Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Isabell - Privat

    Ich sah die Anzeige und hatte daraufhin Interesse die Dame mal kennen zu lernen.

    Einen Bericht zur Location hatte ich übrigens gefunden,
    auch zu einer Dame mit dem Namen, von vor 2 Jahren.
    Von daher war ich nicht sicher ob sie es ist!?

    Ich rief bei ihr an und eine etwas müde wirkende Stimme war am Telefon.
    So weit ja nicht schlimm (bin selbst oft müde).
    Termin ausgemacht und hin, sie sagte mir am Telefon 70/30.

    Angekommen musste ich eine Auffahrt hoch (bin den Rest gelaufen),
    vorbei an sozial schwach wirkenden Menschen und Häusern.
    Komisches Gefühl, wenn man gut gekleidet ist und da nicht rein passt.
    Oben angekommen verlangsamte ich meine Schritte und schaute mir das Haus in Ruhe genauer an:
    Es wirkte ganz und gar nicht einladend.
    Verfallen und alt.
    Teils aus Stein teils aus Holz.
    Eine Tür, wie sie mehr eigentlich nur ein Bauprovisorium ist, zumindest die Tür welche man direkt sah.
    2 Fenster standen auf, auch mit roten Vorhängen (zur Seite gezogen), es war aber nichts zu erkennen.
    Kurzum entschied ich kehrt zu machen und zu gehen.
    Normalerweise ziehe ich gerne durch was ich beginne, aber das ging nicht.

    Auf den Fotos wirkt sie ja echt hübsch.
    Der Body ein Traum.
    Wenn sie so ist, wie kann man nur in so einer Absteige unterkommen?

    Mein Bericht, Abneigung und Einschätzung bezieht sich nur auf alles bis zum Hoftor!
    Vielleicht kann jemand zustimmen oder widersprechen, möglich das innen voll die Luxusbude ist.
    Ich bezweifle es...

    #2
    Danke, Jokus, für die Beschreibung der Umgebung und der Immobilie.
    Das wollte ich schon immer mal wissen...
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.09.2013, 21:31. Grund: RS korrigiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jokus (27.09.2013)

      #3
      Mod - Anmerkung

      Guten Abend,

      sicher kann man über die Qualität eines solchen Report, welcher in der Tat keiner ist, Not amused, sein.

      Aber ich gestatte mir die Korrektur des Rechtschreibfehlers und schließe hier, natürlich nur Gedanklich versunken, ab.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (24.09.2013)
      Lädt...
      X