Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Verstehe ich das richtig, dir hat sie optisch nicht gefallen und du bist trotzdem geblieben?? Das konnte doch nix werden wenn sie nicht dein Typ ist.

    Ich bin zwar nicht ganz objektiv in Bezug auf Holly da ich Mitglied in ihrem "Fanklub" bin, aber meiner Erfahrung nach versucht sie es mir und vermutlich auch allen anderen ihrer Kunden immer eine schöne Zeit zu bereiten.

    Aber trotzdem gut das du deine Erfahrungen hier mit uns teilst, Gott sei Dank hat jeder so seinen eigenen Geschmack und Fantasien.

    vG Hobo

    Kommentar


      #17
      Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
      ..... Für meinen Geschmack ist sie leider nicht gemacht...
      zum Glück sind die Geschmäcker bei Frauen verschieden, sonst würden wir alle bei Einer Schlange stehen.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (25.06.2016), diezmann (21.06.2016), Andrew666 (21.06.2016), mia_hott (21.06.2016), Zunge39 (20.06.2016), Minnieholly (20.06.2016), Steinbock (20.06.2016)

        #18
        Holly - Lina

        War auch diese Woche schon bei ihr und muss mich der Meinung von P- Cash voll und ganz anschließen und kann den Hype um Holly-Lina nicht ganz verstehen ,gewiss sie ist nett und hatt bestimmt ihre Anhänger aber sie ist für mich eben nicht sensationell .
        Ich hab auch meine Stammmädels die sind eben für mich Bombe und da passt auch alles für mich ,aber Holly hat mich eben nicht überzeugt deswegen werd ich bei ihr nicht zum Wiederholungstäter .
        Vielleicht hat auch nur die schon oft beschriebene Chemie nicht gepasst .Sorry Holly

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          p-cash (21.06.2016), xStylerx (21.06.2016), Harry023 (21.06.2016)

          #19
          ach was bin ich doch froh

          ach was bin ich doch froh dass es Kollegen wie p-cash und Apollo gibt, die doch scheinbar auf etwas andere Varianten der Dienstleistung stehen...
          Wäre dem nicht so, dann würden wir es wohl schwer haben bei Frauen wie Holly-Lina einen Termin zu ergattern
          Ich durfte gestern Holly Lina kennenlernen und ich war begeistert!
          Ich empfand Holly-Lina als sehr empathische, aufgeschlossene, lebenslustige junge Frau, deren Bilder 1:1 dem entsprechen was ich auch vorfand. Sie ist wirklich eine faszinierende Frau mit einer "Hammer" Figur, tollen Brüsten, die wunderbar zu Ihrem schlanken Körper passen und Sie hat wohl wirklich Spaß an dem was Sie tut, Ihre Beschreibung in der Anzeige ist meiner Meinung nach nicht nur ein Lippenbekenntnis - das ist Holly-Lina!

          Ja, zugegeben, Holly hat schon den Hang zur "Quasselstrippe", aber genau das macht Sie auch sehr sympathisch, man kann mit Ihr über alles reden, Sie erscheint mir sehr intelligent und für alles aufgeschlossen.
          Für mich, der ich nicht ausschließlich was zum "schnackseln" (wie man in Bayern sagt) suche, sondern einfach auch die Nähe einer schönen, lustigen und intelligenten Frau spüren und fühlen möchte kommt Sie dem Idealbild schon sehr nah

          Nach dem (wohl obligatorischen) Kennenlerngespräch durfte ich erst mal Ihre Französischkenntnisse erfahren, die ich dann leider viel zu früh stoppen musste um mich nicht schon frühzeitig ergeben zu müssen,
          da ich die "69" ablehnte, ich möchte und kann mich wohl auch nicht auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren, durfte ich mich anschließend oral an Ihr austoben, was ich sehr gerne tat und mir (und wohl auch Ihr) viel Spaß bereitete. Der Übergang in die Missio war dann schon beinahe fließend (Holly hat wirklich wunderschöne Füße, die ich dabei auch genießen durfte, ich wusste gar nicht dass ich wohl einen Hang zum Fußfetisch habe ) , zum Absch(l)uß kam es dann im Reiter. Das war dann der Punkt, an dem ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, zu sehen wie Holly mich genüsslich aufnahm und an meinem "besten Stück" rauf und runter rutschte, ihn beinahe dabei einsaugte und wieder rausdrückte...dazu der Anblick Ihrer Hammer-Brüste, ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten....eine gefühlte kleine Ewigkeit durfte ich in Ihr noch auszucken um anschließend von Ihr beinahe liebevoll mit Tüchern gereinigt zu werden.

