Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Kyra im TREFF MANU

    Hallo,

    war vorletzte Woche mal wieder beim TM in Wiesbaden, neben Angel war mir auch die Kyra aus vorangegangenen Gefechten in Erinnerung ;-)

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Anita

    Aufgrund ihrer frechen Art bucht ich sie für eine halbe Stunde a 70 Euronen.

    Nacd dem Duschen dauerte es aufgrund des Hochbetriebes an dem Tag etwas, bis wir im Zimmer zugange kamen.

    Bilder sind nicht topaktuell, etwas brauner und einige neue Tattoos, aber alles hübsch anzusehen.

    Zunächst ein Geknutsche im stehen, anschließend FO, ich stand und sie saß auf dem Bett.

    Wir wechselten aufs Bett, sie verwöhnte meinen kleinen Freund und die zwei Nachbarn perfekt mit einem geilen Augenaufschlag und Blickkontakt.

    Nach einiger Zeit, mit kurzen Unterbrechungen und wilden ZK, fragte sie, SEX? -lach.

    Hierauf wurde der Kleine eingepackt und ich genoss Kyra in der Missio, was ich anscheinend gefiel.

    Hiernach eine gute Massage und eine gute Unterhaltung.

    Insgesamt eine knappe dreiviertel Stunde, Wiederholung garantiert.

    Das Ambiente ist, wie schon oft erwähnt, naja, nicht so top. :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (09.10.2013), bangkok-gambler (22.09.2013), Jerrick (21.09.2013)

    #2
    Klingt gut .Ist die Location über diesem Reifenhändler??
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      User-Login auf der Homepage von Treff Manu

      Ich habe gerade erstaunt zur Kenntnis genommen,das es auf der Homepage von Treff Manu einen User-Login gibt....ich habe aber keine Möglichkeit gefunden,mich dort zu registrieren um mich anschließend mit meinem User-Namen und Passwort einloggen zu können .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Franzmann berichtet wie immer
        Es ist neben dem Reifenhändler
        Und Login ist links (rechts groß auf der Home Seite)
        Ich muss Manu mal fragen, wozu das überhaupt gut sein soll, Unterschied sehe ich keinen
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 22.09.2013, 15:24.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ...
          Und Login ist links (rechts groß auf der Home Seite)
          ...
          Ich denke die konkrete Frage war, nach der Möglichkeit sich registrieren zu können.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Franzmann berichtet wie immer
            Es ist neben dem Reifenhändler
            Und Login ist links (rechts groß auf der Home Seite)
            Ich muss Manu mal fragen, wozu das überhaupt gut sein soll, Unterschied sehe ich keinen
            Wo der Log-In ist ist schon klar...aber mit welchem Usernamen und welchem Passwort denn bitte ??? Ich dachte eigentlich,nach dem einloggen bekommt man nicht jugendfreie Fotos der Damen zu sehen oder was soll der Login sonst für einen Sinn haben?? Es wird ja von den Damen sonst nur jeweils ein Foto gezeigt .....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Kyra = Anita?

              Hallo!

              Mal ne Frage: Handelt es sich bei Kyra um Anita, welche früher zur Stammbesetzung des TM gehört hat. Ich war zweimal bei Anita und würde sie gerne wieder besuchen. Deshalb wäre ich um eine Rückmeldung dankbar.

              Bis dann
              M.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Ich habe gerade erstaunt zur Kenntnis genommen,das es auf der Homepage von Treff Manu einen User-Login gibt....ich habe aber keine Möglichkeit gefunden,mich dort zu registrieren um mich anschließend mit meinem User-Namen und Passwort einloggen zu können .
                Du bist in eineer langen Rheihe!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
                  Hallo!

                  Mal ne Frage: Handelt es sich bei Kyra um Anita, welche früher zur Stammbesetzung des TM gehört hat. Ich war zweimal bei Anita und würde sie gerne wieder besuchen. Deshalb wäre ich um eine Rückmeldung dankbar.

                  Bis dann
                  M.
                  Bin auch etwas verwundert, dass neuerdings Anita wieder in den Anzeigen zu sehen ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
                    Hallo!

                    Mal ne Frage: Handelt es sich bei Kyra um Anita, welche früher zur Stammbesetzung des TM gehört hat. Ich war zweimal bei Anita und würde sie gerne wieder besuchen. Deshalb wäre ich um eine Rückmeldung dankbar.

                    Bis dann
                    M.
                    Bißchen blind, wie?
                    In #1 ist doch der Link zu den früheren Berichten, welcher Name steht da?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      Wo der Log-In ist ist schon klar...aber mit welchem Usernamen und welchem Passwort denn bitte ??? Ich dachte eigentlich,nach dem einloggen bekommt man nicht jugendfreie Fotos der Damen zu sehen oder was soll der Login sonst für einen Sinn haben?? Es wird ja von den Damen sonst nur jeweils ein Foto gezeigt .....
                      Hat keinen Sinn, es verändert sich nix...

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank für die Antworten. Keine Ahnung wie ich den Link übersehen konnte. War wohl irgendwie nicht ganz da !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Hat keinen Sinn, es verändert sich nix...
                          Auch hier frei nach dem Motto: Gehirn ausschalten und ficken.....ups
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            Wo der Log-In ist ist schon klar...aber mit welchem Usernamen und welchem Passwort denn bitte ??? Ich dachte eigentlich,nach dem einloggen bekommt man nicht jugendfreie Fotos der Damen zu sehen oder was soll der Login sonst für einen Sinn haben?? Es wird ja von den Damen sonst nur jeweils ein Foto gezeigt .....
                            Keine jugendfreie Fotos, sondern nicht gefotoshoppte für Stammkunden mit 10 Ficks plus
                            ;-)
                            War Spass
                            Was der Login soll versteht keine Sau

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (24.09.2013)

                              #15
                              Für die Login-Angelegenheit ist sicher dieselbe Person zuständig, die auch die Texte neben den Bildern schreibt.

                              Die ganz alte Homepage mit der großen Galerie war mir lieber.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (24.09.2013), Rex-Dildo (24.09.2013)
                              Lädt...
                              X