Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Garbenheim - Aida

    Die arme Kleine ist immer noch unterwegs. Wer halbwegs aufmerksam ihre Anzeigen über die letzten Jahre mitverfolgt hat, wird die Veränderungen am aufgedunsenen Gesicht erkennen und sich seinen Reim darauf hoffentlich machen.
    Wer sie besucht hat, wird mir beipflichten, dass sie zwar optisch den Charme einer Lolita-Prinzessin noch nicht ganz verloren hat, aber von der Freier-Auszeichnung "Böse-Möse des Jahres" auch nicht mehr weit entfernt ist.
    Ich habe jedenfalls mein Lehrgeld bei ihr bezahlt und werde sie garantiert nicht mehr buchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hekmek (10.10.2013), Hessenschluri (09.10.2013)

    #2
    Aufgrund der (damals) guten Berichte war ich vor längerer Zeit einmal bei ihr. Sie war gerade am Kochen, in der Wohnung rochs nach Restaurantküche. Beim voegeln fragt sie alle 2 Minuten "Alles OK?". Dies ging mir nach einiger Zeit so sehr auf den Keks, daß ich den Besuch schnellstmöglich beendet habe.
    Muss nicht nochmal sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hekmek (10.10.2013), Hessenschluri (09.10.2013)
    Lädt...
    X