Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy Delicious
Rebenring 11
38106 Braunschweig
EG Rose, rechste Flur bei Candy
0176-59378298
BRANDNEU


Hi, mein Name ist Candy. Ich bin eine megascharfe, dunklelhaarige aus Deutschland. Ich werde Dich mit meinem Wahnsinns-Körper
um den Verstand bringen.

Ich liebe S*x in wirklich allen Variationen.
Willst Du meine junge, zarte Haut streicheln und spüren?
Meine zarten K*** liebkosen und meine süße Schnecke
mit Deiner Zunge verwöhnen, bis ich explodiere?

Dann komm mich besuchen und ich verspreche Dir
den g***sten S*x Deines Lebens.

Ich erwarte Dich in heißen Dessous in stilvoller, privater Atmosphäre
und freue mich auf ein prickelndes, erotisches Abenteuer mit Dir.

Du hast Lust auf eine prickelnde Ablenkung von Deinem Alltag oder knisternde Erotik am Feierabend?

Liebst Du es, mit einem wirklich tollen Service verwöhnt zu werden,
das 22-jährige heiße Girl wird Dich mit ihrer sexy Ausstrahlung und ihrem tollen schlanken Körper (1,63m, KF 34, OW 75c) einfach umhauen. Besuche mich und wir werden ein Feuerwerk der Erotik entzünden und ineinander bis zum Gipfel der Lust verschmelzen.

Also worauf wartest Du..

0176-59378298
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy Delicious - Na ja

    Hallo liebe Gemeinde,
    die Bilder von Candy haben mich angelacht, auch (oder gerade weil) sie geshopt aussehen. Also dachte ich mir selbst in der Unistadt Braunschweig geht Probieren über Studieren.

    Also heute Richtung Rebenring gefahren und Candy angerufen. Sie ging sofort ran und wir vereinbarten, daß ich in 5 Minuten bei ihr bin. Die Stimme am Telefon war sympathisch und sehr jugendlich.

    Als sie fünf Minuten später die Tür aufmachte, dachte ich einfach nur "Wow, toller Körper und ein echt süßes Gesicht". Da ich heute nur aufs probieren aus war, buchte ich den Quicky für 50 Euro mit Französisch (Conti) und Deepthroat. Natur hätte 20 Euro Aufpreis gekostet. Für einfach nur Probieren war mir das zuviel.

    Nach der Waschung kam ich zu ihr ins Zimmer. Sie legte sich aufs Bett und ich kniete mich vor sie. Sie startete mit einer manuellen Therapie um mein bestes Stück für den Conti vorzubereiten. Hier zeigte sie sich wenig einfallsreich, nach einer Weile war er dann aber doch hart genug fürs eintüten.

    An dieser Stelle eine kurze Unterbrechung. An alle SDLs: Bitte nie, wirklich nie mit den Fingernägeln den Conti überziehen. Es gibt eine Anleitung wie er ohne Beschädigung drauf geht.

    Ich half ihr also beim Überziehen, damit nichts schief geht. Sie startete sogleich ihr angepriesenes französisch. Leider versah sie es mit viel Handeinsatz und einen wirklichen Deepthroat konnte ich, zumal sie immer die Hand unten am Schaft hielt, wahrlich nicht beobachten, geschweige denn fühlen. Einfahrtiefe ca. 80%.

    Auch hier nochmal eine leider notwendige Belehrung an die SDLs die einen Deepthroat anbieten: Deepthroat heißt zu deutsch "tiefe Kehle". Er verschwindet also nicht im Mund sondern im Hals / Rachen. Eine Längenbegrenzung gibt es ergo nicht. Höchstens der Durchmesser kann einen DT verhindern. Bitte, Bitte nur anbieten, wenn Ihr ihn wirklich beherrscht. Das ist sonst Gelinde gesagt irreführende Werbung.

    Anfassen lies sie sich überall und das lohnt sich wirklich. Ihr Körper ist verdammt nahe an der berühmten 10 (wenn evtl. auch etwas nachgeholfen wurde).

