Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Dirty Whitch Sofija - Haus Berger

    Hi Leute,

    nachdem ich eine kurze Auszeit vom Pay6 genommen habe, folgt nun mein Bericht vom Widereinsteig. Das Fazit vorneweg: Ich hätte es nicht besser treffen können!!

    Vor dem ausgemachten Termin mit Sofija bin ich noch kurz in die Sauna, um mich bei dem Mistwetter vordentlich auf Betriebstemperatur zu bringen. Außerdem kann man sich bei dem ein oder anderen Leckerbissen, der dort vor sich hin schwitzt auch gedanklich schön auf das einstellen, was folgen sollte.

    Bei der Locatioon angekommen und an der Auslage des Obst- und Gemüsehändlers vorbeigezogen, stand mir der Sinn nach anderen, den verbotenen Früchten.

    Von der Empfangsdame wurde ich ins Verrichtungszimmer geführt, Sofija käme gleich. Das Zimmer oder besser die gesamte Wohnung entspricht nicht gerade meinem persönlichen Geschmack und wird z.B. von der Inneneinrichtung der Love-Girls um Längen geschlagen. Aber ich war ja auch nicht da, um einen Artikel für Schöner Wohnen zu schreiben und jedenfalls war alles sehr sauber und ordentlich. Ich wurde auch gefragt, ob ich etwas trinken wolle und nach der Schwitzerei in der Sauna nahm ich gerne ein Wasser.

    Mit eben diesem Wasser kam dann Sofija ins Zimmer und ich spürte bei ihrem Anblick erhebliche Vorfreude in mir aufkommen. Die Bilder dürften zwar nicht ganz aktuell sein, da sie inzwischen von ein zwei Tattoos geziert wird, die auf den Bildern nicht zu sehen sind, aber optisch kommt das absolut hin, also kein Grund zu Beanstandungen. Im Gegenteil, ich denke ihre Oberweite ist im Vergleich zu den Anzeigenfotos etwas mehr geworden und sie ist insgesamt ein Leckerbissen.

    Angezogen war sie mit einem türkisen String und passendem BH. Nach kurzer Begrüßung und Einigung auf Englisch als Arbeitssprache wurden die Modalitäten geklärt. Nach den Hauspreisen wurden für den von mir gewünschten Service (30 Min mit FO, ZK + AV) 150 € aufgerufen, wobei AV mit 50 und ZK mit 20 zu Buche schlägt. Preislich alles im Bereich des ortsüblichen.

    Nachdem wir beide - leider nacheinander - kurz unter die Dusche gesprungen waren, ging es ab auf die Spielwiese und ein Spiel ist es mit Sofija in der Tat. Sie sagt selber, sie sei ein kleine Hexe und das trifft es ziemlich gut . Sex ist bei ihr, wie er für mich sein sollte, nämlich auch mal lustig und ein erotisches Spiel. Zungenküsse muss man sich "verdienen", aber wer das richtig macht bekommt dafür ZK wie von einer völlig aufgegeilten Freundin, die einen sofort vor Verlangen verschlingen will. Gf6-Illusion war top . Wir hatten unsere Hände ständig überall, jede Berührung, jeder Blick, jeder Kuss sagte: Ich will Dich (aber streng Dich noch mehr an)!

    Sie hat keinerlei Berührungsängste und nachdem wir beide gut aufgeheizt waren ging ich dazu über, ihre Pussy zu lecken. Es hat einfach super gepasst zwischen uns beiden und nachdem ihr das richtig gut gefiel, verbrachte ich einige Zeit damit sie richtig geil zu lecken und diverse andere Dinge dabei mit ihr anzustellen.

    Zu den Details schweige ich mich hier lieber aus, da ich inzwischen weiß, dass es Idioten gibt, die mit dem ausgedruckten Bericht in der Hand das Gleiche nochmal von der SDL haben wollen. Mal abgesehen davon, wie schwach das ist, ist Sex auch zwischen den gleichen Personen niemals gleich, sondern immer neu und nicht einfach reproduzierbar.

    Anyways, sorry für das kurze OT. Danach wurde mein Schwanz geblasen und wie .

    DT bis zum Anschlag, null Handeinsatz, feucht, geil varaiantenreich. Ich musste sie ausbremsen, sonst wäre es schon hier um mich geschehen gewesen. In dem Moment zog ich auch einen Abschuss in ihrem geilen Mund in Betracht, aber erstens hätte das nochmal extra gekostet und zweitens zeigte mir der Blick auf die Uhr, dass ich es dann wahrscheinlich nicht mehr innerhalb der 30 Min zur erneuten Einsatzbereitschaft gebracht hätte. Also entschied ich mich dagegen, denn längst hatte sie mich so weit, dass ich es unbedingt ihrem geilen kleinen Arsch richtig besorgen wollte.

    Und genau das wollte sie auch, das versaute Luder und sagte, sie werde mich reiten. Und wie sie das tat! Sie schob sich meinen Kolben ohne Flutschi in ihr naturgeiles Arschloch, was nur durch das Gummi für sie etwas schwerer zu sein schien und dann trieb sie wildesten Ficksport auf meiner Lanze. So hart hat mich noch keine mit dem Arsch zugeritten, muss ich sagen

    Sie sank auf mir zusammen und wir waren beide sehr happy und ausgelaugt. Danach noch schönen AST, Zeitdruck kam nie auf. Wenn das verdammte Geld nicht so teuer wäre, würde ich jetzt sofort wieder zu ihr .

    Fazit: Hier haben wir einen versauten Wildfang, der keine Wünsche offen lässt, einem alles abverlangt und alles gibt. Optik und Performance top! Wiederholung für mich 100%.

    VG Jackson79
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.11.2014, 22:39. Grund: Dame nicht merh aktiv.
    What goes around, comes around...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (10.01.2014), Runner (16.12.2013), sidewinder (06.11.2013), Marquis de Sade (15.10.2013), zkp (14.10.2013), 8angels (14.10.2013)

    #2
    P.S.: Sie ist übrigens auch als Mariana in Sulzbach aktiv.

    VG Jackson79
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    Lädt...
    X