Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile Ladies.de

    Dass man automatisch mit dem Smartphone auf die Mobile Seite von Ladies.de geleitet wird, damit muss man wohl leben..
    Mich nervt es allerdings, dass man auf der neuen Startseite nur nach Orten suchen kann und nicht nach Namen. Ich suche lieber mit Namen oder Telefonnummern nach bestimmten Frauen, statt mir eine Liste aller Anzeigen der Umgebung ausspucken zu lassen.
    Könnt ihr nicht eine kombinierte Suche einrichten, so dass man nach Begriffen und/oder Regionen suchen kann (wie bei der älteren mobilen Version)?
    Normalerweise muss ich mir jedes Mal die Pc-Version aufrufen.

    #2
    Als Krücke:
    Stadt eingeben
    Filter Umkreis auf 1000
    Name oder Telefonnummer als weiteren Filter

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Stadt eingeben
      Filter Umkreis auf 1000
      Name oder Telefonnummer als weiteren Filter
      Und nur so funktioniert es...........leider

      Leider wurde meinem Gesuch in der Testphase nach
      einer Volltextsuche auf der Startseite
      nicht statt gegeben.

      Kommentar


        #4
        Danke, aber das möchte ich Ja gerade nicht, dass man in einem weiteren Schritt erst zum Ziel kommt. Unterwegs kostet das je nach Güte der Verbindung immer Zeit.

        Kommentar


          #5
          PC Tablet Version

          Mein Tipp

          Wenn die Startseite Mobile Ladies aufgeht. Bis ganz zum Schluss scrollen. Dort steht irgendwo PC-Tablet-Version.
          Dort den Finger drauf und du wirst zur normalen PC-Ansicht umgeschaltet.
          Lohnt aber nur, wenn das Display einigermaßen groß genug ist.


          So macht es der 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            Mein Tipp

            Wenn die Startseite Mobile Ladies aufgeht. Bis ganz zum Schluss scrollen. Dort steht irgendwo PC-Tablet-Version.
            Dort den Finger drauf und du wirst zur normalen PC-Ansicht umgeschaltet.
            Lohnt aber nur, wenn das Display einigermaßen groß genug ist.


            So macht es der 6er
            Er auch

            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
            Normalerweise muss ich mir jedes Mal die Pc-Version aufrufen.

            Kommentar


              #7
              Mahlzeit,

              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Mein Tipp...Wenn die Startseite Mobile Ladies aufgeht. Bis ganz zum Schluss scrollen. Dort steht irgendwo PC-Tablet-Version...
              stimmt, es wäre von Vorteil wenn das im Kopf schon sichtbar wird. Ich werde es entsprechend weiter leiten.

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Wäre das nicht möglich, den Filter-Button gleich auf die Startseite zu legen?
                Danach sollte die Eingabemaske erscheinen, in der man den Ort und alle anderen Kriterien eingeben kann.

                Nach wie vor bin ich genervt davon, dass man zunächst nur nach Ort filtert und unnötig viele
                Klicks benötigt um seine Wunschergebnisse zu erhalten.
                Die pc Version ist auf dem kleinen Handydisplay auf Dauer nicht sonderlich komfortabel.

                Kommentar


                  #9
                  ein Speichern der Filter wäre auch sinnvoll

                  Kommentar


                    #10
                    Freilich kann man ein Lesezeichen setzen..
                    Wer aber eine Alte hat, die zufällig auf das Handy zugreifen könnte, sollte vielleicht besser nichts zum Thema Hurensuche in seinem Browser haben

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X