    Nach einer Weile füllte ich den Conti ohne nennenswerte Höhepunkte.

    Nachdem sie kurz alles aufgeräumt und entsorgt hatte, fragte ich ob ich mich noch kurz frisch machen könne. Sie schaute kurz in Richtung Bad welches allerdings besetzt war. Die Wartezeit zog sich ewig hin, da sie offenbar auf AST gar keine Lust hatte. Sie kümmerte sich lieber um ihr Smartphone und SMS oder legte neues Deo auf. Fragen meinerseits wurden recht kurz und einsilbig beantwortet. meist saß sie mit dem Rücken in meine Richtung.

    Nach der Waschung verabschiedete sie sich noch von mir und wünschte mir einen schönen Tag. Gemessen vom Klingeln war ich nach 25 Minuten mit gemischten Gefühlen wieder auf der Straße.

    Die Räumlichkeiten im Rebenring 11 sind oft genug beschrieben worden (siehe Zusammenfassung).

    Zusammenfassung:

    Preise: 20min GV,OVM 50€; 20 min GV, FN 70€
    Optik: 1
    OVM: 3
    AST: 5
    Räumlichkeiten: 3-

    Wiederholungsgefahr: 0%

    Grüße
    Madmanjack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (15.10.2013), Ania (14.10.2013)

    #2
    Candy Freundin

    Erstens ist sie Anfängerin ,2 reist die Lady nicht rum wie andere, 3 gib dich mit den dt zu Frieden wie andere auch die anderen sind auch mit guten Service mit dt der nicht bis zum Rachen geht zu Frieden wenigstens war er tief drin und candy ist so ein liebe süß Maus und ich weiß wie höflich sie ist das mit Handy gib ich dir recht. Ach ja sie hätte auch für 60€ 20 min fo gemacht wie ich sagte sie reist nicht viel und kennt sich nicht wirklich aus in Beruf man muss nicht gleich ein so fertig machen
    Zuletzt geändert von MINA AV PRINZESSIN; 14.10.2013, 18:20.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michie11 (15.10.2013), Steinbock (14.10.2013), SNOWBALL (14.10.2013), simona (14.10.2013), dirty-sunny (14.10.2013)

      #3
      Ja , süß sieht Sie schon aus
      Lassen wir Ihr ein wenig zeit, denn jede(r) hat einmal angefangen

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (14.10.2013), Steinbock (14.10.2013), SNOWBALL (14.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (14.10.2013)

        #4
        Danke

        Ist auch meine Meinung sie ist wirklich so lieb 0 agression so hat ist sie,sie hat ein Chance verdient
        Zuletzt geändert von MINA AV PRINZESSIN; 14.10.2013, 19:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dirty-sunny (14.10.2013), geili6 (14.10.2013)

          #5
          @sexboy + @ mina

          Ich finde auch, dass sie eine Chance verdient hat, wenn es so ist wie Mina schreibt. Wir wollen doch nicht päpstlicher als der Papst sein.

          Toll ist auch, wie Du Mina Dich für eine Kollegin ins Zeug legst. Das ist bestimmt nicht selbstverständlich und somit sehr lobenswert!

          Gruß
          Muffin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (14.10.2013), dirty-sunny (14.10.2013), SNOWBALL (14.10.2013)

            #6
            schön wenn man so eine freundin wie mina hat

            sicherlich ist es ärgerlich, wenn man gewisse vorstellungen unter dem vereinbarten service hat und dann doch einiges anders kommt. würde sich bestimmt niemand drüber freuen.

            aber gottseidank war es kein verbranntes geld, denn es gab ja auch positive momente.

            und ich glaube mal, wenn sie ein paar tipps von mina bekommt und sie etwas sicherer wird, wird sich ihr service auch schnell in die richtige richtung ändern. ein gutes vorbild hat schon oft geholfen, und das ist mit mina wohl ohne zweifel da

            einfach im auge behalten die kleine, und evtl. in ein paar monaten einfach eine B-probe machen, ob sich was getan hat. denn lecker sieht sie ja aus.

            grüße geili 6

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (14.10.2013), Lenny (14.10.2013), Steinbock (14.10.2013), dirty-sunny (14.10.2013), SNOWBALL (14.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (14.10.2013)

              #7
              Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
              Erstens ist sie Anfängerin ,
              Hm, wie lange gilt man (frau) in dem Gewerbe als Anfängerin? Im Lsh finden sich zwei (ebenfalls negatie) **blockierter Link** ist sogar vom 01.02.2012.

              Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
              2 reist die Lady nicht rum wie andere,
              Also nach den beiden Berichten war sie zumindest schonmal in Trier und Bremen. Wenn man sie dann mal "googelt", kommen noch Hamburg, Oldenburg und Erfurt dazu.

              Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
              3 gib dich mit den dt zu Frieden wie andere auch die anderen sind auch mit guten Service mit dt der nicht bis zum Rachen geht
              Sorry, aber Madmanjack hat da schon recht: Man kann einen normalen BJ nicht als DT verkaufen. Ich kann ja auch keine Birnen als Äpfel verkaufen, und dann sagen: "Sei doch damit zufrieden wie andere auch, Hauptsache sie schmecken."

              Wenn sie diesen Service nicht kann oder nicht machen will, dann sollte sie ihn auch nicht anbieten, würde ihr keiner übel nehmen. So ist es jedenfalls mindestens unprofessionell oder sogar unseriös.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Pabst (15.10.2013), Ania (15.10.2013), Bangboombang (15.10.2013)

                #8
                Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                denn lecker sieht sie ja aus.
                ganz meine Meinung

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dirty-sunny (14.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (14.10.2013)

                  #9
                  Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                  Erstens ist sie Anfängerin ,

                  2 reist die Lady nicht rum wie andere,
                  ....


                  Nun muss natürlich geklärt werden, wann man den Status "Anfänger" ablegen darf.

                  Der Beruf SDL ist kein gängiger Ausbildungsberuf, sonst könnte man den Status Azubi in der Regel nach 3 Jahren mit einer Prüfung ablegen. IHK? ich wüsste nicht wer dafür zuständig ist....


                  Candy taucht lt huren.lexi-hamburg.com im Januar 2012 mit einem Eintrag auf, ergo ist sie min 16 Monate im Geschäft

                  Nicht nur in Braunschweig, sondern auch in HH, Erfurt, Oldenburg, Bremen bietet sie ihre Dienste an, also ganz Bodenständig ist sie nicht


                  Leider hat unser werter Herr Google die Eigenschaft wenig bis gar nichts zu vergessen.

                  Er ist wie eine Frau: Er ist nicht nachtragend aber vergessen tut er nichts

                  Für den Einen gut, für den Anderen schlecht.


                  Mina in allen Ehren, dass du versuchst einer Kollegin das Fell zu retten.

                  Aber hier spannst du dich vor einen falschen Karren.


                  der Gentleman
                  Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 14.10.2013, 19:53.

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (15.10.2013), Bastian (14.10.2013), Ania (14.10.2013)

                    #10
                    feilschen?

                    Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                    3 gib dich mit den dt zu Frieden wie andere auch die anderen sind auch mit guten Service mit dt der nicht bis zum Rachen geht zu Frieden wenigstens war er tief drin ....... Ach ja sie hätte auch für 60€ 20 min fo gemacht wie ich sagte sie reist nicht viel und kennt sich nicht wirklich aus in Beruf man muss nicht gleich ein so fertig machen
                    Liebe Mina,
                    ja sehr ehrenwert, daß Du für Deine Wohnungskollegin in die Bresche springst. Tut mir leid, wenn Du den Eindruck hattest, ich wolle Candy fertig machen. Das war nicht meine Absicht.

                    Ich habe mich einfach nur bemüht Candys Service im Vergleich zu ihren Kolleginnen möglichst fair zu werten. Und da habe ich ehrlich deutlich besseres Französisch erlebt.

