Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anett in der Haitzinger 24b

    Na Servas

    Ich takker nur kurz die Anzeige fest, da Zeit für ausführliche Berichterei fehlt

    Geile Nummer
    Der Mund kann das, wonach er aussieht
    Sehr nett
    80430
    Bilder passen, bis auf einen kleinen Bauchansatz
    aber nicht schlimm

    Morgen evtl mehr.............

    Gruß boardy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (04.11.2013), Zwischendurch (03.11.2013)

    #2
    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

    Morgen evtl mehr.............
    Heute ist doch schon morgen oder
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      Anett boarderbericht

      So jetzad

      Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
      Heute ist doch schon morgen oder
      Nö, heute ist schon Übermorgen, aber woast eh wias is

      Vorige Woche habe ich also die Anett in der Haitzinger besucht.

      Geöffnet wurde mir von einer wunderhübschen, gut proportionierten Blondine in
      Netzunterwäsche und Kristall-High-Heels die mich mit einem strahlenden Lächeln
      hereinbat.

      Wie schon gesagt, die Bilder sind definitiv von ihr und entsprechen größtenteils der Realität.
      Einzig am Bauch und den Schenkel ist sie der abgebildeten KF 32 entwachsen.
      Was soll ich sagen, summa summarum ne richtig geile weibliche Figur.

      Im Zimmer dann die Action verhandelt und sofort für die halbe Stunde zu 80€ plus Zungenküsse und die erweiterte Fremdsprachenlektion entschieden.
      Nach einem ersten Kuss und dem gemeinsamen gang zum Bad mit den Händen am jeweils anderen Arsch sagte mein Bauch schon „das passt“ und so war’s dann auch.

      Nach mir kam sie schon nackt, bis auf die Schuhe, zurück ins Zimmer und wir begannen im stehen uns zu küssen und zu befummeln.
      Anett hat absolut geil gemachte Silis, schön weich oder besser und griffig und mit empfindlichen, süß stehenden Nippeln.
      Danach rutschte sie eine Etage tiefer und versuchte sich meinen schwarz nach anfänglichem Eichelzüngeln in den Rachen zu rammen. Alles schaffte sie nicht aber war trotzdem geil zum ansehen.
      Nun setzte sie sich auf die Bettkante und lutschte mir den Schwanz und die Eier, unter absolut heißem Blickkontakt aus den himmelblauen Augen, weiter. Ohne Hände und kein Gespür von den Beißerchen durfte ich ihren Kopf auch leicht auf die Lanze drücken.

      Nun machte ich es mir auf dem Bett bequem und sie kam auf mich, forderte immer heißer und feuchter werdende Zungenküsse, und klemmte sich dann meine harte Nudel zwischen die Titten für eine gewaltige Spanischlektion.
      Zur Abwechslung dazwischen immer wieder mal schön geblasen.
      Zum lecken konnte ich sie nicht überreden, das mag sie nicht, obwohl in der anzeige beworben. Na egal, dann weiß sie eben nicht was ihr entgeht

      So dann noch den obligatorischen Vier-Stellungskampf absolviert. Sie lässt sich echt gut ficken, geht sauber mit und auf die wünsche des Gastes ein und mag auch ein härtestes gehämmere ganz gerne. Geil fand ich auch, wie sie mir im Reiter mit ihren immer noch anbehaltenen High-Heels die Sporen gab. Zwischendrin spielen an der pitschnassen und kochend heißen Muschi genoss sie sehr und ein weiteres mal in der Missio konnte ich nicht mehr halten und füllte die Tüte unter wilden Zungenspielen auf ihr liegend.

      Und so haben wir uns dann noch eine ganze zeit über Gott, die Welt und das Milieu unterhalten bevor ich äußerst befriedigt und breit grinsend die Wohnung verließ.

      Aber ich komme wieder

      Gruß vom boarderboy
      Zuletzt geändert von boarderboy; 04.11.2013, 20:59.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (07.12.2013), madmax66 (05.12.2013), tomtom76 (10.11.2013), thenumber (05.11.2013), seeker (05.11.2013), Beast (05.11.2013), Lex (05.11.2013), roadrunner (05.11.2013), hunter69 (05.11.2013), Geilenase2 (05.11.2013), spezl (04.11.2013), Ladylover (04.11.2013), Asterix (04.11.2013), Bangboombang (04.11.2013), der6er (04.11.2013)

        #4
        Danke, ein wahrlich perfekter und geiler Boarderbericht.
        Hatte sie mir auch schon vorgenommen, nur keine Gelegenheit vergangene Woche gefunden. Aber sie kommt sicher wieder und dann ...

