Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Sylvia - Trauminsel

    Sylvia arbeitet seit heute wieder in Bayreuth. Eine unglaublich hübsche Frau, mit der man sich (sofern man etwas Englisch spricht) auch super unterhalten kann. Hab sie für eine Stunde gebucht und nichts bereut. Zärtliche ZK, schmusen wie mit der besten Freundin, ein Deep Throat wie ich's noch nie erlebt hab und ein anschließendes Miteinander, das kaum zu toppen ist. Ist recht neu im Geschäft, behandelt sie entsprechend. Wer allerdings eher auf C-Körbchen stehen sollte, ist bei ihr am falschen Platz. Und wer denkt, die Bilder seien geschönt (da sie etwas 'gephotoshopt' aussehen), sie ist in Natura m.E. noch hübscher! Top act durch und durch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (24.03.2014), bellobosso (12.02.2014)

    #2
    Zitat von guudewie Beitrag anzeigen
    Sylvia arbeitet seit heute wieder in Bayreuth.
    Deshalb wäre es hier besser aufgehoben

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...via-Trauminsel

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Sylvia Inselstr in Bayreuth

      Die Pause zuhause hat ihr gut getan! Gestern abd eine 1stündige Hochzeitsnacht gebucht - nicht ganz billig für 150 Teuros aber sie ist es wirklich wert. Selbst bei 120km
      Anfahrt. Endlich auch authentische Fotos in der Anzeige - hoffe nur der Service bleibt auch wie bisher! Sie ist wirklich eine ganz Liebe - behandelt sie entsprechend! Gruss und enjoy!

      Kommentar


        #4
        Weshalb ein neuer Thread
        Hier ist dein Eigener und noch nicht mal so alt, da hast Du sogar die anzeige mit eingebunden
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=sylvia

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (03.12.2013), bayreuthsucher (03.12.2013)

          #5
          Mod - Anmerkung

          Guten Abend,

          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Weshalb ein neuer Thread...
          habe ich mich auch gefragt und es gerichtet.

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Tolle Frau!

            Ich kann meinen Vorrednern (auch hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=sylvia) absolut zustimmen.
            Sylvia ist eine sehr attraktive und herzliche Frau, sie ist sehr bemüht, dass man sich wohlfühlt.

            Ich habe sie diese Woche zweimal in Bayreuth besucht, Termine wurden per SMS vereinbart. Ihre Deutschkenntnisse kann ich nicht beurteilen, eine Verständigung auf Englisch war aber kein Problem.
            Von GV über Französisch beidseitig (FO) und ZK war alles dabei, die Preise kann ich bestätigen. Ihr Service war wirklich super, schön fand ich dabei auch, dass sie immer mit einem Lächeln zur Sache ging.
            Ihr Hintern ist spitze, wer auf große Brüste steht ist allerdings bei ihr an der falschen Adresse. Zeitdruck machte sie nie, im Gegenteil, sie stoppte nicht sofort wenn der Wecker klingelt sondern war bemüht, dass der Akt ein rundes Ende nimmt. Eine Dusche vorher und nachher wurde angeboten.
            Wenn man eine sehr dominante Frau erwartet, sollte man Sylvia nicht besuchen, sie ist auch erst seit wenigen Monaten im Geschäft.

            Ich würde Sylvia wieder besuchen und kann sie an alle, die an einer schönen und wohlwollenden Frau interessiert sind, weiterempfehlen.

            Viele Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bellobosso (12.02.2014)

              #7
              Leider eine Entäuschung

              Sylvia werkelt wieder in Amberg.
              Leider war der Service vor 5 Wochen in Nürnberg, Julius-Lossmann-Straße mittelmäßig.
              Sie ist nett, aber kein Wort Deutsch, Brüste nicht vorhanden und stellt einen laut klingelnden Wecker.
              Für 150€/Stunde (normaler Service) gibt`s da bedeutend Bessere.
              GF 6 wurde angeboten, Dusche auch.

              Kommentar


                #8
                Traumservice genossen letzten Freitag Abend - wie immer. Kann den Beitrag von tarzantarzan in keinster Weise nachvollziehen, umso mehr da er (als erster Beitrag) nach über 5 Wochen plötzlich kommt. Ein Schelm wer böses dabei denkt???
                Mehr genervt hat mich diesmal in Amberg nur noch ein Dauerklingler, der erst aufhörte als ich mal richtig laut angefangen hab zu stöhnen und Sylvia das Spielchen saugut mitmachte. Da war dann Ruhe draussen, wahrscheinlich weil der Spanner mithören musste. Und wir lachten wie kleine Kinder über die "Ruhestörung".

                Sylvia lernt fleißig deutsch, wir unterhalten uns aber in Englisch wobei ihr Französisch (ohne Worte) eh nicht zu toppen ist. Für mich der OPTIKFI… schlechthin - ein extrem hübsches Gesicht, freundlichstes Wesen und einfach nur schön, wenn sie uns mal besucht. Wird wohl diese Woche dann in Bayreuth sein - ich leider nicht… :-(

                Kommentar


                  #9
                  guudewie - erfahrungen und Meinungen sind manchmal unterschiedlich!

                  Am 06.10, 03.12 Lob und heute wieder - schön, dass Ihre Erfahrungen besser waren, vielleicht stimmte einfach die Chemie. Dann hat sich ja Ihre Investition wenigstens gelohnt.
                  Aber das Forum dachte ich ist da, um Erfahrungen zu berichten und auch schlechte Erfahrungen mitzuteilen.
                  Bei mir war der Service einfach mäßig - und Ihre Anspielung auf Schelm mehr als "flüssig" nämlich überflüssig
                  Zuletzt geändert von tarzantarzan; 09.02.2014, 18:32.

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt geb ich meinen Senf a mal dazu

                    War gestern bei dieser Dame, kann sagen das sie Deutsch spricht, die Bilder sind Original und sie kam sympatisch rüber.
                    Ihre Dienste nahm ich nicht in Anspruch, aber aus anderen Gründen.

                    Das nächste mal bleib ich aber bei ihr, dass weiß ich.

                    Man darf nie vergessen das Sympathie immer eine rolle spielt, deswegen wird es jedesmal für jeden anders verlaufen.

                    Bellobosso

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X