Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alexa -Sehr gut

    Hallo mal wieder, war gestern bei Alexa in der Hallerhüttenstr.
    Wollte eigentlich in der Konradstr.4 die Julia besuchen.Nur gab es da ein Problem und das war das bei ihr soviel los war das ich nach Zwei Stunden dann den Weg zur Alexa antrat.Vielleicht könnte einer von dennen die Sie gestern Besucht haben die Julia mal einen Bericht schreiben wenn schon soviel Los war.

    Ok jetzt zu Alexa
    Location ist mitten in einem Wohngebiet,aber da es schon finster war waren da nicht mehr soviele Leute.
    Klingeln und dann in den zweiten Stock.Leicht zu finden.Alles andere sind glaub ich normale Wohnungen.
    Mir machte eine Dame die Türe auf wer es war weiß ich nicht.
    Ich fragte nach Alexa und da kamm eine Dame aus dem Zimmer gerannt das bin ich.Und hatte so ein Lächeln und so eine Freude in ihrem Gesicht.
    Das ich überhaupt nicht überlegte und sagte ja zu dir will ich.
    Im zimmer haben wir dann das Finanzielle geklärt.20 Min /50 Quicky Blasen und Ficken,30/80 Euro Blasen,Ficken und sie Lecken.
    Ich nahm die 50 Euro nummer.Erst mal ging ich Duschen.
    Als ich wieder ins Zimmer kam war Sie noch immer angezogen.Dann machte Sie etwas Musik und zog sich aus.
    Sie hatte ein schwarzes Kleid an.Und mit einem Lächeln sagte sie nur zu mir ich mach Transformers.
    Und schwupp war das Kleid von oben und von unten nach oben richting Bauch gezogen.
    Immer wieder diese lässige und Lustige art,esgefiel mehr sehr wie Sie mit einem Spielt.Ich würde sagen Sie ist schon eine Freche.
    Für Leute die sehr Schüchtern sind glaube ich ist Sie nichts.
    so nun kommen wir zum Akt.Geblässe war gut abwechslungsreich manchmal etwas viel Handeinsatz aber wenn man was sagt dann geht das.Sie ist dann aufgesprungen auf meinen Stender und immer dieses Lächeln.
    Ihr macht der Job wirklich richtig Spaß.Dann wollte ich Sie noch in der Löffelschen Stellung und danach noch Missio.
    Bis ich nicht mehr konnte und der Gummi war voll.Geficke war schon sehr angenehm ,weil Sie für mich auch ziehmlich eng war.Sie hat eine schöne Weiche Haut und schöne Brüste.

    Fazit: Alles in allem ein gelungerner Abend mit einer Sehr reizenten Frau.
    Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 100%
    Hoffe es ist alles Drin
    Bis zum nächsten mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (16.10.2013), boarderboy (15.10.2013), Nashorn (15.10.2013), delloslegov (15.10.2013), Lex (15.10.2013)

    #2
    Zitat von der Glückliche Beitrag anzeigen
    Hoffe es ist alles Drin
    Das hoffe ich mal nicht, die Eier kannst ruhig draußen lassen

    Kommentar


      #3
      Bestätigung

      Die Momentaufnahme des Kollegen "der Glückliche" findet meine Zustimmung.
      Ich war bereits vor ihm am Werk und wurde ebenfalls glücklich entleert.

      Das angegebene Alter von 26 mag ich nicht glauben, ich sage Anfang/Mitte 30 ist realistischer. Im Schambereich und über dem Steiß der Dame sind einfarbige Tätowierungen sichtbar. Sie spricht sehr ordentliches Deutsch.

      Die Wohnung hatte ich schon öfters besucht und diese hebt sich wohltuend von den einfachen Anschaffzimmern ab. Im Augenblick sind offensichtlich 2 Damen am Werk.

      Kommentar

      Lädt...
      X