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
          Aber sie kommt sicher wieder und dann ...
          Ja genau, sie kommt wieder
          Allerdings wird es schon ein Weilchen dauern.
          Sie meinte so im Februar wieder hier zu sein, denn jetzt
          nach Regensburg ist sie erstmal in Norddeutschland unterwegs.

          Gruß boardy

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Aber sie kommt sicher wieder und dann ...
            Deutlich schneller als erwartet

            Kommentar


              #7
              ...versäumt...

              So ein Mist... hab ich die Kleine echt versäumt, wo sie hier in R. war.
              Hatte die Anzeige gesehen, aber gegen Ende der Woche war sie wohl schon vorzeitig wieder verschwunden.
              Na dann eben im neuen Jahr
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

              Kommentar


                #8
                Passau - Anett in der Haitzinger 24

                Hallo, ich war gestern Abend in der Haitzinger 24 bei Anett.
                Es war mein erstes mal.
                Bin 18 Jahre alt.
                Hab geklingelt und sie machte mir gleich auf und begrüßte mich freundlich.
                Hab mich für eine Stunde (150 Euro) entschieden.
                Dusche wurde angeboten und auch genutzt.
                Das Bad ist sehr sauber.
                Sie ist sehr hübsch und geflegt.
                Ich ging dann wieder ins zimmer und sie kam dann auch gleich wieder.
                Dann streichelten wir uns im stehen gegenseitig.
                Sie hat keinerlei Berührungsängste.
                Hab ihre großen Titten zu erst sanft und dann immer stärker durchgeknetet.
                Je stärker ich ihre Titten durchknetete, desto besser gefiel es ihr.
                Sie fiel dann auch sofort über mich her und wir knutschten eine Stunde fast ohne Unterbrechung.
                Zungenküssen waren auch ganz viele dabei.
                Sie gummierte dann meinen Schwanz und fing mit dem Blow Job an.
                Dann ritt sie mich (ich liegend) und als ich fragte, ob wir in die doggy stellung wechseln können, sagte sie sofort: ,,Natürlich, wie du willst."
                Sie geht sofort auf die Vorlieben ihrer Freier ein.
                Ich bin dann in der doggy stellung gekommen.
                Sie legte sie sich dann auf das Bett und wir machten mit spanisch (Tittenfick) weiter.
                Man merkte sofort, dass sie spaß daran hatte.
                Dann fickte ich sie vaginal und je stärker ich sie fickte, desto lauter wurde auch ihr stöhnen.
                Wir wechselten dann erneut in die Reiterstellung und ich kam erneut.
                Sie säuberte mich und wir lagen dann im Bett und unterhielten uns nett, bis die Stunde um war.
                Sie ist sehr nett und spricht gut deutsch.

                Wiederholung?
                Auf jeden Fall, wenn eine Frau so über einen herfällt und auf die Vorlieben ihrer Freier eingeht, dann ist sie jeden Cent wert.

                LG Manuel :-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Enabran Tain (21.02.2015), Schlaumeier (21.02.2015)

                  #9
                  Ja, Ja die Neuen!!

                  Und mal wieder einen neuen Threat aufgemacht obwohl bereits ein Aktueller vorhanden ist.

                  Bitte ein sehr fleissiger Modarator zusammenfügen, vielen Dank!


                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...Haitzinger-24b

                  Die Anett ist eine ganz schöne mit guten Service jedoch mag Sie überhaupt kein Lecken bei Ihr, damit für mich nicht relevant, schade.

                  Dennoch Danke für deinen ersten Bericht

                  Kommentar


                    #10
                    Servus und willkommen in unserem elitären Kreis ;)
                    Kann mal passieren, das mit dem anderen topic. Aber dafür hast du in deinem restlichen Bericht sehr viel richtig gemacht - genau so wie mit der Auswahl der Frau ;)

                    Hoffentlich werden wir von dir noch ne Menge weiterer solcher schönen Stunden lesen!
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                      Und mal wieder einen neuen Threat aufgemacht obwohl bereits ein Aktueller vorhanden ist.

