Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht: Rosita im TM Wiesbaden

    zunächst Querverweise:
    Carol und Rosita
    2011er Bericht und alte Fotos von ihr

    Irgendwie ging mir ihr Gesicht nie ganz aus dem Kopf und bin jetzt, wo ich hier sitze und schreibe, erstaunt, dass es wohl schon von ms den ersten Hinweis auf sie in 2009 gibt

    Aber BBB-Argumente hat sie in der Tat keine...

    Mir wurden noch Kyra und Alison vorgestellt, dazu kam eine sehr dunkelhäutige namens Janet, vielleicht heißt sie aber eigentlich auch Pamela, zumindest wird so die neue Dame beworben

    Das Lächeln von Rosita, sie ist mir ein paar Mal im Flur bei anderen Besuchen begegnet, hat heute aber den Ausschlag gegeben.

    Kurzum, 70 Euro / halbe Stunde, Duschen und ins mittlere Zimmer, da war ich erst einmal, wenn ich mich recht erinnere...

    Die absoluten Grundvokabeln beherrscht sie auf Deutsch:
    Waschen, Duschen, alles OK? Ficken und ein paar andere Worte, ansonsten schweigt der Wald.

    Nun denn, küssen kann sie deutlich besser als bspw. Angel, GF-Feeling steigt auf über 50/100.

    Dann zum BJ. Hmm, EL hat sie ausgelassen, fällt mir in der Nachbetrachtung auf, aber erst jetzt, denn was sie tat, tat sie erstaunlich gut! Null Zahn, halbe Eintauchtiefe, Hände dann und wann exakt abgestimmt eingesetzt, Saug- und Hubfaktor exzellent, zwischendurch eine ZK Einlage, aber eine Hand an bbb. Dann eine ihrer wenigen Worte, in einer Frage umgewandelt: "Ficken?" Ich verneinte und bat sie, den BJ fortzusetzen. Auch sie reizte mich, mein SDL-Lecken einzusetzen, quittiert mit leichtem Stöhnen, Nasenflügelerweiterung und Bauchdeckenzittern sowie Ernässen südlicherseits. Leider war sie etwas reibeisenartig, da die Rasur doch schon 2-3 Tage her war.

    Brüste: im Liegen waren da lediglich die keck aufstehenden Brustwarzen zu sehen, Cup A ist ne Übertreibung. Ihre Figur ansonsten ist jetzt sooo schmal nicht, aber durchaus alles am Platz und fest, besonders der Po

    Ich bat abermals um den BJ, der dann auch mit allen nötigen Variationen garniert wurde, eine Hand inzwischen am Sack massierend, wurde das Finale wohl dosiert eingeleitet, der Spannungsbogen war exzellent (schon wieder nutze ich dieses Wort) und die Finalisierung war extrem gut, volle Aufnahme und absolut stimmiges Abflauen der Hub- und Saugvorgänge rundeten den Orgasmus ab.

    BJ definitiv ein Top-Ten Erlebnis, und meine Ansprüche sind hier gewaltig hoch, Mannomann, bin ich froh, dass ich nie mir selbst einen Blasen muss

    Fazit:
    Technisch hat sie es definitiv drauf, hervorragender BJ, GV habe ich nicht vollzogen, Küssen auch sehr gut, aber als wenn ein Schalter umgelegt wird, Akt vollzogen, aufstehen, Mund abputzen (tatsächlich und metaphorisch) und die einst gute Stimmmung mit hohem GF-Feeling endet abrupt.

    Wer damit umgehen kann, für den ist sie eine Empfehlung, alleine der BJ ist grandios, aber für mich fehlen halt doch die BBB-Cups und so ein von 100 auf Null Ende bringt mich zu schnell in die Realität zurück.

    Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (03.07.2014), Zunge39 (21.09.2013), Chromstange (21.09.2013), MMikee (21.09.2013), Rex-Dildo (21.09.2013), Steinbock (20.09.2013)

    #2
    Rosita

    Schöner Bericht

    Zitat von Bangboombang
    Irgendwie ging mir ihr Gesicht nie ganz aus dem Kopf und bin jetzt, wo ich hier sitze und schreibe,

    Das Lächeln von Rosita, sie ist mir ein paar Mal im Flur bei anderen Besuchen begegnet, hat heute aber den Ausschlag gegeben.
    Es ist aber auch eine süße Maus
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Respekt BBB hätte ich nie geglaubt das du so eine schmal bemopste besuchst!
      Aber auf dem Bild das ist doch Anita?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        [COLOR=#008000]...
        Aber auf dem Bild das ist doch Anita?
        Bild #10 bis #17 ist Rosita
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Aber auf dem Bild das ist doch Anita?
          Annita früher, nun Kyra

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Annita früher, nun Kyra
            Das kommt davon wenn man sich immer nur die doofe HP vom TM ansieht!

