Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - TS DAYANA

    Hallo Leute,

    war heute bei TS DAYANA in der Meinstr. 116 in Wolfsburg.

    Sie sieht eigentlich ganz nett aus und ist auch nett , aber......
    ....Schwanz seit langem nicht mehr rasiert, was beim Blasen echt unschön war.
    Ähm, eher Schwänzchen, denn da ist nicht viel, kommt einem Bleistift von IKEA recht
    nahe.
    Hat auch nicht sooo doll gerochen.
    Zugesagtes Blasen von Ihr fand auch nicht statt, da musste ich selbst ran.
    Alles in Allem für mich NULL % Wiederholungsfaktor.

    LG
    Sunshine
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.11.2013, 22:03. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Hi, sunshine,

    Bericht schreiben ist ja ganz nett. Eingebundene Anzeige, oder, wenn das Inserat auf einer anderen Plattform als Ladies war, zumindest ein Link dahin wären aber sinnvoll gewesen.

    Kannst Du einen Link zur Anzeige nachliefern?

    VG
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Hi Eddieno,

      ähm, war mein erster "richtiger" Beitrag, daher sorry.

      Hier der Link:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-5244797.html


      VG
      Sunshine

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunshine.bs Beitrag anzeigen
        Hat auch nicht sooo doll gerochen.
        Und warum haste ihn äh sie nicht waschen geschickt

        Gruß
        Legionaer

        Kommentar


          #5
          hm, so unterschiedlich kann Wahrnehmung scheinbar sein. Dayana war vor 3 Jahren meine erste TS, damals in der Henschelstraße BS. Die sieht in natura um ein vielfaches besser aus, war morgens der erste Kunde, da war sie sogar ungeschminkt und man hielt sie trotzdem nicht für eine TS.

          Roch gut, war sauber rasiert, gegenseitiges Blasen, danach durfte sie mich knallen und das war nicht grad wenig, was ich da im Arsch hatte. Spritzte dann sogar noch. Küssen ging unproblematisch, generell empfand ich sie als sehr nett, recht gutes Deutsch.

          Die 2-3 TS danach kamen bei weitem nicht an dieses Date heran.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sunshine.bs Beitrag anzeigen
            Hi Eddieno,

            ähm, war mein erster "richtiger" Beitrag, daher sorry.

            Hier der Link:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-5244797.html


            VG
            Sunshine
            Hi,

            wenn was übersehen oder vergessen und auf Nachfrage umgehend behoben wird, ist es doch gut Trost-Modus an: Es ist schließlich niemand perfekt Trost-Modus aus

            Mit dem Bericht von Feuervogel gibt es zu der TS je eine unterschiedliche Meinung. Gespannt bin ich ja auf weitere Berichte. Dann wird sich zeigen, ob Du einfach einen schlechten Tag erwischr hast oder ob der Service deutlich schlechter geworden ist.

            @ Bastian,
            könntest Du Dich in Deiner altbewährten Weise um die Einbindung der Anzeige kümmern?

            VG
            Eddieno
            Zuletzt geändert von eddieno; 04.11.2013, 21:35. Grund: Ergänzung

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X