Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edina in Erfurt

    Hallo, ich war die Tage bei Edina, die in der Nähe der Architekturfakultät der FH Erfurt residierte. Die Bilder dürften recht aktuell sein, geben sie wieder und wie man auf den Bildern auch sieht, ist sie nicht die schlankste Dame, hat dafür aber auch nicht die kleinsten Brüste. Telefonisch hatte ich sie nach Handentspannung gefragt, dies würde 30 Euro kosten meinte sie. Dann dort waren es plötzlich 40 Euro. Mit dem Verweis auf das Telefongespräch wurde aber gleich augenzwinkernd korrigiert. Zu meiner positiven Überraschung meinte sie dann, ich könne dann auch auf ihre Brüste spritzen. So passierte es dann auch kurze Zeit später als sie, sie sitzend, ich stehend, ihn nach Hand- und Brustarbeit kommen ließ.

    Alles in allem eigentlich genau das was ich wollte und brauchte, habe ich den Ort der Entspannung wunschlos glücklich verlassen. Edina ist sehr nett, optisch vielleicht eher Durchschnitt und nächste Woche in Leipzig.

    Edina bei **blockierter Link** : **blockierter Link**
    Edina bei **blockierter Link** : **blockierter Link**

    #2
    Paßt doch!

    Kommentar


      #3
      Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
      Paßt doch!
      Ja, warum auch nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fittenticker Beitrag anzeigen
        Ja, warum auch nicht?
        Und der beste Username weit und breit....

        Kommentar


          #5
          Edina in Gera

          Das Herzchen werkelt diese und nächste Woche in Gera an der Weißen Elster, allerdings nur über Erotikum zu finden....
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Das Herzchen werkelt diese und nächste Woche in Gera an der Weißen Elster, allerdings nur über Erotikum zu finden....
            Maxs
            Gut zu wissen.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Edina - Gera

              Ich war gestern der letzte Kunde.... so gegen 22 Uhr eingeritten in die G.-Büchner-Straße, Parken ist neuerdings mit ein bisel Suchen verbunden, aber am T a g e kein Problem. Da sind die Germanen bei der Arbeit...
              Edina freute sich mich zusehen, schnell im sehr guten Deutsch die Kosten geklärt ( 30 Min für 50 €, die Stunde logisch für 100 ). Die Wohnung : Eine der Besten in der Otto Dix Stadt, kein quitschendes Bettgestell son dern eine richtig stabile Lustplattform so etwa 2m x 2 m ! Die Platte steckt schon mal nen kräftigen Stoß weg !
              Keine Ahnung wer bei Größe von E. 1,70 geschrieben hat - stimmt nicht = maximal 1,62 iss richtig. Na, daß sie keine Laufstegstange ist, sieht man ja auf den recht aktuellen Fotos - also alles dran. Bad wude angeboten, brauchte ich aber nicht, da ich aus der Sauna kam - also Hände gewaschen VH zurück und nachgereinigt zwecks Erprobung der angepriesenen FO Künste.
              Edina erbat Nachhilfe bei Demontage der Textilien - o.k. wurde gewährt, sie stieg zwei Stufen nach oben - da hatten wir günstige Ausgangshöhe für zarte Erkundung der OW - da ist weiche natürliche Masse für zwei Männerhände da !
              Und Maxs hat große Hände.....
              Ihre Franzosenbekanntschaft hat ihr doch einiges in der Landessprache beigebracht - passabel

              Achso - GV natürlich Safer - irgendwo hat jemand tabulos geschrieben - ist Quatsch ! AV = ist nicht mein Thema, also nicht gefragt. So rein-raus - von oben und von hinten - alles möglich. Maxs hat nach der anstrengenden Sauna mal Totmann gespielt - was heißen soll hingelegt und Edina arbeiten - die Bälle hüpfen lassen.... das entspannt !
              E. übernahm die Entsorgung, Bad nochmal genutzt, kurzen AST und nach 40 Minuten stand ich wieder im leichten Novemberregen...
              Ach Halt : Bei Edina friert man nicht, ich schätze mal Innentemperatur so 28 - 30 Grad ( ohne Ehestandsbewegungen... ).
              Bleiben tut sie noch bis zum 29. - zum 1. Advent ist sie weg - also K.......fick fällt aus.
              Maxs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Alte (24.11.2014), MMikee (21.11.2014)
              Lädt...
              X