Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA üppige Traummaße behaart WahnsinnsPO
60313 Frankfurt
bitte telefonisch erfragen
0152-57868140
NEU in FRANKFURT
nähe Konstabler Wache!

EVA üppige Traummaße
behaart mit WahnsinnsPO

sie liebt es INNIG UND SEHR TIEF!!

AV aus Leidenschaft!
Hier wirst Du richtig verwöhnt!
Sie will dich mit ihrem exklusivem Service richtig geil machen!
Lebe Deine sexuellen Fantasien aus!!
Und erlebe Ihre prallen Brüste
von 95 DD und die weiblichen Rundungen
sind einfach sexy! Sie(18+) macht's Dir hart fast
so wie du es schon immer gewollt hast!
Wild und wilder............!!!!!
An*lerotik auch beim Mann!

Auch AV, KV, NS, FF, DS, Franz, Mass., FS, DS, RS,
Umschnalld. vorhanden

HIER WIRST DU EXTREMEN SPAß ERLEBEN!
Trau Dich und schau gleich bei mir vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - EVA üppige Traummaße behaart WahnsinnsPO

    Ich hatte gestern einen Termin mit EVA vereinbart. Die Terminabstimmung verlief reibungslos und schnell. Am Telefon ist EVA freundlich. Als ich an der Location Alte Gasse 5 ankam schwante mir schon schlimmes da ich hier schon einmal schlechte Erfahrungen gesammelt hatte.
    Als mir die Tür geöffnet wurde kam eine abgehetzte EVA in Joggingoutfit auf mich zu. Die ca. 90kg stimmen aber sonst war nichts geil oder sexy. Die Bude kann man getrost als Bruchbude bezeichnen. Alles war dunkel und ziemlich verdreckt. Die Lust auf Sex ist mir durch EVA’s Optik und der Location gründlich vergangen.
    Ich habe mich dann dazu entschlossen nicht zu bleiben und jetzt kommt mal wieder der Klassiker EVA wollte EUR 50 fürs Tür aufmachen haben. Eine absolute Unverschämtheit.
    Spart euch den Weg, Zeit und den Ärger mit und über EVA.

    #2
    Totalr AZV diese Eva

    Hallo zusammen,
    finde es super von dir, daß du gegangen bist, denn wenn man bei diesen Abzockerinnen nicht
    konsequnet ist und dableibt, wird das nie besser. Rechtso und gut gemacht.

    Gruß Starfighter

    Kommentar


      #3
      Brrrrrr, schlimm!

      Es gibt momentan anscheinend wieder eine zunehmende Zahl an Abzockerinnen, oder kommt mir das nur so vor
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

      Kommentar


        #4
        In der Alten Gasse 5 ist doch auch das Pams massage Studio - sie wird doch nicht dort werkeln ? in der 2. Etage ? daswäre ja ein Ding !!

        http://www.pams-lounge.de/#massageladies

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
          In der Alten Gasse 5 ist doch auch das Pams massage Studio - sie wird doch nicht dort werkeln ? in der 2. Etage ? daswäre ja ein Ding !!

          http://www.pams-lounge.de/#massageladies

          Kann ich mir nicht vorstellen.
          Bei Pams wird immer durch die Empfangsdame geöffnet und die Bude ist ordentlich.
          Klein, dunkel und verwinkelt aber ordentlich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ragpicker Beitrag anzeigen
            Kann ich mir nicht vorstellen.
            Bei Pams wird immer durch die Empfangsdame geöffnet und die Bude ist ordentlich.
            Klein, dunkel und verwinkelt aber ordentlich.
            Keine Angst es war nicht im 2OG bei Pam's, da ist alles immer TOP . Es war im 3OG

            Kommentar


              #7
              Frankfurt-Eva üppige Traummaße behaart WahnsinnsPO

              Die gute hat vor einiger Zeit auch einmal in Giessen gewerkelt.
              Sie passte genau in mein Beuteschema.
              Beim Besuch die gleiche Nummer im Jogginganzug,nur hat sie von mnir kein Geld verlangt.
              Sie war gerade besetzt der arme Freier hat sie doch glatt die Nummer unterbrochen um mir die Tür zu öffnen.
              Das ist für mich ein absolutes NO-GO.
              Ich habe damals nicht berichtet weil es nichts zu schreiben gab.
              Schade der Body ist ja richtig geil vor allem der Arsch ist nicht von schlechten Eltern, nur der Service läßt so manche Fragen offen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
                Ich habe mich dann dazu entschlossen nicht zu bleiben und jetzt kommt mal wieder der Klassiker EVA wollte EUR 50 fürs Tür aufmachen haben. Eine absolute Unverschämtheit.
                Das war die richtige Entscheidung. Die Dame ist bekannt.

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ell-88kg-vollb
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                Lädt...
                X