

                            Wir befinden uns im öffentlichen Bereich „Fragen“ und nicht in unserer erlauchten Talkrunde! Ich denke auch, dass die Ursprungsfrage beantwortet wurde und erlaube mir daher diesen Thread zu schließen.

                            Den scherzeshalber von Riesling eingetragenen Negativkommentar bei Wonderer habe ich außerdem durch eine Neutralisierende Handlung aufgehoben!

                            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X