Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Plan A mit Kotomi war ein Reinfall. Darum also an BBBs Tipp mit Marcia gedacht und auf Verdacht hingefahren. Ich kann mich BBB nur anschließen:
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ... kam sie mit einem Lachen an, wie ich es ansonsten von Lara und Nikol nur kenne. Als ob wir uns schon öfters gebucht hätten, zog sie mich an sich und drückte mir nen Schmatzer auf die Lippen.
    Stimmt. Ich war von ihrem Anblick ein weg überrascht, da sie im Vergleich zu den Fotos deutlich zugelegt hat, vor allem am Heck. Aber das Mädel hat eine dermaßen lüsterne Ausstrahlung - die Illusion, dass sie jetzt nur noch mit Dir in die Kiste will, ist einfach unwiderstehlich!
    Sie ist das, was ich als üppige Blondine bezeichnen würde. Eigentlich hat sie ein paar Kilo zu viel (selbst wenn man das Gewicht der zwei Riesen-Möpse vernachlässigt). Aber dieses Dralle ist genau das, was sie so unglaublich scharf macht.
    Da ist jedes Kilo ein Genuss...

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ...ihr Deutsch rudimentär bis nicht vorhanden ist und ihr Englisch zu 84% aus spanisch besteht Aber ihr Lachen, gute Güte, das reichte mir.
    Klar, sprachlich ist es knifflig. Aber im Gegensatz zu manch anderen SDLen will sie sich verständigen.
    Man kommt mit ihr klar, radebrechend und mit Händen und Füßen...

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ...70 Euro für 30 Minuten
    Ich sagte 30 und sie sagte sofort 70. Nicht wie andere im TM, die da hin und wieder mal versuchen,
    höher anzusetzen...

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ... ein ZK-Festival der allerersten Güte, aber Hallo. Lasst mich mal überlegen, ob ich solch intensive Küsse im P6 schon einmal hatte... Nein
    Dito!...

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Selten so ein gieriges Weib gesehen, Mannomann
    Gierig ist das richtige Wort. Sie wirft sich auf Dich und verschlingt Dich.
    Das ist kein Sex, das ist Nahkampf.
    Ich dachte zwischendurch an die Textpassage von Elton John:
    "...rolling like thunder under the covers..."

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ... nahm meinen Schnorchel halstief auf
    Ich hatte wohl bisher 3 oder 4 echte DT, dieser hier war aber eine Wonne, sehr gefühlvoll, kein Kraftakt für sie, kein Würgen, sehr angenehm und ausdauernd. Da meine Eier frisch rasiert waren / sind, wurden sie zwischendurch liebevoll umzüngelt und angesaugt, 1A!
    Tief und geil, und dann nochmal tiefer, und immer wieder diese Augen.
    Fingern, 69, ZK, BJ, Cunni, ... ein wüstes Hin- und Her...

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Ihre Geräuschkulisse war evtl. ein wenig too much, a weng viel Gestöhne dabei.
    Stimmt. Aber sie stöhnt sehr anregend. Im Reiter spielte sie mir einen Orgasmus vor,
    der war so gut vorgetragen, da kann Meg Ryan einpacken.
    Ich hätte allein für diese schauspielerische Leistung 70 bezahlt...

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    das ich das nächste Mal eine Stunde buchen werde, sagt, so denke ich, alles.
    Ich werde das erste Mal auf 90 Minuten gehen und alles aus mir rausholen...
    Sie ist noch bis Samstag da und dann wieder Dezember/...Januar

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Sie gehört seit heute zu meinen Top 3, die aus Lara, Nikol, Sandra und eben ihr bestehen.
    Gehört bei mir ganz klar auch zu den Lifetime-Top-Fucks...
    Junx, das ist ein SUPERWEIB!!!

