Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lucia: Schöne Sache!

    Hallo zusammen!
    War gerade eben bei Lucia in der Konradstr. 13. Parkmöglichkeiten sind gut, in der Straße war um die Zeit kaum was los. War deshalb auch relativ diskret, Tür war offen, also kein langes Warten auf der Straße. Im dritten Stock teilt sie sich die Wohnung mit Roberta, jede hat ihre eigene Klingel (etwas fester drücken, dann klappt's auch). Kurz gewartet, dann habe ich auch schon die High Heels klackern gehört. Die Tür ging auf, und Lucia stand vor mir in schwarzer Unterwäsche und schwarzen halterlosen Strümpfen. Hammeranblick! Lucia sieht genau so aus wie auf den Bildern, Größe kommt auch hin. Sie hat mich gleich mit einem Lächeln reingebeten und in ihr Zimmer gebracht. Dort nannte sie mir ihre Preise (30/80, AV 50 extra, was ich dann auch genommen habe). Nach der Geldübergabe hat sie mich gefragt, ob wir Englisch sprechen können, weil sie das besser kann als Deutsch. Kein Problem, hab ich ihr gesagt, und dass sie toll aussieht, auch was sie anhat. Wieder ein Lächeln und die Frage, ob sie es anlassen soll. Aber sicher doch Auf dem Bett hat sie dann ihre wunderbaren Naturtitten herausgeholt (mit die schönsten, die ich je gesehen habe) und hat angefangen, den Kleinen, der schon gar nicht mehr so klein war, aufzurichten. Mit den Lippen hat sie dann den Gummi drübergezogen und angefangen, schön langsam zu blasen. War nicht schlecht, gibt aber auch noch Luft nach oben. Ich wollte sie dann ein wenig lecken und sie für die Action vorbereiten. Beine schön gespreizt, und los ging's. Zunge an der M****i, einen Finger angefeuchtet und langsam bis zum Anschlag in die Hinterpforte. Hat ihr scheinbar gefallen, sie hat nach einer Weile auch angefangen zu stöhnen. Nicht übertrieben, und mit dem entsprechenden Gesichtsausdruck hab ich's ihr auch abgekauft. Zumal sie nach einiger Zeit auch immer heftiger gezuckt und meinen Kopf gepackt und fest an sich gedrückt hat. Anschließend hat sie dann mit Flutschi den rückwärtigen Eingang geschmiert und sich zur Seite gedreht. War echt toll, konnte sie dabei die ganze Zeit beobachten und ihre spitzenmäßigen Brüste kneten. Allerdings ist das die einzige Stellung, bei der bei ihr a**l geht. Ist nicht ihre Lieblingsspielart, hatte ich den Eindruck. Ich bat sie dann allerdings, ihre Beine über meine Schultern zu legen, um fertig zu werden. Hat sie dann auch gemacht. Noch ein paar mal heftig reingestoßen, sie gestöhnt und die Augen verdreht, und schön die Tüte in ihrem Prachtarsch gefüllt. Danach gab's eine Säuberung ihrerseits und noch ein Dusche. Hab dabei auch kurz ihre Kollegin gesehen, sieht auch den Bildern sehr ähnlich.
    Lucia ist sehr nett, aber eher etwas zurückhaltend. Mit ein paar netten Worten wird's aber besser. Sie kommt nach eigener Aussage aus Italien und ist das erste Mal in Nürnberg, sonst in Berlin.
    Fazit:
    Optisch eine Granate, Service war auch gut (ZK übrigens Aufpreis, weiß aber nicht, wieviel), sympathisch und kein Zeitdruck. Von meiner Seite klare Empfehlung, würde sie wieder besuchen.
    Bis denne
    Eckes
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (10.06.2018), Dreamer (29.09.2013), Charles69 (28.09.2013), Massage-Möger (27.09.2013), Lex (27.09.2013), Dorfstecher (27.09.2013), SkateriderG (27.09.2013)

    #2
    Lucia, keine Empfehlung

    Nach positiven Berichten entschied ich mich heute für Lucia in Hof/Münsterstr. Die Location ist bestens für Sauberkeit und guten Service bekannt.
    Ein Termin wurde entsprechend vereinbart. Aufgerufen wurde 70 für 30. Lucia ist auf den Sedcardbildern wesentlich hübscher. Ihr Service wirkt oberflächlich, Französisch mit viel Handeinsatz und ein gelegentlicher Blick auf die Uhr.
    Die einfallslose Nummer wurde nach 18 Minuten im gehockten Reiter beendet. Die Hausdame wurde darüber informiert, sie war nicht überrascht.
    Lucia sehe ich als Ausnahme, da sonst der Service aller mir bekannten SDL überdurchschnittlich ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (23.09.2018)

      #3
      Jetzt in Ingolstadt

      https://www.franzis-haus-ingolstadt....ktuell/8805294

      Kommentar

      Lädt...
      X