          Für mich war diese Stunde mit Ihr ein einzigartiges Erlebnis (und es war mehr als eine Stunde, grins...da wurde wohl auch noch ein "Quasselbonus" mit angerechnet), ich möchte keine Minute davon missen
          und werde Holly ganz sicher wieder besuchen, wenn Sie wieder nach Regensburg kommt.
          Für mich ist da der Wiederholungstäter vorprogrammiert

          Viele Grüße
          Tyr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (29.07.2016), Socrates66 (26.06.2016), seeker (25.06.2016), Venus_in_Love (24.06.2016), MMikee (24.06.2016), Pale Rider (23.06.2016), Minnieholly (23.06.2016), Däne15 (23.06.2016), Steinbock (23.06.2016)

            #20
            Holly-Lina

            Hallo Tyr, schöner Bericht über Holly-Lina
            Ich kann mich gut in dein Erlebnis reinversetzen, denn ich hatte auch bereits vier Dates mit ihr.

            Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
            Ich durfte gestern Holly Lina kennenlernen und ich war begeistert!
            Ich empfand Holly-Lina als sehr empathische, aufgeschlossene, lebenslustige junge Frau, ........
            Für mich ist da der Wiederholungstäter vorprogrammiert
            Ich kann verstehen, dass du von Holly-Lina begeistert warst, denn ich empfand sie genauso.
            Ich wäre auch gerne mal wieder Wiederholungstäter, aber leider war sie lange nicht mehr in meiner Nähe.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (24.06.2016), Tyr (23.06.2016)

              #21
              Hallo Holly,

              dickes Bussi für die geilen zwei Stunden am Dienstag

              die etwas weitere Anreise hat sich für mich doch sehr gelohnt. Es war sehr relaxed und geil mit Dir. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt, auch wenn ich kein viertes Mal gekommen bin - alle guten Dinge sind drei Wenn Du auch mal wieder nach Passau kommst freu ich mich schon auf unser Wiedersehen. Ein Ausflug nach Regensburg ist leider nicht so einfach zu organisieren.

              Hab ich Dir eigentlich gesagt, daß Du einen saugeilen Hintern hast? Falls ichs vergaß hier stehts ja nun

              Liebe Grüße und eine gute Zeit,
              bis bald
              seeker

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Minnieholly (26.06.2016)

                #22
                Holly is in town –Experiment…

                Aber mal der Reihe nach…

                Hocherfreut stellte ich fest, dass Holly-Lina wieder in Regensburg weilt.
                Bereits bei meinem letzten Besuch bei Ihr im Juni war ich davon überzeugt diese Hammer-Frau wieder sehen zu müssen und beglücken zu dürfen. Ich war von dieser fantastischen Frau mit diesem Traumkörper, diesen tollen Brüsten und Ihrem einzigartigen Service einfach nur geflasht.

                Also keine Frage – ich MUSSTE Sie einfach wieder besuchen!
                Die Terminvereinbarung gestaltete sich leider etwas schwierig, ich bekam Holly so überhaupt nicht ans Telefon, musste mir nur immer wieder Ihre Stimme am AB anhören. Grundsätzlich finde ich es ja mehr als gut, wenn sie nicht ans Telefon geht während Sie einen Gast hat, scheinbar ist Holly-Lina doch sehr ausgelastet…nun ja, guter Service zahlt sich eben aus…
                Aber aufgeben wollte ich auch nicht uns so kam dann doch guter Letzt noch ein Termin mit Ihr zustande und ich konnte mich die letzten Tage schon auf den heutigen Nachmittag freuen.

