Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht: Mina in WI

    Bin ich noch schuldig
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sin)-Vollprofi

    Location ist klein, übles Bad, ein Doppelbett im Wohn/Schlafraum und kleine Küche, aber was will man machen.

    Vögeln, richtig

    Negativ oder mir lieber gewesen:
    Bremsspuren im Klo kann man wegmachen
    Lakenwechsel wurde nicht in meinem Beisein gemacht

    Sie hat sich danach frisch gemacht, direkt davor war sie nicht kurz weg, es war aber alles gut, Leckprobe war gut

    Sie ist, im positiven Sinne, ne durchgeknallte

    Sie passt in die Kategorie "Dirty Bitch", ähnlich wie Dirty Sunny. Wird vielen nicht gefallen, aber zu ner "Bitch" gehören große Brüste mit BBB-Cups, lange wird man da nicht drauf warten müssen. Bitch sagt sie übrigens selbst über sich, kommt nicht von mir!

    Ihr FO (wir sind in Hessen, da ist es erlaubt) ist variantenreich, DT nicht, aber 3/4 ist ne Wohlfühleintauchtiefe für mich. EL, Schaft rauf runter, alles Top!

    B2B Massage gibt es auch, herrlich große Nippel zum Saugen, fleischige und große Schamlippen ebenfalls.

    Sie kann Sex.

    Die drei Worte umfassen es alles, denke ich.

    Nein, sie kann auch reden...
    Dazu passt: ihre Redezeit wird nicht bezahlt, ergo war ich netto dann auch 30+ Minuten da, für die ich 100 bezahlte (ohne AV 80).

    Im verlinkten Thread wurde von ihr angedeutet, dass die Wiesbadener nur Anrufen und nicht kommen. Ich nenne das Telefonwichser

    Wg euch Arschlöchern kommen so viele Empfehlungen nicht mehr nach WI, Danke dafür

    Habe fertig

    Es grüßt
    BBB
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 05.10.2013, 07:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (11.10.2013), albrechtffm (08.10.2013), Lex (07.10.2013), MMikee (06.10.2013), Sir Thomas (06.10.2013), Asterix (06.10.2013), der6er (05.10.2013), seeker (05.10.2013), SNOWBALL (05.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (05.10.2013), dioeigol1 (05.10.2013), dirty-sunny (05.10.2013), Minnieholly (05.10.2013), hjo (05.10.2013), hobo (05.10.2013), MyLadies (05.10.2013), Steinbock (05.10.2013)

    #2
    irgendwie passt der link nicht

    Du meinst bestimmt diesen:http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mina

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (05.10.2013)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      irgendwie passt der link nicht

      Du meinst bestimmt diesen:http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mina

      Gruß sexboy
      kurios

      der Link sieht im Zitat richtig aus...

      Kommentar


        #4
        Auf die Liste mit ihr

        die Bilder machen Lust und nach deinem Bericht werde ich sie mal auf die Liste nehmen
        Aber ist sie wirklich nur bis Sa. 05.10 da???? Wäre schade!
        MyLadies

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MINA AV PRINZESSIN (13.10.2013)

          #5
          Ich versuche die Dame seit Montag zu besuchen und zu erreichen. Dauernd nur die Ansage und als ich vor Ort war, war sie wohl besetzt. Termin ausmachen ist mir nicht möglich gewesen, da ich die Dame seit einer Woche nicht ans Telefon bekomme und kein Bock habe nochmal auf gut Glück hinzufahren und dann vor verschlossener Tür zu stehen... schade.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
            die Bilder machen Lust und nach deinem Bericht werde ich sie mal auf die Liste nehmen
            Aber ist sie wirklich nur bis Sa. 05.10 da???? Wäre schade!

            Irgendwann kommen sie alle wieder, glaube mir...
            __________________________________________________ __

            „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
            Den Rest habe ich einfach verprasst.“

            (George Best, nordirischer Fußballer)

            Kommentar


              #7
              Woher willst du es wissen

              Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
              Irgendwann kommen sie alle wieder, glaube mir...
              Ich wuste nicht das du Wahrsager bist, wenn ich sag das Wiesbaden ein Lehre ist dann ist es so. nie wieder Wiesbaden kein vernünftige Buden keine vernünftige fraun.

