Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Betty

    Location:
    Wiesbaden Innenstadt, Privatwohnung
    Parkplatzsituation ein Katastrophe (22:30Uhr)
    In der WHG sind kaum Möbel vorhanden.
    Im Verrichtungszimmer ist lediglich eine Matratze aber auf Laminatboden
    (siehe Bilder) der aber sauber war wie auch der Rest der WHG. Mich hat
    es nicht gestört. Im großen Bad ist alles da, was mal zur Körperpflege benötigt.
    Ordentlich, sauber und man findet alles was man braucht zum frisch machen.

    Die Dame:
    Die Bilder sind authentisch, eine hübsche Frau.
    Nur mit Terminabsprache - war mir recht so.
    Ihr Deutsch ist mäßig aber mir war sich sehr sympathisch,
    was wie ich meine auf Gegenseitigkeit beruhte.

    Service:
    Habe erst mal das Angebot 30 min. - 70 € genommen.
    Zungenküsse, Franz. beidseitig, Franz. Ohne, Sex und wer will Massage.

    Nachdem ich im Bad war, ist sie sich auch frisch machen gegangen.
    Fand ich schon mal einen guten einstieg.

    Sie zurück (wir beide in Unterwäsche), es begann im stehen mit ZK
    und gegenseitigen entkleiden – sollte da GFS feeling aufkommen???
    Sie ging auf die Knie und begann mit zärtlichen EL und küssen bis
    Sie ihn in den Mund nahm.

    Sie zog mich auf die Matratze, ZK, FO wirklich gut.
    GV in beliebigen Stellungen und kein gekünsteltes stöhnen,
    sondern sie ist in allen Lagen toll mitgegangen und hat mir
    GFS vermittelt.


    Ein toller Service mit einer sexy und sympathischen Frau.
    AST war auch noch drin, jedoch etwas spärlich wegen der Sprachkenntnisse.

    Wiederholung: Ja, werde sie mir dann aber 1 Std. gönnen
    Zuletzt geändert von MyLadies; 20.09.2013, 15:02.
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (03.07.2014), ms (25.09.2013), Bangboombang (20.09.2013), Franzmann (20.09.2013), boarderboy (20.09.2013)

    #2
    war ne Stunde bei Betty und kann meinem Vorschreiber nur bestätigen.
    saubere location mit Matratze, die Bilder stimmen, geringe Deutschkenntnisse.
    service wie beschrieben, ZK im stehen, entkleiden der Unterwäsche, ab auf die Matratze.
    ZK, GV in Missio und Reiter, genussvoll das tütchen gefüllt.
    Massage, 2.Runde mit eierchenlecken, schwanz an den tittchen reiben und Entspannung in ihrem mäulchen.

    P.S. Ich hatte Glück mit dem parkplatz, is grad einer weggefahren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Franzmann (27.09.2013)

      #3
      Danke für die Berichte
      PS. Auch in WI gibt es Parkhäuser

      Kommentar


        #4
        Betty die 2te - für mich eine Empfehlung

        Betty die 2te

        Eines vorweg: Ich fand es noch einen Tick besser als das erste mal
        und für mich ist sie eine Empfehlung wert.

        Da ich hier diese Woche keine wirklichen highlights ausmachen konnte und gestern Abend
        keine Experimente starten wollte, hab ich Betty eine SMS gesendet. Sie hatte rasch geantwortet.
        Ich hatte mich für 23 Uhr angekündigt was sie auch rasch bestätigte. Das hat gut geklappt.
        Wurde mit einem freundlichen Lächeln empfangen, sie erinnerte sich an mich.

        Location:
        In der WHG sind jetzt auch einige Möbel vorhanden. Sie richtet sich so langsam ein.
        Sie hat ein neue Couch, welche später noch eine Rolle spielen soll.

        Parkplatzsituation ist dort wirklich schwierig (22:45 Uhr), In der nahen Roonstraße findet
        man aber offenbar immer was, über Blücherstraße rein fahren. Das Halteverbot hat mich
        um die Zeit nicht geschreckt, andere stehen auch da und ich bleibe ja nicht die Nacht!

        Die Dame:
        Siehe ersten Bericht

        Service:
        Wir hatten erst mal einen BST (before und soweit wie möglich) über ihre neuen Möbel,
        Parkplatzsituatin (welche auch sie als Problem sieht) und so dies und das. Habe wieder
        das Angebot 30 min. - 70 € genommen da ich auf 60 min keine Lust hatte.

