Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Maribel

    Liebe Gemeinde,

    gegen Mittag bei MARIBEL angerufen, die Stimme klang freundlich jugendlich und sagte ich darf vorbeikommen.

    Da ich ein kleiner Fauli bin kopiere ich mal was von den Nürnbergern.

    Zitat von Majestix:
    Die gefundenen Berichte waren eher positiv aber wenig aussagekräftig. Folglich entschied ich mich dafür die Dame zu besuchen um mir ein eigenes Urteil zu bilden.
    Maribel öffnet mir und ich bin positiv überrascht. Die Bilder sind 100 % aktuell, sowohl das angegebene Alter als auch die Optik passt. Ihre angenehme und nette Art macht sie mir sofort sympathisch. Sie fragt mich ob ich angerufen hätte, ja natürlich das war ich. Offensichtlich werden Termine hier noch eingehalten.

    der Pabst:
    Stimme ich zu. Bild Nr. 4 passt am besten. Ich gebe Ihr ne KF 34 und nen festes A- Körbchen

    Preise: 20/50, FM+GV, 30/70+ 60/120 erotische Massagen Kuschelsex GV mit Stellungswechsel Schmusen Franz. beidseitig Nylon- & Strapserotik 69er Stellung Fußerotik Spanisch Verbalsex Striptease Ölmassagen nach Maribels Aussage. Ich nahm die Stunde.

    Zitat von Majestix:
    Ihr Gesicht entspricht den Bildern. Der Gesamteindruck ist super, jedoch nichts für diejenigen unter euch die auf mehr Kurven stehen.

    der Pabst:
    Ihr Französisch ist verbesserungswürdig mit viel Hand und ohne Zähne, die Reiterstellung ist abwechslungsreich Sie kann gut mit den Hüften kreisen, Missi nur von Hinten war echt super ( auch so abgeschlossen ),ZK gibt es keine, mein Piercing musste raus, Lecken lässt Maribel aber ohne jegliche Reaktion, GF6 ist für mich etwas anderes und wurde auch nicht vermittelt, Wohnung naja aufgeräumt war es, gepflegt ist was anderes, Bad sauber und trocken, Handtücher in jeder größe vorhanden, Straps und Strumpferotik wurden von mir gewünscht und erfüllt, Zeit wurde zu 100% eingehalten.

    Fazit: ein süßes teenylike girl mit braunen Knopfaugen und nen tollen Body für die schnelle Nummer ok.
    für GF6, ZK und lecken, da geh ich lieber wo anders hin.

    der Pabst
    Zuletzt geändert von Der Pabst; 22.10.2013, 20:50.
    Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNOWBALL (23.10.2013), Husky (22.10.2013), Pandab@r (22.10.2013), Paul_B (22.10.2013)

    #2
    Nicht so toll ...

    Hallo alle zusammen ...

    Da ich gestern Abend von meinem eigentlichen Date versetzt wurde, musste ich spontan eine Alternative finden. Und als ich über die Bilder von Maribel stolperte war mir klar, dass ich meine Alternative gefunden hatte. Also angerufen und ein Date vereinbart.

    Zuerst die Optik ... Maribel ist ein hübsches junges Ding. Aber die Fotos sind vermutlich doch schon ein paar Jahre alt - zumindest die Bilder auf denen sie noch keine Locken hat. Aber der Bambi-Effekt ist trotzdem noch da

    Zur Location. Das Badezimmer geht gar nicht. Aber dafür kann Sie vermutlich nicht sehr viel. Handtücher sind vorhanden. Das eigentliche "Verrichtungszimmer" ist völlig in Ordnung und zweckdienlich eingerichtet.

    Zur Sache selbst: Tja ... was soll ich sagen. Summa summarum nicht so toll.
    Zunächst mal war sie ziemlich passiv. Außer ein paar mechanischen Streicheleinheiten kam von ihr nicht sehr viel. Ob ihr das Lecken zugesagt hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Praktisch kein Feedback. Das die Damen das Ganze nicht zu ihrem Vergnügen machen ist mir ja klar. Nichts desto trotz gehört etwas Schauspielerei einfach mal dazu … Zumindest meiner Meinung nach.

