Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Isabella ab Di., 01.10.

    Photoshop sei Dank. Die jugendlich wirkende 49 ist in der Realität mindestens zehn Jahre älter und faltiger. Dazu ruft sie Preise auf, die wohl einen Altersaufschlag enthalten.
    Wenn sie bei der Wahrheit geblieben wäre, wäre ich vielleicht geblieben, aber so.

    #2
    wenn ich mich so richtig erinnere sollte es die selbe sein:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...85-Mainz-Maria

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Dieselbe

      Nee, wohl nicht. Aber egal. Ich meine, für 60 sieht sie gut aus.

      Kommentar


        #4
        Photoshopping oder nicht, die Fotos sind auf jeden Fall schon ein paar Jährchen alt (manche Inserate bleiben einem im Gedächtnis). Egal, jetzt hast du mich aber doch neugierig gemacht. Wie hoch ist denn der Alterszuschlag? Pro Realjahr 0,50€ - also 30€?

        Kommentar


          #5
          Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen
          Photoshopping oder nicht, die Fotos sind auf jeden Fall schon ein paar Jährchen alt (manche Inserate bleiben einem im Gedächtnis). Egal, jetzt hast du mich aber doch neugierig gemacht. Wie hoch ist denn der Alterszuschlag? Pro Realjahr 0,50€ - also 30€?
          80 Euro für französisch beidseitig abzüglich ortsüblicher 50 Euro macht Rest 30 Euro. Du hast Recht, die will 50 Cent pro Lebensjahr Aufschlag.
          Oder 50 Cent pro Minute. Oder so.

          Kommentar


            #6
            Zitat von suckxly Beitrag anzeigen
            80 Euro für französisch beidseitig abzüglich ortsüblicher 50 Euro macht Rest 30 Euro. Du hast Recht, die will 50 Cent pro Lebensjahr Aufschlag.
            Oder 50 Cent pro Minute. Oder so.
            Aber mal ganz ehrlich abgesehen ihres Alters sind auch in Magdeburg bis auf einige Ausnahmen 70 - 80 Euro für Verkehr mit FO und Französisch beidseitig der normale Preis.
            Und ich denke das passt sicher auch.

            Gruß
            Michie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rexdriver (08.10.2013)

              #7
              FO?

              Von FO war nicht die Rede.

              Kommentar


                #8
                Zitat von suckxly Beitrag anzeigen
                Von FO war nicht die Rede.
                Von FM hat auch keiner gesprochen.
                Und trotzdem sind Preise 70 - 80 Euro für 30 min. eher das Normale als 50 Euro. Wobei es das in Magdeburg ab und an gibt.

                Gruß
                Michie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                  Von FM hat auch keiner gesprochen.
                  Und trotzdem sind Preise 70 - 80 Euro für 30 min. eher das Normale als 50 Euro. Wobei es das in Magdeburg ab und an gibt.

                  Gruß
                  Michie
                  FO + Verkehr = 80 EUR sind für MD Standardpreise.
                  Welche Damen sehen denn auf den Bildern so aus wie in Natura?
                  Jedem Bild und jeder Angabe hier im Netz sollten automatisch Zuschläge erteilt werden, dann ist die Enttäuschung nachher nicht ganz so groß.
                  Diese Mutti hier ist ca. Mitte 50 und wer wissen möchte wie über 50-jährige vögeln, kann bei ihr nicht viel verkehrt machen.
                  FT bzw. anschließende Massage gehen bei ihr nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gino (14.04.2014)

                    #10
                    Mal abgesehen vom Alter und Aussehen: Wie war denn ihr Service? Ich hab sie mal angerufen, da kam sie ziemlich dominant und etwas unfreundlich rüber. Deswegen bin ich nicht hin. So eine gut erhaltene Ü50 würde mich schon mal reizen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X