Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Evelyn

    War heute Mittag bei Evelyn.

    Als sie mir öffnete blieb mir fast die Spucke weg. Eine Hammerfrau. Optisch übertrifft die realität die Fotos bei weitem. Die musste ich einfach haben. Also ab aufs Zimmer. Service beginnt erst ab ner halben Stunde denke ich. Quicky hat sie nicht angeboten. Sie wollte 100€ haben. Da ich vorher angerufen hatte und sie mir dort 80€ sagte, erinnerte ich Sie freundlich daran. Dies war dann auch okay für Sie. Dusche wurde mir angeboten, da ich aber frisch geduscht war fragte ich Sie ob ich nochmals duschen solle, was sie ablehnte.
    Es ging los mit Küssen im Stehen, bißchen Züngeln war dabei aber keine wirklichen Zungenküsse, dafür aber sehr gefühlvoll. Sie lies sich überall befummeln, bis auf die Lustgrotte(keine Ahnung warum, vielleicht Tage weil lecken durfte ich auch nicht). Herrlich diese Titten und den schönen prallen aber nicht zu groß geratenen Hintern anzufassen. Dann ab aufs Bett und blasen lassen. Gummi sehr gekonnt mit dem Mund ohne Handwinsatz aufgezogen. Das Blasen war okay, habe ich aber schon besser gehabt. Einmal schön mit Absicht so getan als ob Sie beißt was sehr erregend war.

    Dann diese wunderschöne Frau, auf den Rücken gelegt und in der Missio in sie eingedrungen. Zwischendurch immer sehr innige Küsse. Ich stieß Sie teilweise richtig heftig was Sie mit Anfeuerungsrufen, Dirty Talk oder einem Stöhnen quittierte. Sie hat die Beine auch sehr schön gespreizt damit ich richtig schön tief in Sie eindringen konnte. Letzendlich konnte ich es nicht länger aushalten und gab den Befehl zum feuern.

    Anschließend noch ein kleiner Small Talk. Mehr ist leider nicht drin ausser man spricht spanisch. Massage wurde mir angeboten, was ich jedoch ablehnte da ich etwas in Eile war, da ich nur ein Zeitfenster von 40 min hatte und es sonst knapp geworden wäre. Ich nahm dann nur die Dusche.

    Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einer Frau die die perfekte Illusion von Girlfriendsex verkauft, mehr aber auch nicht. Wer bei Ihr mehr erwartet ist falsch. Alle Anderen denen das egal ist, sollten zu Ihr. Allein Sie beim nageln anzusehen ist Wahnsinn. Ich muss einem Bericht den es über Sie schon gibt vollkommen zustimmen. Man könnte meinen man bummst "Rihanna". Ich bin am Überlegen ob ich bis Freitag nochmal hingehe.

    Gruß
    Der Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveuass (25.10.2013), Lex (23.10.2013), Paul_B (23.10.2013)

    #2
    Siehe auch hier, da hieß sie Laura

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...aarlouis-LAURA

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X