                Dieses Mal wollte ich mit eigentlich 2 Std. mit dieser Traumfrau gönnen aber im letzten Augenblick entschied ich mich dafür ein „Experiment“ zu wagen, was eigentlich so gar nicht meine Art ist. Normaler Weise ist es mir schon wichtig zu vereinbaren wie lange ich bleiben möchte und was ich erwarte (schlichtweg Girlfriendsex, ein wenig französisch, die „üblichen Stellungen“ und Gut ist…also keine ausgefallenen Nummern, ohne irgendwelche Extras…) Ich überreichte Holly-Lina eine Summe, die mir angemessen schien und bat Sie: „Mach was draus, ungeachtet der Zeit und egal was“
                Ich wusste ja, sollte Holly etwas starten, was mir überhaupt nicht zusagte – ein Nein würde genügen und durch meinen ersten Besuch bei Ihr hatte ich bereits so viel Vertrauen Ihr gegenüber gewonnen dass ich mir sicher war mein Geld gut investiert zu haben….
                Begonnen haben wir, nachdem ich mich und anschließend auch Holly kurz im Bad erfrischt hatte, auf dem Bett liegend mit einem angenehmen Gespräch. Dieses Mal stellte sich heraus, dass nicht nur Holly gern und viel redet, auch ich vermochte das scheinbar zu tun, was es doch ausmacht wenn ein Mensch beginnt einem vertrauter zu werden….

                Irgendwann begann dann Holly mich, wie schon beim ersten Male oral zu verwöhnen und wie schon beim ersten Male musste ich Sie wieder stoppen um nicht vorzeitig zu kommen. Schließlich erwartete ich mir, wie bereits im Vorfeld in meinen Gedanken ausgemalt, einen Rausch der Gefühle….so durfte ich mich dann auch wieder bei Ihr revanchieren und Sie oral verwöhnen , was mir wirklich mehr als Spaß machte.

                Was ich aber dann bekam war nicht der erwartete Rausch der Gefühle - es war eine Explosion der Sinne!
                Holly hatte mich tatsächlich entjungfert. Ja ich gebe es zu, bisher hatte ich noch keinerlei Erfahrung mit Analverkehr – bis heute….und ich möchte es nicht missen. Während ich im Doggy mein bestes Stück in Ihr versenken durfte hat Holly sich selbst noch mit den Fingern verwöhnt. Das löste in mir einen Sturm, eine wahre Explosion aus und ich erschien mit selbst wie von Sinnen….nur wollte ich nicht darauf verzichten Holly auch von vorne, diese wunderbaren Brüste, Ihre Augen, Haare, Gesicht und immer wieder Ihre Brüste zu sehen und so bat ich Sie, beinahe widerwillig, in die Missio, in der ich mich dann auch wieder Ihren Füßen widmen konnte. Schließlich und letztendlich wollte und musste ich Ihren Service dann auch noch im Reiter genießen, Holly so auf mir zu sehen, Sie und Ihren fantastischen Busen zu beobachten war für mich dann, aufgeheizt wie ich war, zu viel und ich füllte den Conti. Wieder durfte ich in aller Ruhe auszucken und Holly reinigte mich dann sehr fürsorglich.
                So sehr sich Holly dann auch später bemühte, eine zweite Runde bekam ich nicht mehr zustande, ich glaube einfach ich war viel zu sehr von dieser Aktion vorher geflasht, geschafft und einfach nur dankbar das erleben zu dürfen.
                Eines ist für mich nun klar, Holly-Lina hat, wenn Sie wieder nach Regensburg kommt, einen neuen Stammgast!

                Viele Grüße,
                und an Dich Holly, ein gaaanz dickes Dankeschön!!!
                Die nächsten Tage werde ich ganz sicher von diesem tollen Erlebnis zehren
                Tyr

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (29.07.2016), madmax66 (29.07.2016), seeker (29.07.2016), Brian-4 (29.07.2016), MMikee (29.07.2016), Steinbock (28.07.2016), hansdampf23 (28.07.2016), Minnieholly (28.07.2016), xStylerx (28.07.2016)

                  #23
                  Hallo und danke für den guten Bericht.

                  Was hast du jetzt gezahlt für das Erlebnis wenn ich fragen darf? Wollte auch schon lange mal Anal ausprobieren, doch bis jetzt hab ich mich nicht getraut oder es war zu teuer (meiner Meinung nach! meist +50€)

                  Gruß Max

                  Kommentar


                    #24
                    +30, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

                    vG

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mad_Max Beitrag anzeigen
                      Hallo und danke für den guten Bericht.

                      Was hast du jetzt gezahlt für das Erlebnis wenn ich fragen darf? Wollte auch schon lange mal Anal ausprobieren, doch bis jetzt hab ich mich nicht getraut oder es war zu teuer (meiner Meinung nach! meist +50€)

                      Gruß Max
                      Was ich für anal extra gezahlt habe kann ich Dir nicht sagen, ich hatte ja sozusagen das Überraschungspaket und ich war vollends zufrieden mit dem was ich da bekommen habe
                      aber ich denke Hobo liegt da schon vollkommen richtig

                      Bei einer Frau wie Holly kannst Du nichts verkehrt machen, die hat das perfekt drauf (war ja auch mein erstes mal) - und sollte es Dir wirklich nicht zusagen, ja dann bist Du eben für 30,- eine Erfahrung reicher....