                    Mir liegen zwei Deiner Kommentare quer:
                    1. Ich lese immer wieder von den SDLs, daß es gar nicht gut kommt zu feilschen. Also mach ich das auch nicht. Entweder ich akzeptiere den Preis oder ich gehe.
                    2. Es gibt einen großen Unterschied zwischen tiefem Blasen und einem Deepthroat. Ich bin natürlich enttäuscht, wenn die Ausführung deutlich von der Definition (siehe z.B. Wikipedia) abweicht. Also bitte nur für das Werbung machen, was man/sie kann.

                    Beim Deepthroat ist weniger das tiefe aufnehmen als viel mehr die Engstelle im Rachen, an der sich die Eichel beim Eindringen vorbeischiebt der eigentliche Kick (Voraussetzung ist die richtige Länge). Jemand der einen Deepthroat sucht, wird mit tiefem Blasen nur selten zufrieden sein. Anna die Polin bietet dies in Vollendung an.

                    Wie Du in meinem Bericht lesen kannst, habe ich um Fair zu bleiben auch die positiven Eigenschaften entsprechend sehr gut bewertet.

                    Viele Grüße
                    Madmanjack
                    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (15.10.2013), Gentleman-MD (14.10.2013), Bastian (14.10.2013), Ania (14.10.2013)

                      #11
                      Vorweg genommen der GMD...

                      Guten Abend,

                      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                      Nun muss natürlich geklärt werden, wann man den Status "Anfänger" ablegen darf. Der Beruf SDL ist kein gängiger Ausbildungsberuf, sonst könnte man den Status Azubi in der Regel nach 3 Jahren mit einer Prüfung ablegen. IHK? ich wüsste nicht wer dafür zuständig ist....
                      Candy taucht lt huren.lexi-hamburg.com im Januar 2012 mit einem Eintrag auf, ergo ist sie min 16 Monate im Geschäft Nicht nur in Braunschweig, sondern auch in HH, Erfurt, Oldenburg, Bremen bietet sie ihre Dienste an, also ganz Bodenständig ist sie nicht Leider hat unser werter Herr Google die Eigenschaft wenig bis gar nichts zu vergessen. Mina in allen Ehren, dass du versuchst einer Kollegin das Fell zu retten. Aber hier spannst du dich vor einen falschen Karren. ...
                      Fakt und aus meiner Sicht, ehrlich wenn auch knallhart geschrieben. Es geht hier um einen Bericht, nicht mehr und nicht weniger, das Subjektive empfinden des TE wurde ordentlich, so denke ich zumindest, beschrieben. GMD und auch ein Erstbeitrag den ich freigeschalten habe, definieren die Situation hier im Thread recht ordentlich.

                      Madmanjack -> wenn ich oder andere Moderatoren etwas zu bemängeln hätten, wüsstest du es bereits.
                      mea culpa -> ich habe soeben einiges an Vorschuss gegeben, da ich doch mal am zweifeln war, enttäusche mich bitte nicht.
                      @ all -> OT ist beendet, ab sofort hier nur noch etwas Sachdienliches zu > Candy


                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MINA AV PRINZESSIN (19.10.2013), SNOWBALL (15.10.2013), Bangboombang (15.10.2013), dirty-sunny (15.10.2013), geili6 (14.10.2013), Ania (14.10.2013)

                        #12
                        Guten Morgen, Allerseits,

                        ich habe Candy gestern kennen gelernt (die von mir besuchte Mina werkelt in derselben Wohnung) und als nette Frau einschätzen gelernt. In die Kiste gesprungen bin ich mit ihr aber nicht. Der Beitrag dazu ist bereits in der Rohfassung fertig, muss nur noch überschlafen und ggf. geändert werden.

                        Eddieno

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bussi (16.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (15.10.2013)

                          #13
                          Candy Delicious – kein Bericht und doch einer

                          Wie angekündigt, nunmehr der Bericht zu dem Treffen, das kein Date war


                          Candy habe ich am 14.10.13 anlässlich eines Dates mit der in derselben Wohnung werkelnden Mina kennen gelernt. Mina hatte ich besuchen wollen. Als sie anfing, die Vorzüge von Candy zu schildern, war ich doch tatsächlich einen Moment versucht, meine ursprüngliche Absicht zu ändern, bin dann aber dabei geblieben.


