Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia

    Hallo mitstecher,

    nach langer Abwesenheit heute wieder mal ein Bericht von mir.
    Leider kein Positiver!
    Im Internet hatte ich mich etwas über die Dame informiert und mir trotz der negativen Vorzeichen den Spaß gemacht sie anzurufen.
    Aus den berichten hier:
    http://www.************/archive/index.php/t-18849.html
    hatte ich schon eine Vorahnung was mich erwartet.
    Im Nachhinein einfach nur Geld verbrannt.
    Aufgrund der negativen Berichten über fehlendes FO, war ich am Tel. überrascht als Sie mir Fo als Vorspiel und auch leidenschaftliche ZK anbot.
    Na ja dachte ich mir 30 min. kann ich ja mal investieren.
    Alles in allem war es der schlechteste Pay-Sex den ich seit 10 Jahren hatte!
    Die ZK sind hier wirklich „Wörtlich“ zu nehmen, d.h. mehr als einige kurze Berührungen mit den Zungenspitzen wahr nicht möglich und erwünscht (obwohl am Tel. leidenschaftliche ZK anboten wurden).
    Das FO war ein wirkliches Blasen!
    Sie hat es wirklich fertiggebracht die Lippen über die Eichel zu bringen ohne diese zu berühren.
    Auf meine Nachfrage wann sie den Blassen würde fing sie tatsächlich an zu pusten (kein Witz).
    Ich monierte natürlich und erhielt als Antwort dass ich doch genießen sollte und wohl nicht empfindsam an der Eichel währe.
    Nach dem sie den Gummi übergezogen hatte wahr aber etwas mehr Gripp von ihr zu spüren aber nicht sehr „empfindsam“!
    Beim Sex hatte sie immer ihre Hand dazwischen und rutschte immer von mir weg damit ich nicht tief eindringen kann (wohl zu empfindsam).
    Irgendwann hab ich sie dann an ihren Beinen festgehalten und mir den Weg freigehalten um wenigstens etwas in sie einzudringen und für mein Geld etwas Spaß zu haben.
    Das hat ihr jedoch gar nicht gefallen und sie hat immer wieder versucht mich mit ihren Beinen beiseite zu drücken.
    Sie meinte noch ich soll nicht so grob sein was mir aber in diesem Augenblick scheiß egal war, ich wollte nur noch zum Abschluss kommen und dann nichts wie weg hier.
    Nach meinem Abschuss meinte Sie, dass sie noch nie einen solch Rücksichtslosen Kunden hatte.
    Ich sagte nur selber schuld und bin gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (05.11.2013), Schlingelxxx (04.11.2013), edgar.vibeau (04.11.2013)

    #2
    Nicht mit gewalt

    Zitat von speeeed Beitrag anzeigen
    Beim Sex hatte sie immer ihre Hand dazwischen und rutschte immer von mir weg damit ich nicht tief eindringen kann (wohl zu empfindsam).
    Irgendwann hab ich sie dann an ihren Beinen festgehalten und mir den Weg freigehalten um wenigstens etwas in sie einzudringen und für mein Geld etwas Spaß zu haben.
    Das hat ihr jedoch gar nicht gefallen und sie hat immer wieder versucht mich mit ihren Beinen beiseite zu drücken.
    Sie meinte noch ich soll nicht so grob sein was mir aber in diesem Augenblick scheiß egal war, ich wollte nur noch zum Abschluss kommen und dann nichts wie weg hier.
    Nach meinem Abschuss meinte Sie, dass sie noch nie einen solch Rücksichtslosen Kunden hatte.
    Ich sagte nur selber schuld und bin gegangen.
    Ich kann deine "UNZUFRIEDENHEIT" gut nachvollziehen

    Ich hätte an deiner Stelle abgebrochen, unter den Umständen wäre bei mir sowieso nichts gegangen....
    Klar war die Kohle verbrannt, aber Gewalt sollte man dann auch nicht anbringen

    Wieviele Kohlen hast denn bei ihr überhaupt verglühen lassen?

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      viel zu viel

      der "Spass" hat mich 80€ für 30min. gekostet

      Kommentar

      Lädt...
      X