Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana - Landshut Bunsenstr/Ecke Liebigstr.

    Hallo Gemeinde,
    wollte mal einen Kommentar zu Adriana abgeben, die zur Zeit in Landshut weilt.
    Da ihre Bilder in der Anzeige wirklich lecker und sehr ansprechen sind, wollte ich sie mal telefonisch nach einen Termin fragen. Die Zeiten sind lt Anzeige von 10-1 Uhr. Ich habe einige Male um ca 23.30 angerufen, leider ohne Erfolg, dachte mir, sie sei wohl beschäftigt. Bin dann auf gut Glück hingefahren, leider auch erfolglos. Keine der 3 Damen war durch die Klingel zu erreichen.
    Am nächsten Tag startete ich einen weiteren Versuch...dasselbe Spiel wie am Vortag.
    Also Mädels, wenn ihr schon nicht mehr so spät erreichbar seid...hinterlegt es doch bitte in Eurer Anzeige. Hinterlässt eine blöde Erinnerung...

    #2
    Halo Lowi

    hast Du es schon mal per sms probiert
    hier gibt es noch was über Sie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=adriana

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Meinen Bericht kannst ja hier lesen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...729#post384729

      Rate dir dennoch ab. Hab mit ihr eigentlich auch einen Termin telefonisch ausgemacht und dann im Auto mehr als 1 Std. gewartet (bzw. öfters an der Tür geläutet, bis sie aufgemacht hat). Zweit schlimmstes Erlebnis im P6... Mir kam sie jedenfalls so vor: http://www.youtube.com/watch?v=DWU5bKrbpuo

      Zitat von mir:
      Falls du vor hast zu Adriana zu gehen, dann rate ich dir es ab. Französisch ist zwar gut, aber der Rest ist nur noch lustloser Sex. Optik bitte auch nicht die von den Bildern hier nehmen, sondern diese hier:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Adriana

      Die oben gesehenen Bilder stimmen mit ihr eigentlich überhaupt nicht ein...

      - http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=adriana
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Servas

        Ich schmeiß mal nen Anker für die SuFu aus dem Fenster
        Das Mädl nennt sich nun Jasmin

        http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5330806

        Gruß boardy

        Kommentar


          #5
          Bilderklau wer von wem

          [QUOTE=boarderboy;412923]Servas

          Ich schmeiß mal nen Anker für die SuFu aus dem Fenster
          Das Mädl nennt sich nun Jasmin

          oder Ivana oder Adriana???

          Wer klaut oder faked hier wem die Bilder???

          ( Ich hab Null Ahnung wie ich die Bilder hier hin bekomme :-( )

          Gruss

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...vana-Alles-gut!

          Kommentar

          Lädt...
          X