Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Lilly

    Trotz 1 Stunde bei Sylvia , oder gerade deshalb, wollte ich nochmal abspritzen. Daher bin ich zu Lilly wegen der Bilder. 10 Minuten vorher angerufen und mich angekündigt für nen Quicky(50, halbe 80) Die Bude ist der Hammer. Wahnsinns Bad und die Spielwiesen sind echt grandios eingerichtet in der Wingershoferstr.Sowas hab ich noch nicht gesehen, echt edel.

    So...Bilder sind, fake, das ist sie nicht, aber grad noch im Rahmen, richtig schee is net aber jung. Nach Geldübergabe(ich konnts ja nicht ausschwitzen) das Bad gezeigt bekommen aber keine Möglichkeit sich umzuziehen...ich wusst nicht wohin mit den Klamotten, also hab ich die hin und hergeschleift inklusive der Schuhe.

    Liebloses streicheln, dann Gummi drauf, bemühtes Blasen, ziemlich sanft, aber garnicht schlecht, Gesicht immer abgewendet, ein wenig geritten, dann wollte sie Doggy. Der Freier hat zu wollen was die Dame will. Als ich sie an den Schultern genommen hab hat sie meine Hände weggeschlagen, "nicht hart". Mir war eh scho alles wurscht, also die Sache beendet und ohne groß Blabbla gegangen.

    Fazit: Location top. Lilly=kein Grund hinzugehen....garkeiner
Lädt...
X