Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Ewa

    Hallo,

    hier mal wieder ein kleiner Bericht von mir, war die Woche hier bei EWA in Nalbach gewesen da mir die Anzeige und die Bilder eigentlich sehr zugesagt haben. Hab also wie immer zuerst mal angerufen und gefragt wo und wie die Preise sind. Deutsch konnte sie eigentlich recht gut, aber am Telefon hat sie mich dann gleich abgewürgt und meinte ich solle in paar Minuten wieder anrufen sie sei noch beim Einkaufen. Okay, zwar nicht sehr nett aber das soll ja auch mal bei Prostituierten vorkommen.
    Habe dann nicht mehr angerufen und bin den nächsten Tag einfach hin, da die Preise ja doch meist sehr identisch sind.

    50€ = Blasen und GV mit Gummi, keine Küsse für 20min.
    80€ = Blasen ohne Gummi, GV natürlich mit, keine Küsse für 30min.
    100€ = Blasen ohne und Küssen, GV natürlich mit für 60min.
    Die Person:
    Zu ihrer Person, sie ist mittel groß, hat eine schöne Figur, leichten Bauch. Die Bilder sind leider nicht ganz zutreffend. Ihr Busen sieht auf den Bildern 10x Geiler aus, als die Hänge Tüten in echt sind, im Gesicht hatte sie recht viele Pickel was ich auch wieder nicht so prickelnd fand. Vom Alter würde ich sie auf gute Mitte 20 schätzen, also eher 25-26 anstatt 22. Wobei das für mich persönlich aber kein wirkliches Problem darstellt.
    Die Ankunft:
    Ich Idiot hab dann gesagt, okay 80€ Blasen ohne und Küsse. Sie wollte mich die ganze Zeit dazu überreden 100€ zu machen, was schon ziemlich un-geil war. Sie hat dann gesagt nein, 80€ Blasen mit und dafür Küssen. Okay, hab dann dummerweise angenommen. Hätte besser wieder das Weite gesucht. Hab ihr das Geld geben wie immer und sie ist aus dem Zimmer verschwunden für bestimmt 5-10min, was mir schon ziemlich Scheiße vor kam.

    Die Nummer:
    Das ganze war wirklich mal mieseste für das ich jemals hatte. Sie war absolut Lustlos. Sie meinte ich solle mich aufs Bett legen und sie fing dann an meinen Lümmel mit ein bisschen Body Lotion zu massieren, kaum wurde er etwas hart hat sie gleich irgendeinen Roten Terror Gummi aus dem Ärmel geschüttelt und den armen kleinen eingesperrt. Das ist normal zwar kein Problem, aber das ding war das Schrecklichste Kondom das mir jemals rüber kam. Es war so gefühlsecht wie ein Fahrrad Schlauch. Nicht mal vom BlowJob hat man wirklich was gemerkt, deshalb hat sich der kleine etwas geziert und ging nur schwer hoch. Als es dann doch endlich soweit war, wollte sie plötzlich das ich sie Lecke, hab ihr dann gesagt „Nein, sie soll lieber aufsatteln und reiten“. Was sie dann aber gar nicht getan hat, sondern ist lieber neben mich gekrabbelt und hat ihn gewixxt. Da war natürlich die Geilheit völlig über den Jordan, mich ach und krach hab ich ihn dann doch wieder hoch bekommen, da ich ja schließlich Ficken wollte und 80€ gelatzt hab, aber es war einfach Scheiße. Sie wollte zum verrecken nicht reiten und wollte unbedingt das ich sie von hinten hole. Das hab ich dann probiert, aber da lag sie auch wie ein Baumstumpf. Das war dann auch nicht geil und es war vorbei. Sie hat es noch versucht mir es mit der Hand zu machen, was auch eig. sehr gut klappte doch irgendwann hörte sie auf und meinte ihr würde der Arm weh tun danach stand sie auf und meinte „Naja er will wohl heute nicht so, das nächste mal“. Hab dann nur zu ihr gesagt das ich noch Zeit hab und ich ihr dann auf die Titten Spritzen will, sie hat ziemlich blöd geguggt aber hat dann doch „Ja“ gesagt. Das ganze hab ich dann auch 5min später gemacht, bin aufgestanden, angezogen und gegangen.