                      Ich denke das spielt sich alles überwiegend im Kopf ab, was mich wirklich angetörnt hat war der Augenblick, als ich feststellte Holly ist währdend dessen dabei Ihren Kitzler selbst zu verwöhnen...bei mir lief da dann ein echt geiler Film im Kopf ab, nachdem Holly es mir auf meine Frage hin bestätigte

                      VG, Tyr

                      Kommentar


                        #26
                        endlich wieder Holly - ein ganz spezieller Treffer

                        endlich wieder Holly in Regensburg - und für mich ein ganz spezieller Treffer;
                        so gesehen habe ich mir (und damit natürlich auch Holly-Lina) zu meinem heutigen Geburtstag das ideale Geburtstagsgeschenk, sozusagen einen Geburtstagsfick, geschenkt

                        Nach dieser endlos langen Zeit der Holly-Abstinenz, da letzte mal war sie im Juli in Regensburg, ist Sie nun endlich wieder mal da - und das konnte und wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
                        Doch dieses mal hatte es Holly schwer...
                        Zum einen ist meine Kondition mittlerweile nicht mehr die beste und ich hatte eigentlich Zweifel daran
                        ob es Holly überhaut schaffen würde mein bestes Stück auf "Betriebsgröße" zu bringen. Aber wer Holly kennt, der kennt auch Ihre Fähigkeiten und ich selbst war mehr als überrascht wie schnell es Holly geschafft hatte mein Blut aus unwichtigen Regionen umzuleiten in den entscheidenden Körperteil

                        Holly´s Französischkenntnisse bewirken da wahre Wunder, wie gekonnt sie mit der Zunge das Lustzentrum umspielt, beinahe das ganze Teil aufnimmt um dann wieder die Spitze zu verwöhnen ist schon einzigartig
                        und um nicht schon sehr früh abbrechen zu müssen bat ich um eine entsprechende Unterbrechung, durfte mich dann bei Ihr oral revanchieren und landete schließlich in der Missio, ein tolles Gefühl diese Frau vor mir liegen zu haben und genießen zu dürfen, die Krönung dann im gehockten Reiter, ein Bild das ich nicht so schnell aus meinem Kopf verbannen möchte und auch nicht werde
                        Holly hat für mich einen genialen Körper in genau den richtigen Proportionen

                        @ Holly: Bei Proportionen fällt mir ein, Holly, ich habe heute vergessen Dir was zu sagen, das werde ich dann nachholen, wenn Du wieder in Regensburg bist

                        Zum anderen hatte Holly heute schwere Konkurrenz in der Wohnung. Mimi war anwesend und wer von Euch Mimi kennt weiß wohl wie schwer es ist sich diesem Geschöpf zu entziehen
                        Mimi ist halt eine ganz liebe und da weiß man(n) dann nicht mehr so recht wem man mehr Aufmerksamkeit schenken sollte, lach....

                        Ich jedenfalls habe die Zeit, jede Minute die ich heute mit Holly verbringen durfte genossen und möchte sie nicht missen! Es war fantastischer Geburtstagssex...

                        Viele Grüße
                        Tyr

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Martin155 (16.11.2016), Venus_in_Love (16.11.2016), xStylerx (16.11.2016), Steinbock (15.11.2016), MMikee (15.11.2016), Minnieholly (15.11.2016)

                          #27
                          Alles gute zum Geburtstag 😄 Oder wie man so schön bei uns in Niederbayern sagt ois guade 🍻

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tyr (16.11.2016), Venus_in_Love (16.11.2016)

                            #28
                            Holly, endlich wieder da :-)

                            Heute habe ich endlich wieder mal Mimi besucht...
                            und bei der Gelegenheit auch Holly wieder getroffen

                            Nein im Ernst, Holly ist endlich mal wieder in Regensburg!
                            Und ich muss sagen, Sie hat mich heute wieder geflasht.... Der Sex mit Ihr ist schon einzigartig!
                            Und langsam (das war heute mein 4. Besuch bei Ihr) beginnen wir auch etwas vertrauter zu werden,
                            das ist genau das was ich mag. Sie beginnt mich auch ohne Worte zu verstehen, erahnt langsam was ich gerade möchte und führt das auch promt aus.
                            Ich beginne daran zu glauben dass ich in Ihr einen "Ersatz" für meine Stamm-Lady, die in dem Job leider seit längerem nicht mehr arbeitet, gefunden habe

                            by th way: Ihre neuen Bilder finde ich toll und die zeigen auch genau die Lady, die einen erwartet!

