Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Violeta - Busenwunder aus Ungarn 38 J.
auf Anfrage
38444 Wolfsburg
0152-27639978
-BRANDNEU VOR ORT-

VIOLETA XXL OBERWEITE BEHAART

 



Hast du Sehnsucht nach einer Begegnung mit einer warmherzigen und natürlichen Frau mit Charme?

Violeta 38 J. mit weiblichen Kurven,
dauerg*il und weiß genau, wie sie dich zu verwöhnen hat!
Ihre große Oberweite lässt keine Wünsche offen.

Sie ist eine geballte Ladung Sex und verdorbene
Fantasie, gepaart mit niedlicher Unschuld….

Topservice ohne Zeitdruck und ganz privat.

Diese Frau ist einfach einmalig!!!

ACHTUNG NUR DIESE WOCHE IN DEINER STADT
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG - Wolfsburg - Violeta - Busenwunder aus Ungarn 38 J.

    Hallo verehrte Mitstecher,

    diese Lady hat schon des öfteren ihr Unwesen hier im Süden getrieben und es gibt einschlägige Berichte dazu:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=violeta
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=prachtweib
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...es+mistst%FCck

    Nicht nur, dass derService schlecht ist und versprochenes nicht eingehalten wird, sondern u. u. auch noch mit dem "Macker" vom Nebenzimmer gedroht wird!!!
    Ist mir so ergangen, als ich meine Geld wenigstens teilweise zurück verlangte, da sie trotz Buchung von 60 Min. nach ´ner halben Stunde die Arbeit einstellte.

    Also aufgepasst und Finger weg von der Lady!!!

    LG aus Bayern...

    Good4you
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (29.10.2013), Paul_B (29.10.2013), straniero (29.10.2013), mea culpa (29.10.2013), Lenny (29.10.2013), Gast_00035 (29.10.2013)

    #2
    Das erinnert sehr stark an die Dame die derzeit in Erfurt ist: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Abzocke-in-EF

    Es wird sich doch nicht um die gleiche Dame handeln oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fittenticker Beitrag anzeigen
      Es wird sich doch nicht um die gleiche Dame handeln oder?
      Sieht nicht so aus das es die gleiche ist.

      gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Wäre fast bei ihr gelandet, sie hört sich am Telefon sehr nett und normal an, hat sogar freundlich gelächelt.
        Hört sich eher an wie eine typische Hausfrau, die das ab und zu mal macht.
        Seid ihr sicher, dass es immer diesselbe ist?
        Die Fotos stimmen überein.
        Am Telefon und die Fotos kann in diesem Fall echt böse täuschen.
        Sie hat auch vom Service alles zugesagt, was ich gefragt habe, 80430, 130460.

        Zum Glück habe ich hier nachgesehen, sonst wäre ich voll reingerannt...
        Optisch Top! DIe OW muss der Hammer sein, aber bei so vielen Warnungen, wohl lieber Finger weg!?

        Kommentar

        Lädt...
        X