            Kommentar


              #7
              Obwohl ich überhaupt nicht auf blond stehe finde ich das lächeln dieser Kyra (ex Anita) unwiderstehlich...so eine Mischung aus Unschuld und frech und versaut .Ich glaube wenn die mir gegenüber stünde und anlächeln würde bekäme ich schon eine Muskelverhärtung zwischen den Beinen .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Bilder 1 bis 3....Hammer
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  Bild #10 bis #17 ist Rosita
                  So sagt es auch die Homepage
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Mod - Hinweis

                    Guten Moooorgen,

                    die Beitragsirrläufer habe ich entfernt.

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (21.09.2013)

                      #11
                      Rosita im TM

                      Guten Morgen.

                      Ok, dann schreibe ich auch ein paar Zeilen zu meinem Besuch bei (musste den Namen erst hinterher raussuchen, da sie sich mir gar nicht mit Namen vorstellte) Rosita.

                      Eigentlich wollte ich vorgestern Vormittag zu Luana in Ingelheim. Leider hat sich auf meine Anrufe nicht reagiert, einmal um kurz nach halb elf, 2x nach 11 Uhr. Das nur am Rande.

                      Da ich in Wiesbaden war, checkte ich kurz was in WI so verfügbar ist. Schnell kam ich auf Treff Manu und ich war wohl auch nicht weit entfernt. Also hingefahren, ohne vorher hier im Forum zu suchen.

                      Eine kleine, zierliche, mit schwarzen langen Haaren öffnete mir die Tür. Im Wartezimmer sollte ich kurz Platz nehmen und dann kam noch eine dralle Blonde mit großen Hupen. Mehr Auswahl war nicht. Hätte ich mal bloss die dralle Blonde genommen wie ich später hier lesen durfte. Ok, ich entschied mich halt für die kleine, zierliche.

                      Bad naja, ein Spiegel wäre nicht schlecht, aber egal.

                      Ich nahm die halbe Stunde für 70 und wollte französisch mit Aufnahme.

                      Leider konnte ich keinerlei Gefühl von ihr feststellen. Küsse waren schön, streicheln auch ok. Aber wehe, ich küsste sie am Hals oder Schulter. Da verdrehte sie die Augen und gab bestimmend zu verstehen, dass das nicht geht. Ok, dann halt weiterhin so küssen.
                      Ihre Blaskünste waren anfangs ganz ok, als er größer wurde, kam allerdings viel Hand dazu und ihr Engagement wurde weniger bis Null.

                      Keine Ahnung welche Sprache sie mit mir sprach; deutsch, englisch, spanisch war es nicht. Ich fragte mal nach, bekam aber keine eindeutige Antwort.

                      Ich war froh als die 30 Minuten vorbei waren. "Gekommen" bin ich, allerdings nur mit Hand.

                      TM werde ich nicht mehr besuchen, denn die Räumlichkeiten sind schon sehr schummrig, teils runtergekommen und hier und da gucken einfach so Kabel aus den Wänden.
                      Es sei denn, die positiven Stimmen über die dralle Blonde häufen sich, dann gibts evt eine gezielte Wiederholung.

                      Wiederholungsgefahr Rosita: 0 Prozent
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        F.-Meister (03.07.2014), Gast_00067 (03.07.2014), Paradiesvogel (03.07.2014), Bangboombang (03.07.2014)

                        #12
                        Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                        Ihre Blaskünste waren anfangs ganz ok, als er größer wurde, kam allerdings viel Hand dazu und ihr Engagement wurde weniger bis Null.
                        ..."Gekommen" bin ich, allerdings nur mit Hand.
                        an den BJ erinnere ich mich noch recht gut, da er damals tatsächlich von erster Güte war, viel mehr habe ich ja auch nicht ausprobiert und diese "Gefühllosigkeit" war damals schon auffällig (bin ja froh, dass sie nicht nur bei mir so war ).

                        Aber wenn der BJ nun auch nix mehr ist...

                        Kommentar


                          #13
                          Rosita(chen)

                          Wenn die Chemie nicht sehr stimmt, kann Rosita schnell „mechanisch“ wirken…bei viel Humor im Bett geht das ganz weg. Sie ist jung, braucht das Geld und ist – wie so viele andere – ja nicht zum Vergnügen in dem Job. Das schlägt eben dann durch…

                          VG von Sir Thomas (der über die Jahre viermal bei ihr war – mit zunehmender Verbesserung)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Paradiesvogel (03.07.2014), Chromstange (03.07.2014), Bangboombang (03.07.2014)

                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            VG von Sir Thomas (der über die Jahre viermal bei ihr war – mit zunehmender Verbesserung)
                            Verbesserung auf welcher Seite? Bei dir oder bei ihr?

                            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              König von Jamaika (04.07.2014), Chromstange (03.07.2014), Bangboombang (03.07.2014)

                              #15
                              Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                              dann kam noch eine dralle Blonde mit großen Hupen. Mehr Auswahl war nicht. Hätte ich mal bloss die dralle Blonde genommen wie ich später hier lesen durfte
                              Tut mir leid für Dich. Wobei ich ja an dem Nachmittag auch alle Damen sehen konnte.
                              Und mich ernsthaft frage: Wie konntest Du Denise von der Bettkante schubsen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X