        Nachdem ich im Bad war, wartete ich auch der besagten Couch. Sie kam aus dem Bad
        und setzte sich auf mich. Küssend (ZK, sehr leidenschaftlich) öffnete sie langsam mein
        Hemd, ich ihren BH. So ging das eine Weile bis sie sich vor die Couch kniete und mit einem
        richtig guten Blaskonzert (mit EL) begann. Ohne Hand Einsatz und schön tief, richtig klasse für
        meine Begriffe!

        Wir verlagerten das ganze dann auf die Matratze und da sie schon mal Auf dem Rücken lag,
        widmete ich mich mal ihrem Lustzentrum, was sie merklich genossen hat. Sie lies sich bereitwillig
        fingern und es stellte sich auch bei ihr Erregung ein. Ich fühte ihre Hand zu ihrer Perle und sie
        massierte sich und lies sich von mir verwöhnen. Irgendwie wälzten wir uns in die 69 und es ging
        noch eine Weile so....

        ... bis ich sie bat zu gummieren... sie setzte sich ohne Einsatz von Flutschi auf mich und wir
        hatten in verschiedenen Stellungen geilen GV. Ich hatte Sie soweit (und ich denke es war
        wirklich nicht gespielt)... in der Misio forderte sie sogar richtig gestoßen zu werden und
        wir finalisierten gemeinsam (na ja, ich jedenfalls).

        Neben ihr liegend legte ich meine Hand zwischen ihre Beine welche sie nochmals öffnete,
        wir küssten uns und ich fingerte sie noch einige Augeblicke bis ich von ihr abließ.
        Sie bat mich auf die Couch, AST, jedoch etwas spärlich wegen wie bereits erwähnten
        ausbaufähigen Sprachkenntnisse.

        Wiederholung: Auf jeden Fall und für mich eine Empfehlung!
        MyLadies

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hessenbub (15.10.2013), grizzly63 (05.10.2013)

          #5
          totaler reinfall!!!

          nach längerer abstinenz wollte ich mal wieder los. habe den positiven bericht über betty gelesen und wollte dann hin.
          die ganze sache fing dann schon sehr eigenartig an. als ich angerufen habe um nach der adresse zufragen, wurde mir mitgeteilt
          " bitte noch mal anrufen halbe stunde vorher".
          o.k. dachte ich mir und rief dann noch mal nachmittags an als ich los wollte. nachdem mir zwar die adresse genannt wurde, hieß es aber
          " wenn du unten vor tür bitte noch mal anrufen"
          üter der gleichen adresse scheint wohl auch die gloria zu werkeln, sind auch nur auf den bildern die matratzen auf dem boden liegend.......

          ich dachte mir nur was ist denn das jetzt ,ist die beim fbi oder ne kollegin von james bond.
          so n quatsch hab ich ja noch nie erlebt. zumal die adresse schon im "kleinen istanbul" wiesbadens liegt, und somit eigentlich schon ein no go gewesen wäre. nun ja wenn ich schon unterwegs bin dachte ich erst mal parkplatz suchen........
          nach drei runden in dem tollen wohnviertel, wo alle parken wie und wo sie wollen, habe ich dann keinen bock mehr gehabt. in der schwalbacher straße ins parkhaus und dann noch 10 min. laufen... ne danke......mein erster gedanke war schon richtig. die gute sollte sich ne andere adresse suchen und auch nicht so heimlich tun wie james bond. oft genug kann man eben die genaue zeit nicht bestimmen fur einen schnellen besuch bei einem mädel, sondern ist auch gerade mal in der gegend und möchte reinschauen. ich denke die mädels ja nicht dauernd belegt oder benötigen termine, oder noch besser halbe stunde vorher anrufen, dann vor der tür nochmal anrufen.... vieleicht im treppenhaus nochmal anrufen welche tür es auf dem flur ist?........
          total daneben. ist mir irgendwie nicht ganz koscher,die betty war die letzten monate aber auch überall in wiesbaden unterwegs....aus welchen gründen auch immer.
          aber jedem das seine....

          vielen dank, ein totaler reinfall!!!

          Kommentar


            #6
            Weil du keinen Parkplatz findest, war es ein Reinfall? ?