    Danke an BBB!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.11.2013, 17:28. Grund: Kotomi-Bericht verlinkt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oxitocin (25.11.2013), Sir Thomas (24.11.2013), Rex-Dildo (23.11.2013), Zunge39 (23.11.2013), hjo (22.11.2013), MMikee (22.11.2013), AbsoluterAnfänger (22.11.2013), Steinbock (22.11.2013), Bangboombang (22.11.2013), jackson79 (22.11.2013)

      #17
      Hmm, ich gab dir doch den Tipp, schreib einfach: siehe BBBericht
      Aber so ist es noch besser

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Hmm, ich gab dir doch den Tipp, schreib einfach: siehe BBBericht
        Aber so ist es noch besser
        Das ist der Unterschied zwischen "More of the Same" und Vielfalt...

        Kommentar


          #19
          B-Probe: Eine Stunde (für 90 Minuten reichte die Zeit nicht) mit zweimaliger Komplettbehandlung.

          Mit überdimensionalen Erwartungen hingefahren und nicht enttäuscht worden. Einfach traumhaft!...

          Alles Weitere ist schon gesagt...

          Kommentar


            #20
            Komme gerade von der C-Probe - nur ne halbe Stunde, mehr Zeit war nicht drin,
            Manu wollte Feierabend machen.

            Mein Gott ist das geil - siehe meine Vorberichte.
            Sie hats sogar noch geschafft, sich zu steigern...

            Zu Recht eine Empfehlung des Forums...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (05.01.2014), Rex-Dildo (05.01.2014)

              #21
              Und wer gab dir Auskunft? Na? Immer mich unterschlagen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (05.01.2014)

                #22
                Richtig. Das Date habe ich BBB zu verdanken. Hochoffiziell...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (05.01.2014)

                  #23
                  Super

                  Tausend Dank für den spitzen Tipp. War das beste was ich je die möglichkeit hatte zu vögeln.
                  Kann immer noch nicht richtig laufen, weil mir die Beine zittern :-)

                  Kommentar


                    #24
                    BBB-update.

                    Sie war den ganzen Tag über gut besucht, von daher konnte ich tatsächlich erst am späten Abend zu ihr.
                    Die Kollegin war erstaunt über die Zusage Marcias, ein Stundendate anzunehmen, da sie es am Vorabend zur selben Zeit wg "Überarbeitung" ablehnte.

                    Wenn Stange hier nicht mitlesen würde, würde ich es BBB-Charme nennen, aber er hat aufgepasst und kennt den Grund

                    Nun denn, ich kann sagen, besser als beim Erstbesuch war es nicht, aber auch nicht schlechter.
                    DT war wieder sehr gut, Aufnahme wurde nur halb ausgeführt und ich finde manche Geräusche von ihr während des extrem tiefen DT dann schon irritierend.

                    Ihre Küsserei ist und bleibt aber etwas besonderes, absolut Teenylike. Aber diesmal ist mir Nikotingeruch aufgefallen Dezent, aber doch da.

                    Ich habe den BJ ca. eine halbe Stunde genossen, bis ich sie dann "erlöste", anschließend haben wir viel gequatscht und gelacht, es ist immer lustig zu hören, was die Mädels so voneinander denken

                    Ich hatte Spaß, nur irgendwie meine ich, für mich reicht die halbe Stunde bei ihr, sie hatte (und ich auch) keine Anstalten gemacht, eine zweite Runde einzuläuten, kenne ich von einigen Damen anderes.

                    Es grüßt
                    BBB

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zunge39 (01.02.2014), Sir Thomas (12.01.2014), PierreX (12.01.2014), MMikee (11.01.2014), Steinbock (11.01.2014), Chromstange (11.01.2014), Rex-Dildo (11.01.2014)

                      #25
                      War es die F-Probe? Oder die P-Probe? Is wurscht, es war völlig geil - 1 Std. quasi durchgehend OV.

                      Sogar den AST nach der ersten Runde haben wir vor lauter Knutschen ausgelassen...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        War es die F-Probe? Oder die P-Probe? Is wurscht, es war völlig geil - 1 Std. quasi durchgehend OV.