    Aber egal – wenn Sie dem Oralverkehr nichts abgewinnen kann, sei es drum. Ich kann dem Ganzen sicher etwas abgewinnen – dachte ich. Also einmal FO bitte… Was dann kam, hab ich noch nie erlebt. Ich meine ich hatte auch schon schlechte Blowjobs. Aber gestern hatte ich das wohl schlechteste Französisch aller Zeiten. Leute, ich hab noch nie einen Schw*** geblasen. Aber ich wette das könnte ich besser Dazu kam, dass sie etwa im 30 Sekunden Takt ein Taschentuch an ihren Mund führte und weiß der Teufel was machte. Keine Ahnung… das Ganze war extrem abtörnend!

    Dazwischen kamen immer wieder ängstliche Fragen, ob ich kommen würde und die Bitte nicht in ihrem Mund zu kommen. Ganz ehrlich – es bestand keine Gefahr, dass ich „komme“. Eher das ich „gehe“.

    Da ich mir dieses Trauerspiel nicht länger antun wollte, bat ich sie sich umzudrehen damit wir im Doggystyle weitermachen konnten. Daraufhin stand sie zunächst erst einmal auf, ging zu ihrem kleinen Tischchen und holte ein kleines Fläschchen. Zunächst dachte ich, es sei Gleitgel. Ha, weit gefehlt. Es war Desinfektionsspray! Damit sprühte sie erst einmal ordentlich ihre Hände ein. Also ein Chirurg kurz vor einer OP hätte es nicht besser machen können. Ich musste diese Prozedur dann ebenfalls durchführen. Warum auch immer …

    Zu diesem Zeitpunkt hatten ich und mein „kleiner Freund“ echte Schwierigkeiten Haltung zu bewahren. Aber immerhin hatte ich eine Stunde gebucht… Als wir beide dann ihrer Meinung nach steril genug waren, drehte sie sich endlich um. Einen süßen Hintern hat die Kleine definitiv. Das hat mir dann auch sehr geholfen

    Wir haben dann noch etwa 20 Minuten gevögelt (eigentlich habe ich etwa 20 Minuten gevögelt – was sie gemacht hat kann ich nicht genau sagen) und das wars …

    Ich hab mich dann angezogen und verabschiedet. Auf eine zweite Runde hatte ich absolut keine Lust mehr. Vermutlich hätte sie mich ohnehin nicht mehr auf „Betriebstemperatur“ gebracht.

    Fazit: Für einen Quickie ok. Ansonsten besteht absolut keine Gefahr der Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      falenone (27.10.2013), Gentleman-MD (27.10.2013), eddieno (27.10.2013), Paul_B (27.10.2013), Gast_00035 (27.10.2013), Zunge39 (27.10.2013), SNOWBALL (27.10.2013)

      #3
      desinfizierte erst einmal ihre...

      Zitat von CuriousBS Beitrag anzeigen
      Hallo alle zusammen ...

      bat ich sie sich umzudrehen damit wir im Doggystyle weitermachen konnten. Daraufhin stand sie zunächst erst einmal auf, ging zu ihrem kleinen Tischchen und holte ein kleines Fläschchen. Zunächst dachte ich, es sei Gleitgel. Ha, weit gefehlt. Es war Desinfektionsspray! Damit sprühte sie erst einmal ordentlich ihre
      Ich bin Profi und habe schon viel erlebt... ABER hier muß selbst ich zugeben: "das ist neu"...
      Du hättest dir das Spräy ausleihen sollen um ihre Pussy zu desinfizieren. Auch die Blasmaschine hättest du so aufpeppeln können. Zumindest das Schlucken währe ihr dann wohl leichter gefallen.

      Vielleicht wollte sie nur sicher stellen, dass du keine Fingerabdrücke hinterläßt ich lach mich kaputt.

      Werde mich daran erinnern, wenn ich die nächste Liebesdame anrufe anschl. die Tastatur zu putzen, damit die schmutzigen Anrufe nicht mehr nachverfolgt werden können...

      Man(n) lernt nie aus.

      Hoffe du erholst dich schnell von dem Schock Toller Bericht

      Kommentar


        #4
        Für die SuFu: sie firmiert jetzt unter dem Künstlernamen Sara.

        Aktuelle Anzeige:
        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...24500-1-A.html
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (24.03.2014), Paul_B (24.03.2014), Gast_00035 (24.03.2014)
        Lädt...
        X