Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Lisa KNALLERHAMMERGEIL!

    Wow wow wow...für Liebhaber der schwarzen Schokoladies kaum zu toppen.

    Ich war zwar schön öfter in besagter Adresse und wurde nie enttäuscht, aber diesmal war es einfach perfekt und wohl nicht mehr zu übertreffen...

    Lisa entspricht zu 99% meinem Beuteschema und ist noch knackig jung was man an ihrer Art und nciht zu letzt ihrem Körper merkt...ein Prachthintern auf den ich besonderen Wert lege....Riesenmöpse und eine bezaubernde Art...das Mädchen ist einfach entweder zuuu profesionell oder einfach zuuuu perfekt...wir haben uns perfekt verstanden und das spiegelte sich auch in der Action wieder. Die Fotos entsprechen 100% der Wirklichkeit und durch Ihre Art ist sie in natura einfach noch viel viel hübscher.

    Kaum Tabus konnte ich eigentlich alles mit ihr ausleben. Habe die halbe Stunde auf ne Stunde verlängert und muss sie unbedingt vor Sonntag wieder besuchen! Den da reist sie nach eigenen Angaben auch erstmal zurück anch Spanien. Kommt aber dann irgendwann wieder....weil sie deutsch lernen will und Deutschland mag Ich kanns jedenfalls nur hoffen!

    Ich kann, und muss sie einfach jedem Latina und Schokoliebhaber empfehlen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr_Charisma (02.11.2013), PierreX (30.10.2013)

    #2
    Tarife ?

    Die Bilder sind sehr vielversprechend !
    Was hast du denn löhnen müssen bzw. was sind die Tarife ?

    Grüße
    Runner
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Sehr guter Beitrag.
      Werde diese Dame auch besuchen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind sehr vielversprechend !
        Was hast du denn löhnen müssen bzw. was sind die Tarife ?

        Grüße
        Runner
        halbe Stunde wäre 60eur gewesen, Stunde dann nochmal 60 = 120Eur, Anal hätte extra gekostet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von escapone Beitrag anzeigen
          halbe Stunde wäre 60eur gewesen, Stunde dann nochmal 60 = 120Eur, Anal hätte extra gekostet.
          Danke für die Auskunft ! günstiges Preisniveau
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Wie sind denn die ZK ? Danke !

            Kommentar


              #7
              Habe gestern mit Entsetzen feststellen müssen dass keine Anzeige mehr online ist weil, sie kurzfristig abreisen musste. Angeblich ein familiäres Problem, aber sie kommt sicher spätestens im Januar wieder... oh mann!

              Kommentar


                #8
                Zitat von escapone Beitrag anzeigen
                Habe gestern mit Entsetzen feststellen müssen dass keine Anzeige mehr online ist weil, sie kurzfristig abreisen musste. Angeblich ein familiäres Problem, aber sie kommt sicher spätestens im Januar wieder... oh mann!
                AHHHH ! Tragisch ! Hatte ich fest eingeplant.
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #9
                  Schade...

                  .... als ich deinen Bericht gelesen habe wollte ich schon hin...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hammertime Beitrag anzeigen
                    .... als ich deinen Bericht gelesen habe wollte ich schon hin...

                    ja, wirklich schei--e aber sie hat fest versprochen spätestens im Januar wieder zu kommen...die Hoffnung bleibt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von escapone Beitrag anzeigen
                      ja, wirklich schei--e aber sie hat fest versprochen spätestens im Januar wieder zu kommen...die Hoffnung bleibt
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar


                        #12
                        Da werden wohl so einige auch noch nach Weihnachten Schokolade naschen - mich eingeschlossen

                        Kommentar


                          #13
                          Kurze Frage noch, was wurde denn an Arbeitslohn entrichtet?

                          Kommentar


                            #14
                            Halbe Stunde wäre 60Euro gewesen, eine Stunde bei 120Eur. Ist immer bei jedem Girl in der Wohnung so...derzeit ist eine Daniela da...Fotos sind ok. Schau ich mir evtl. an

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für die Info, dann werd ich im januar auf jeden fall schokolade naschen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X