                          Candy hatte sich (einiges in diesem Beitrag habe ich einfach aus meinem heutigen Beitrag zu Mina hier einkopiert!) insofern ungünstige Aufmerksamkeit meinerseits verschafft, weil sie sich am Telefon als Mina ausgab. Das fand ich nicht so prall. Es war aber letztlich wohl mit die Ursache, dass wir alle drei eine sehr fröhliche Zeit miteinander verbracht haben. Zum Schluss war dieser erste negative Eindruck völlig verschwunden.


                          Vom Aussehen her stellen Candys Fotos im Inserat ihr tatsächliches Äußeres dar. Ob da nun Photoshop dran war oder nicht, ist mir egal. Ich empfand die Fotos als real.


                          Zu Beginn gab es ein wenig Smalltalk unter uns dreien, bis dann jemand klingelte (ich ging dann in Minas VZ) und angab, er hätte ab einige Minuten später ein Date mit Mina. Mina verneinte das, schlug ihm vor, es doch mit ihrer Freundin zu versuchen – und, wie ich kurz danach mitbekam, der Gast blieb.

                          Beide Verrichtungszimmer liegen nebeneinander, sind durch eine (ich glaube, der Maurer sagt, 18er Wand) dünne Wand voneinander getrennt. Der Gast von Candy muss ihren Service als obergeil empfunden haben; ich habe ihn durch die Wand oder durch zwei geschlossene Türen dermaßen laut und geil stöhnen hören, dass ich neugierig auf Candys Service geworden bin.

                          Mina und ich hatten nach dem Akt miteinander rumgeblödelt. Nach einiger Zeit wollte ich mich -barfuss bis zum Hals, Candy hatte ihren Gast zwischenzeitlich wieder verabschiedet – zur Dusche bewegen. So weit kam ich nicht; das herumblödeln ging wieder los – diesmal unter Beteiligung von allen dreien. Candy trug dabei ihre Dienstkleidung, Mina und ich noch das Arbeitsdress. Alle drei beteiligten sich, jede(r) nach seiner / ihrer Art. Candy zeigte sich dabei wieder als die ruhige, eher zurückhaltende Frau, die aber sichtbar auch ihren Spaß hatte. Irgendwann musste aber mal Schluss sein, sonst hätten wir vielleicht noch morgen so weiter gemacht! Während dieses AST habe ich überlegt, ob ich sie nicht noch für eine halbe Stunde buche, dann aber meiner eigenen Standfestigkeit nicht getraut. Im Augenblick denke ich, dass ich das Risiko hätte eingehen sollen – zumal (bei gegebener Standfestigkeit) ein erneuter Abschuss ja deutlich mehr Zeit gebraucht hätte als im Date mit Mina – auch wieder eine obergeile Gedankenspielerei…

                          Auch von Candy habe ich mich auf die liebe Art verabschiedet – wenn auch nicht mit ZK. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass auch solche mal zwischen uns beiden getauscht werden.

                          Jetzt wisst Ihr, wie es gemeint war: kein Bericht und doch einer….

                          Viele Grüße
                          Eddieno

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (17.10.2013), Gentleman-MD (16.10.2013), geili6 (16.10.2013), SNOWBALL (16.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (15.10.2013)

                            #14
                            ein spitzenbericht mit einem tollen erlebnis sowas dürfte mir auch gern mal passieren

                            so schnell kann aus etwas verärgerung viel viel spass werden das (sex)leben steckt doch voller überraschungen

                            schönen tag noch geili6

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MINA AV PRINZESSIN (16.10.2013)

                              #15
                              Mensch Eddie,

                              das ist ja auch sehr appetitanregend! Du kannst aber auch berichten. Superklasse mein Lieber.

                              Gruß
                              Muffin

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MINA AV PRINZESSIN (16.10.2013)
                              Lädt...
                              X