                        Sogar den AST nach der ersten Runde haben wir vor lauter Knutschen ausgelassen...
                        So lange auf den Beinen und dann noch schnell einen kurzen Bericht! Du bist die

                        Kommentar


                          #27
                          Marcia bei TM

                          Habe Marcia bei Treff Manu besucht eine geile Frau
                          Nach dem ich einen Termin gemacht habe bin ich hingefahren.
                          Geklingelt und die Treppe hoch gelaufen.Eine andere Schöne führte mich in einen kleinen Raum wo ich Marcia holen sollte.
                          nach 5 Min.kam Sie Wow was für eine Frau. Sie nahm meine Hand und führte mich in den Zimmer dort angekommen gab es Schöne Zungenküsse. Fragte ob ich duschen wolle.
                          Nachdem ich aus der Dusche kam, entschwand sie kurz um sich frisch zu machen. Als sie wiederkam hat sie wieder dieses Lächeln aufgesetzt, dem ich nicht widerstehen konnte. Wir begannen mit Zungenküssen und Fummeln im stehen, während ich ihr langsam beim Ausziehen half. Die Küsse waren tief und sehr lecker. Wir haben die Action dann auf das Bett verlagert. Sie fuhr mit gefühlvollem FO fort. Dabei hat sie auch nicht vergessen den frisch rasierten Murmeln einen Besuch mit ihrer Zunge abzustatten, sehr geil. Ich revanchierte mich indem ich ihre Muschi leckte. Dass diese frisch roch und lecker schmeckte brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Anschließend ging es in die 69. Als ich Lust hatte sie auch zu ficken, wechselten wir, nach gekonntem gummieren, in die Missionarsstellung. Dabei hat sie geil die Beine angewinkelt, sodass ich schön tief rein konnte. Wir wechselten nach einiger Zeit in die Doggie, in der sie gut mitging. Zwischenzeitlich "fickte sie mich", indem sie ihren leckeren Hintern hart gegen mein Becken stieß. Zum Finale legte sie sich auf den Rücken und ich schoss auf ihre Brüste.
                          Werde sie wieder besuchen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rex-Dildo (27.04.2014), PierreX (25.04.2014)

                            #28
                            Ja, Marcia ist schon ein Erlebnis. Es gibt schon einen Empfehlungsthread über sie.

                            Tipp für Dich als Neueinsteiger: Für Berichte über Ladies, über die es schon einen Thread gibt,
                            keinen neuen Thread aufmachen, sondern an den bestehenden anhängen.

                            Bastian, wärst Du so nett? Danke...

                            Kommentar


                              #29
                              Guten Morgen,

                              der Beitrag von hsv01 wurde hier eingepflegt.

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chromstange (27.04.2014), Ania (27.04.2014)

                                #30
                                Durch Marcia ist die Messlatte für mich wieder ein Stück nach oben gerückt worden!

                                Ich durfte diese Woche den phänomenalen Service von Marcia genießen.

                                Terminabsprache per Telefon mit der Hausdame funktionierte einwandfrei.

                                Von dem Moment an, als sie mich an der Tür in Empfang nahm bis zur Verabschiedung,
                                zog Marcia die Nummer vom Mädel,
                                das sich wahnsinnig auf ihren lang ersehnten Geliebten freut,
                                von A-Z durch.

                                100% pure Girlfriend-Illusion.

                                Ich buchte die Stunde für 100 Euros, welche leider viel zu schnell verging
                                und in deren Ablauf ich eine der Besten Pay6-Erfahrungen in meinem Freierleben hatte.

                                Klar hierbei hervor zu heben ist Marcias FO+DT!
                                So geil, wie Marcia mir nach allen Regeln der Kunst den Schwanz gelutscht hat,
                                hatte ich es zuvor noch nie erlebt.

                                Bevor mir hier noch die Superlative ausgehen:
                                Marcia ist völlig zu recht in der Liste der Empfehlungen
                                und ich selbst Schuld, dass ich sie leider erst jetzt besucht habe.

                                Wohlgemerkt, wir kannten uns vorher nicht.

                                Nur Schade, dass die Kommunikation etwas unter der Sprachbarriere gelitten hat.
                                Aber das Wenige zeigte mir, dass Sie ein sehr sympathisches Wesen hat.

                                Euer
                                Paul,
                                der gleich mal wieder kalt duschen gehen muss.
                                Paul

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ania (08.05.2014)
                                Lädt...
                                X