    Das Ende:
    Das war wirklich die mieseste Nummer die ich jemals hatte. Als ich mich am Anziehen war, hat sie noch ein bissle small talk anfangen wollten und hat noch gesagt das sie nur 3 Wochen im Jahr in Deutschland ist um Geld zu verdienen, den rest des Jahres verbringt sie dann wieder in Ungarn.
    Sie hat mich dann noch zur Tür gebracht, keine Verabschiedung, nix…
    War aber auch selbst froh das ich raus war.

    Aussehen = 4/10
    Raumlichkeiten = 6.5/10
    Sex = 0/10 !!
    Wiederholungsgefahr = 0/10

    Wenn ihr mit dem Gedanken gespielt habt hin zu gehen, lasst es lieber sein!
    Zuletzt geändert von prinzpr0n; 24.10.2013, 20:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (07.01.2019), NeedFun (07.01.2018), guard73 (25.10.2013), Steinbock (24.10.2013)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung
    Möchte jetzt nicht die vielen Links setzen, deshalb einen für alle.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (14.09.2018)

      #3
      Vielen Dank für den Link, das hätte ich besser auch mal gemacht :)
      Schein ja nicht der einzige zu sein, der mal aufgefallen ist.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Danke für deinen Bericht. Wollte eigentlich gleich bei der Anrufen und mal vorbeischauen....

        Kommentar


          #5
          Ewa

          Hallo zusammen,

          ich hatte nun dreimal das Vergnügen mit ihr, zweimal in Herford, einmal in Lippstadt. Mir ist sie jedesmal sehr aufmerksam, sehr kommunikativ und freundlich begegnet, ich hatte stets sehr nette Gespräche mit ihr. Und auch der Sex und das drumherum waren für meine Begriffe ihr Geld wert.

          Ihre Brüste sind halt etwas in die Länge gewachsen, aber für mittlerweile geschätzte Anfang 30 ist das auch voll ok, fühlt sich wunderbar natürlich an. Die füllen mittlerweile ein C-Körbchen gut aus.

          Leider ist sie meist nur rund um Bamberg und Umgebung unterwegs. Wenn sie mal wieder in NRW sein sollte, werde ich ihr ein sicherer Kunde sein :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (09.02.2018)

            #6
            Ewa

            Hallo zusammen. Da ich schon länger im Forum mitlese und mich immer wieder freue das einen Berichte bei der Entscheidung helfen schreibe ich heute auch meinen ersten Bericht.

            Ich war heute bei Ewa in Bayreuth. Zur Lokalität in der Kulmbacher Str muss ich nicht viel sagen. Ohne Termin einfach geklingelt. Ewa öffnete mir im schwarzen Zweiteiler die Tür und begrüßte mich freundlich zu. Zum Aussehen gibt es noch viel zu sagen da meine Vorredner bereits alles beschrieben haben. Fotos stimmen gut überein. Im Zimmer kurz das preislich geklärt. Ich wählte die schnelle Nummer für 50. Geld übergeben und sie verschwand. Ich begann mich auszuziehen und sie kam nackt wieder herein. Noch kurz die Highheels angezogen um die ich bat und schon ging es auf die Spielwiese. Mit Handeinsatz und nach der gummierung auch mit tiefem Blasen würde der unwillige kleine Freund zum Leben erweckt. Danach ging es in die Missio. Hier knapperte sie an meinen Nippeln und massierte meine Kronjuwelen. Bei einer solchen Behandlung ließ das Ende nicht lange auf sich warten. Reinigung übernahm erst sie dann ich den Rest. Noch ein kurzer Smalltalk zum Ende mit einer freundlichen Verabschiedung und ich war wieder für mich. Zeitdruck war keiner zu spüren.

            Fazit: Ich werde sie wieder besuchen wenn sie wieder in der Nähe ist.

            Ich hoffe ich konnte helfen.

            Euer Farmer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Käpt'n (30.11.2018)
            Lädt...
            X