Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestwig - Ming - Super Service

    Ich wollte gestren eigentlich nur mal ausspannen und eien Massage genießen. Teöefonisch für nachmittags einen Termin vereinbart mit Ming. Sie sprach gut deutsch mit Akzent, für nachmittags enien Termin vereinbart.
    Pünktlich und natürlich vorher geduscht; angekommen, die Wohnung liegt in einem Wohngebiet.
    Ich angerufen machte sie mir die Tür auf. Die Wohnungstür machte sie mir lächelnd auf. Sie ist sehr klein und zierlich, die Bilder kommen auf jeden Fall hin, da ist nichts geschönt.
    Für 30Min. Massage mit franz. und GV 80,-€.
    Sie bar mich im Bad nochmal Frisch zu machen, ich hatte zwar schon geduscht was ich ihr auch gesagt hatte, aber nun gut, ich zog mich aus und begab mic ins Bad. Sie gesellte sich dann hinzu und bekgann mich mit einem warmen Waschlappen zu waschen. und auch meinen kleinen Freund , der schon vor Vorfreude ganz groß wurde. Sie wusch sich dann auch nochmal.
    Nachdem ich mich abtrocknete begaben wir uns auf ihr Zimmer, sehr schön eingereichtet, alles sauber und ordentlich,.
    Sie begann meinen Rücken und auch alles andere zu massieren, einfach super, das hatte sie echt drauf, zärtlich und einfühlsam, ich konnte richtig genießen und abschalten. Ir unterhileten uns ein wenig wie lange sie shcon hier sei etc. Sie glitt mit ihrem ganzen Körper über mich und auch ihre seidenglatten langen Haaren, so das es anfing zu kribbeln , Gänsehaut pur!
    Nachdem ich mich dann rücklings legte machte sie weiter mit der Massage und Meiner stand schon wie eine eins. Ich konnte sie wärenddessen auch streichlen und ihre Nippel ertasten. Die Brüste sind meines Erachtens gemacht, wenn dann sehr gut und proportional völig ok.
    Sie streichelte mich mit ihren Fingerspitzen, wieder Gänsehaut-Feeling pur.
    Nun begann ich sie zu verwöhnen, Brsuwarzen lecken und knabbern , mit dem Mund ihren Top Körper zu erkunden und ihr Allerheiligstes zu verwöhnen, einfach top, alles ohne irgendwelche Zickereien und sie machte gut mit.
    Sie machte dann weiter mit franz., ich musste sie dann um Einhalt gebieten, bevor es zu spät war. Sie montierte den Gummi und fing an langsam und dann immer dann Tempo erhöhend mich zu reiten, bis ich die Tüte dann mit einem geilen Orgasnmus und zittern am ganzen Körper füllte.
    Wow, sie reinigte mich dann und massierte mich noch ein wenig.

    Service: 1A, super
    Aussehen: 2, sie is schon hübsch
    Ambiente: alles sauber und genügend Handtücher etc vorhanden
    Widerholung: Ja, aber immer doch!
    Zuletzt geändert von Basil; 14.10.2013, 08:10.

    #2
    Kann ich so bestätigen

    Moin moin,
    ich kann die angeführten Ausführungen auch so bestätigen.
    Ich war im vergangenen Jahr bei Ming und hatte eigentlich einen französischen Quick gebucht.
    Kosten sollte der 50 Neuronen, allerdings mit Gummi.
    Sie hat mich dann ebenfalls gewaschen und dann ab auf die Matte. Der Körper ist zwar schon älter, jedoch gut in Form. Sie begann damit, mich sanft zu streicheln und auch ein wenig an den Brustwarzen zu spielen. Dann kam sie in Richtung meines Freundes. Der stand schon wie ne eins. Sie begann die Eier zu massieren und anschließend etwas tiefer. Dabei bemerkte sie, dass ich darauf abfahre und bot mir an, den Blowjob in eine Analmassage umzuwandeln. Gesagt getan...Oh man, die weiß wo sie mit ihren Finger hinmuss. Nach kurzer Zeit war es auch schon um mich geschehen. Anschließend zeigte sie mir noch etwas Spielzeug, mit dem sie mich beim nächsten Mal verwöhnen könne.
    Insgesamt war ich zufrieden mit der Nummer.
    Preise sind wohl etwas höher, aber Ming ist echt ne nette.
    Würde mich gerne mal FO von ihr verwöhnen lassen...Bin da etwas verwirrt...Bietet sie das jetzt an oder nicht???
    Wenn ja, wäre der Wiederholungsfaktor sehr hoch. Hoffentlich ist sie bald mal wieder in der Nähe.

    Blueberry

    Kommentar

    Lädt...
    X