                      Bitte ein sehr fleissiger Modarator zusammenfügen, vielen Dank!
                      Ich hab das mal übernommen.
                      Dem Neuling sei das verziehen, aber in Zukunft bitte daran denken, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        fotos?

                        Hi Forum,

                        erst mal einen Dank an den Mod.
                        Ich war gestern mal wieder "on tour" und hab einige neue Testberichte gepostet -> siehe "Corinne, Alexandra und Cynthia".

                        Zwischendurch besuchte ich auch die Anett, da mir die Fotos sehr zusagten.

                        Zitat von xStylerx Beitrag anzeigen
                        Sie ist sehr hübsch und geflegt.
                        Als sie mir gegen 22.30 Uhr öffnete, war ich etwas überrascht. Es stimmt schon, sie ist sehr gepflegt, jedoch sind die "Maße u. Gewichte" sehr unter- bzw. übertrieben.

                        Kleidergröße ist eher 40, die 75d weichen eher einem 90d ev. e, wobei die Brüste herrlich hervorstachen. Leider wölbte sich auch ein ziemliches Bäuchlein vor. Da ich gerade von Corinne kam, war ich natürlich etwas verwöhnt, und verließ sie wieder.

                        lg madmax

                        Kommentar


                          #13
                          Ergänzungen zur Maßlichkeit ...

                          Ich war im Laufe dieser Woche nun mal bei der Anett, wo sie schon grad mal in Regensburg weilte (Nähe Arkaden).
                          Ja, da muss ich madmax66 Recht geben ... da hat Anett wohl in den letzten zwei Jahren doch gut zugelegt.

                          Also die KF würd ich jetzt noch nicht als 40er aber als eindeutige KF 38 mit Potenzial auf baldige KF40 benennen. Die Körpergröße mit 170 kommt aber hin. Auch ihre sehr helle Haut und die noch helleren Haare sind so ähnlich wie auf den Bildern.

                          Die OW ist eine klare D, die mit silikonierten Einlagen doch schwerkraftmäßig eher natürlich aussieht.
                          Das Alter von Anett kann ich nur schlecht schätzen, aber kurz unter oder um 30 herum kann hinkommen ...

                          Der Service ist aber völlig ok, da stimmt wohl immer noch was schon 2012 gepostet wurde.
                          Cocky
                          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                          Kommentar


                            #14
                            Hier auch mal was aus dem LSH zu ihr.
                            Sic semper tyrannis

                            Kommentar


                              #15
                              revidiert!!! anett, haitzinger 24

                              Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
                              jedoch sind die "Maße u. Gewichte" sehr unter- bzw. übertrieben.

                              Kleidergröße ist eher 40, die 75d weichen eher einem 90d ev. e, wobei die Brüste herrlich hervorstachen. Leider wölbte sich auch ein ziemliches Bäuchlein vor.
                              Hi Leute,

                              nachdem ich diese Woche eine Bericht aus einem anderen Forum über Anett las, der von wieder erschlankter Figur berichtete - hab ihn leider verloren finde ihn auch nach Intensievesuche nicht mehr ,
                              bin ich kurzentschlossen gestern abends zu ihr gegangen (wollte eigentlich noch bei lana vorbeischauen, jedoch besetzt)

                              Sie öffnete auch gleich die Tür, und ich war positiv überrascht - das Bäuchlein weg, die Figur wiederum sehr hübsch anzusehen. Daß sie seit 3 Jahren 26 ist, stört mich jetzt nicht persönlich, allerdings wäre Aktualität auch nicht schlecht. Sie gefällt mir auch extrem gut, und ihre Augen sind der helle Wahnsinn , immer wieder Blickkontakt, während ich sie fickte.

                              Ansonsten - alles ok - nix herausragendes - einfach nur geil, allerdings schon sehr professionell (für die 50er Kennenlernnummer gab´s nur 1 Stellung (misso)) und als die Zeit um war, wurde das auch mit Nachdruck durchgesetzt, sodaß kein Absch(l)uss mehr möglich war.

                              Somit denke ich nicht, sie wieder zu besuchen, auch wenn sie erklärte, daß das den anderen Kunden gegenüber unfair wäre, wenn diese mehr Kohle hinlegen und damit mehr und längeren Service erhalten.
                              So kann man sich auch ev. Stammgäste vom Leib halten.

                              glg madmax

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                coopers (06.02.2017), babalu (12.12.2016), mopilar (12.12.2016), Ladylover (11.12.2016)
                              Lädt...
                              X