                            Viele Grüße, Tyr

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (07.02.2017), Minnieholly (07.02.2017), Lady-in-Red (07.02.2017)

                              #29
                              Holly in Regensburg - 14.07.2017

                              Aufgrund der vielen positiven Berichte und der ansprechenden Bilder hatte ich Holly-Lina schon länger auf dem Radar. Letzten Freitag hat es dann endlich gepasst und ich vereinbarte mit ihr einen 30 Minuten-Termin für 80 Euronen. Vereinbart waren GF6 und Fußerotik mit ihr als sexy Krankenschwester.

                              Was soll ich sagen, die 30 Minuten waren einfach traumhaft. Holly war schon am Telefon sehr nett und als ich dann vor ihr stand hat sich die Freundlichkeit und ihr liebes Wesen in der Realität fortgesetzt. Fühlte mich sofort wohl bei ihr. Sie entspricht m.M. nach exakt den Fotos und ist top gepflegt. Die Location war sehr sauber und gut eingerichtet. 80 Euro wechselten den Besitzer, kurze Dusche und Absprache bzgl. dem Rollenspiel und los gings.

                              Sie hat die Krankenschwester richtig süß gespielt und obwohl wir uns das erstemal trafen mein Kopfkino richtig toll umgesetzt. Durfte ihre hübschen zierlichen Füße verwöhnen, was sie sichtlich genoss, während sie mich mit viel kraulen (ohh diese herrlichen Fingernägel) und Streicheleinheiten fürs beste Stück auf Touren brachte. Anschließend revanchierten sich ihre Füße für die Massage an meinem mittlerweile prallen Ständer. Nach etwas weiterer Handarbeit gings ab in die Reiterstellung und ich musste aufpassen, nicht zu schnell in ihrer engen Muschi zu kommen. Leider war Holly aufgrund einer angeknacksten Rippe etwas gehandicapped und musste vor dem Höhepunkt auf Handbetrieb wechseln. Das tat dem Spaß aber keinerlei Abbruch. Sie hatte mich dermaßen geil gemacht, dass ich beim Orgasmus beinahe explodiert bin. Konnte die Entladung über die Peniswurzel bis ins Steißbein spüren und lag danach erstmal mit Ganzkörperkribbeln in ihren Armen. Die ganze Zeit über gabs von Holly Blickkontakt (liebe ich) und passend zum Rollenspiel entsprechendes Bettgeflüster. Berührungsängste Fehlanzeige, allen Wünschen und Bitten kam sie gerne nach.

                              Hätte gerne noch ein wenig verlängert, aber leider war nach mir bereits ein weiterer Termin gebucht. So blieb es diesmal bei einer wunderschönen guten halben Stunde. Zeitdruck gab es trotzdem keinen.
                              Sie plant ihre Termine immer so, dass genug Zeit für etwas Small Talk und Dusche danach bleibt, bevor sie sich für den nächsten Gast vorbereitet.
                              Zum Glück kommt die süße Maus schon im Oktober wieder nach Regensburg. Eine Wiederholung wird sich meinerseits definitiv nur durch höhere Gewalt verhindern lassen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Remus75 (24.07.2017), Ladylover (19.07.2017), seeker (18.07.2017), Martin155 (18.07.2017), L.Figo69 (18.07.2017), MMikee (18.07.2017), Tyr (18.07.2017), Minnieholly (18.07.2017)

                                #30
                                Oktober vorgemerkt

                                Leider hat es bei mir dieses mal aus Zeitgründen nicht geklappt Holly zu besuchen, war da leider im Ausland
                                Aber Oktober ist schon mal vorgemerkt!
                                Beim Lesen von castfan's Bericht wurde ich richtig traurig dieses mal darauf verzichten zu müssen Holly zu erleben....der Bericht turnt richtig an
                                Holly ist nun mal eine klasse Frau und versteht es einen verrückt zu machen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X