            Kommentar


              #7
              Ok, das hat jetzt mit Betty's Qualitäten nichts zu tun, aber ich kann den Kollegen verstehen. Das ist wie ein 5 Sterne Menü in einer Imbissbude zu verzehren, wenn die Adresse mangelhaft ist. Das Auge poppt bekanntlich immer mit und eine Wohnung die indiskret, runtergekommen oder mühsam erreichbar ist, kann einem die Freude am Pay6 vergällen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                Ok, das hat jetzt mit Betty's Qualitäten nichts zu tun, aber ich kann den Kollegen verstehen. Das ist wie ein 5 Sterne Menü in einer Imbissbude zu verzehren, wenn die Adresse mangelhaft ist. Das Auge poppt bekanntlich immer mit und eine Wohnung die indiskret, runtergekommen oder mühsam erreichbar ist, kann einem die Freude am Pay6 vergällen.
                Da er sie NICHT besucht hat (so lese ich das zumindest, er war wohl nicht mal in der Wohnung), verstehe ich "Reinfall" nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Schon komisches Abholritual, aber Service TOP :-)

                  War die Tage bei Betty.
                  Rief zuvor an, sie bat mich, Ich solle nochmals anrufen, wenn Ich da wäre.

                  Nachdem Ich einen Parkplatz ergattert hatte, meldete Ich mich und stand dann zwei Minuten vor der Tür.
                  Sie kam runter (keine Klingel?!?) und wir gingen zusammen in die Wohnung.

                  Schon komisch, es begegnete uns im Treppenhaus auch niemand, wäre auch komisch gewesen!!!

                  Der Service war dann TOP, GFS und Massage vom feinsten.

                  Bis auf das Abholen alles top.

                  Kommentar


                    #10
                    na hallo, wem so was spaß macht bitte, wir sind ja hier nicht im kindergarten, sondern beim pay6.

                    so was hab ich in meinem leben noch nicht erlebt, vielleicht hab ich auch etwas pech gehabt mit dem parken,
                    aber für mich hat sich dann so eine adresse erledigt. es gibt genug andere adressen in der region wi-mz mit hübschen mädels und vor allem besseren parkmöglichkeiten........ und die gegend....

                    sehr nervig ist halt die aktion mit dem mehrmaligen anrufen und dann sogar noch abgeholt werden, was ist den das für ein ding??? meineserachtens stimmt da was nicht

                    kann mir denn bitte einer erzählen wo er so was schon mal erlebt hat!?!?::::::

                    amen

                    Kommentar


                      #11
                      Hab ich schon öfters erlebt so was
                      Mehr im privaten Bereich aber auch hier keine Seltenheit
                      Die Dame will sich den Besuch vorher anschauen und im Haus ist keine Videoanlage installiert.

                      Wer weiß was die Betty schon erlebt hat.

                      Außer dem war noch keine Dame böse wenn ich kurz anrufe und sage He bin gleich da suche noch nen Parkplatz.

                      Die Geschichten die mir einige DL erzählen gehen weit über meine Vorstellungskraft hinaus.

                      Das schlimme ist diese Geschichten wieder aus dem Kopfkino zu löschen.

                      Die letzten 3 die noch festsitzen

                      1. 2 Stunden Dildo Spiel ohne Sex Die DL fragte sich und mich was will der so lange da unten ?
                      2. Eine kleine Dame auf die Flecken am Hals angesprochen meinte scheiß Gast alles war normal bis er kurz vorm spritzen Sie am Hals packte. Auch kein Problem wenn es nicht zu fest wäre Diesmal war es zu fest
                      War in nem Wopu Sie beschwerte sich bei der Hausdame die sagte Er solle Ihr 50€ extra geben sowas ist nicht normal Er weigerte sich na dann kam der Hausmann aus dem Nebenzimmer und die Sache war geklärt
                      3. Die Dame auch propper ca. 162 cm 75 - 80 Kg ne ganz liebe erzählte mir Sie hätte einen Gast ca 200 Kg
                      Alles kein Problem normalerweise Sie oben Gast unten. Diesmal wollte der Gast aber oben liegen
                      Auch kein Problem für ne Minute. als Sie Ihn bat doch runter zu gehen weil Sie keine Luft bekäme sagte er nein er komme gleich und will genau so kommen. Das gleich dauerte noch 5 Minuten. Hat Ihr super Spaß gemacht

                      Das sind nur 3 Beispiele die noch sofort in meinem Kopfkino abrufbar sind
                      Ich will auch gar nicht weiter denken

                      Will nur sagen Ich verstehe Betty voll und ganz
                      Vielleicht mal etwas auf die Dame eingehen und fragen warum Sie das macht.

