Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annika und Nicole in Fulda - Wer kennt die beiden?

    Hi, mir sind eben Annika und Nicole in Fulda in der Leipziger Straße 113 aufgefallen, kann aber leider nichts zu Ihnen finden. Kennt sie wer?

    Schonmal Danke

    Gruß Ravious

    #2
    Werde Sie wohl heute oder morgen besuchen fahren. Die Berichte auf Kaufmich.de sehen vielversprechend aus. Wahrscheinlich nehme ich gleich eine volle Stunde. Wenn es zum Trefen kam, berichte ich hier.

    Kommentar


      #3
      ...?

      Hast du sie besucht?


      Ich hatte heute mit Nicole telefoniert um zu fragen wie lange sie noch in FD bleibt, leider reist sie morgen ab . Ich hatte diese Woche keine Zeit und heute schaffe ich es nicht mehr.

      Die Kasselaner können sich freuen, Nicole bezieht die Kantstr. Liebe Kasselaner, sollte jemand den Weg zu ihr finden, bitte berichten.

      Ob sie nochmal nach FD kommt weis sie nicht, vielleicht nächstes Jahr ... nach einer ertragreichen Woche in Fulda hört sich das nicht an
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

      Kommentar


        #4
        Hi konticasanova,

        habe Sie leider nicht besuchen können, da ich in Fulda wohne und mir die Adresse einfach viel zu indiskret war. Nähe Universität und gleich an der Ecke noch eine Pizzeria. Und direkt an einer der Hauptverkehrsstraßen in Fulda. Ich bin lieber mal nach Hanau in das Haus 23 gefahren, hat mir dort sehr gut gefallen.

        Gruß Ravious

        Kommentar

        Lädt...
        X