              Kommentar


                #8
                Sorry

                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Ich versuche die Dame seit Montag zu besuchen und zu erreichen. Dauernd nur die Ansage und als ich vor Ort war, war sie wohl besetzt. Termin ausmachen ist mir nicht möglich gewesen, da ich die Dame seit einer Woche nicht ans Telefon bekomme und kein Bock habe nochmal auf gut Glück hinzufahren und dann vor verschlossener Tür zu stehen... schade.
                Für dich natürlich ein Beileid, mit SMS hättest mich sicher erreicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dirty-sunny (05.10.2013), Minnieholly (05.10.2013)

                  #9
                  Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                  Ich wuste nicht das du Wahrsager bist, wenn ich sag das Wiesbaden ein Lehre ist dann ist es so. nie wieder Wiesbaden kein vernünftige Buden keine vernünftige fraun.

                  Mon Cherry, ist mir eigentlich relativ wurscht. Wenn ich das mal so sagen darf.

                  Die Welt wird sich weiter drehen.
                  "Kinder kriegen die Leute immer", sagte schon Adenauer...

                  Und über 50% davon sind weiblich, sage ICH...

                  Dir viel Erfolg am neuen Standort!!!
                  MC
                  __________________________________________________ __

                  „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
                  Den Rest habe ich einfach verprasst.“

                  (George Best, nordirischer Fußballer)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                    mit SMS hättest mich sicher erreicht.
                    mit einer PN doch sicherlich auch

                    Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MINA AV PRINZESSIN (05.10.2013)

                      #11
                      Genau

                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      mit einer PN doch sicherlich auch

                      Gruß sexboy
                      Oder ein pn. versucht jeder 2 danke sexboy du denkst mit

                      Kommentar


                        #12
                        zum ersten Mal haben drei Damen einen Bericht von mir bewertet, wow, Danke zurück

                        Und ich habe auch mitgedacht, da Termin per SMS zustande kam

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Minnieholly (06.10.2013), dirty-sunny (06.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (05.10.2013)

                          #13
                          Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                          nie wieder Wiesbaden kein vernünftige Buden
                          Mit dieser Meinung bist Du nicht alleine...so einige Deiner Kolleginnen haben das auch schon ähnlich geäußert.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dirty-sunny (06.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (06.10.2013)

                            #14
                            Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                            Oder ein pn. versucht jeder 2 danke sexboy du denkst mit
                            Und es funktioniert auch

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MINA AV PRINZESSIN (09.10.2013)

                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Bin ich noch schuldig
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...sin)-Vollprofi

                              Location ist klein, übles Bad, ein Doppelbett im Wohn/Schlafraum und kleine Küche, aber was will man machen.

                              Vögeln, richtig

                              Negativ oder mir lieber gewesen:
                              Bremsspuren im Klo kann man wegmachen
                              Lakenwechsel wurde nicht in meinem Beisein gemacht

                              Sie hat sich danach frisch gemacht, direkt davor war sie nicht kurz weg, es war aber alles gut, Leckprobe war gut

                              Sie ist, im positiven Sinne, ne durchgeknallte

                              Sie passt in die Kategorie "Dirty Bitch", ähnlich wie Dirty Sunny. Wird vielen nicht gefallen, aber zu ner "Bitch" gehören große Brüste mit BBB-Cups, lange wird man da nicht drauf warten müssen. Bitch sagt sie übrigens selbst über sich, kommt nicht von mir!

                              Ihr FO (wir sind in Hessen, da ist es erlaubt) ist variantenreich, DT nicht, aber 3/4 ist ne Wohlfühleintauchtiefe für mich. EL, Schaft rauf runter, alles Top!

                              B2B Massage gibt es auch, herrlich große Nippel zum Saugen, fleischige und große Schamlippen ebenfalls.

                              Sie kann Sex.

                              Die drei Worte umfassen es alles, denke ich.

                              Nein, sie kann auch reden...
                              Dazu passt: ihre Redezeit wird nicht bezahlt, ergo war ich netto dann auch 30+ Minuten da, für die ich 100 bezahlte (ohne AV 80).

                              Im verlinkten Thread wurde von ihr angedeutet, dass die Wiesbadener nur Anrufen und nicht kommen. Ich nenne das Telefonwichser

                              Wg euch Arschlöchern kommen so viele Empfehlungen nicht mehr nach WI, Danke dafür

                              Habe fertig

                              Es grüßt
                              BBB
                              Nochmal für Dumme wie mich: Du hast sie in den ..... gevögelt?

                              DU???

                              Ps die Antwort mit den Buden kann ich nachvollziehen

                              Schade für eine Stadt, die gerne auf eitetei macht

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MINA AV PRINZESSIN (11.10.2013), Bangboombang (08.10.2013)
                              Lädt...
                              X