                      Deshalb muß man nicht von einem Reinfall reden

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PatundPatachon (03.07.2014)

                        #12
                        Wie unbedarft...

                        Zitat von Tomson66 Beitrag anzeigen
                        @Tomson66 totaler reinfall!!!
                        Ich habe für deine Kritik unter der Überschrift totaler Reinfall absolut 0,0 Verständnis und
                        frage mich (um es freundlich zu sagen) wie unbedarft muss man denn sein, wenn alle
                        kritisierten Punkte im Vorfeld bekannt sind und du Entscheidest dennoch hin zu fahren!




                        1. Die WHG liegt in einer normalen Wohngegend in der Nähe der von mir beschrieben Strassen.
                        Nicht das Villenviertel von Bad Homburg aber auch nicht die Bronx.

                        2. Die WHG ist renoviert und absolut sauber, aufgeräumt und Betty richtet diese nach
                        ihren Möglichkeiten nett ein, legt Wert auf Accessoires und Sauberkeit, was man
                        auch im Bad positiv erfährt.

                        3. Betty macht einen tollen Service

                        Welchen Teil meiner Berichte hast du denn nicht verstanden?
                        Offenbar denn Teil in welchen ich 2 mal über die bescheidene Parkplatzsituation
                        geschrieben habe. Frage mich warum du dann hin gefahren bist?

                        4. Wenn jemand die Frau buchen möchte, sollte er sich einfach
                        auf Parkplatzsuche oder Parkhaus (10 Min Fußweg) einstellen.

                        Betty nennt dem Besucher die Adresse am Telefon, dir ja auch, schließlich hast du
                        die Adresse gefunden. Frage mich zu 2ten mal warum du dann hin gefahren bist?
                        Schließlich hat sie dir am Telefon auch gesagt, bitte noch mal kurz anrufen wenn du da bist.

                        Sie springt schnell runter und öffnet die Eingangstür. Mich hat es nicht gestört und ich konnte
                        mir beim Hochlaufen ihren Po anschauen. Warum sie das so macht ist mir persönlich
                        Wurscht, sie wird ihre guten Gründe haben.


                        Ich kann verstehen wenn jemand sagt, auf die Gegend habe ich kein Bock, auf Parkplatzsuche
                        habe ich kein Bock, auf noch mal anrufen hab ich kein Bock. Frage mich zum
                        3ten mal warum du dann hin gefahren bist?


                        Im Vorfeld alles Wissen, dennoch hinfahren und dann kritisieren ist für mich
                        einfach nur xxx (ich will dir nicht zu nahe treten)

                        MyLadies

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fabolino (08.10.2013), Bangboombang (08.10.2013)

                          #13
                          sorry für das kleine missverständnis......

                          1. ich hab mich gefreut und tierische lust gehabt, dann so ein dilemma... da wird mann doch sauer oder?
                          ich hab mich ja drauf eingestellt nochmal anzurufen, und dachte mir an irgendeiner ecke kannste schon parken für nen quickie aber da verhalten die leute sich auf der straße, wie nirgends anders in wiesbaden.
                          ich war dann sehr,sehr sauer als die sache in die hose ging.
                          für mich also ein totaler reinfall......

                          2. das ist die wiesbadener bronx .......,und wir brauchen nicht von bad homburg zu sprechen, der vergleich mit wi- sonnenberg oder dem aukamm langt....., ich glaube du kennst dich nicht so aus in wiesbaden.
                          ich bin hier geboren und aufgewachsen und weiß wovon ich rede.
                          da wird ich nicht wohnen wollen, wenns kostenlos wäre......

                          3. das ist meine persönliche meinung, jeder kann seine meinung vertreten.........


                          jeder kann doch hin gehen wo er will, du kannst von mir aus jeden tag in die bronx gehen.
                          manche lassen sich halt von ein bißchen sex voll um den finger wickeln......... und alles andere ist ihnen egal.
                          wie ich schon erwähnt habe für mich absolut kein thema mehr, es gibt genug andere objekte in unserer region, mit guten mädels und besseren parkmöglichkeiten.

                          schönen tag noch......

                          Kommentar


                            #14
                            Du eierst aber gewaltig rum...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Du eierst aber gewaltig rum...
                              das machen wir wohl alle hier...mehr oder weniger
                              Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X