Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absolute Empfehlung

    Das Mädel ist absolut der Hammer. Gibt auch schon einige Berichte hier über sie. Vielleicht kann ein netter Administrator diese verbinden.

    #2
    Absoluter Hammer

    Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
    Das Mädel ist absolut der Hammer. Gibt auch schon einige Berichte hier über sie. Vielleicht kann ein netter Administrator diese verbinden.
    Das Mädel ist der Hammer
    Der Bericht ist der Hammer
    Ein Mod, soll die anderen Berichte suchen und verbinden, noch ein Hammer
    Für die SuFu ist die Überschrift ohne Namen nicht gerade ideal.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 04.11.2013, 23:11.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alterknaller (23.11.2014)

      #3
      Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
      Das Mädel ist absolut der Hammer. Gibt auch schon einige Berichte hier über sie. Vielleicht kann ein netter Administrator diese verbinden.
      Es gab bislang drei Threads, mit diesem nun vier über die Dame (siehe Suchübersicht).
      Falls du nur die Anzeige sichern wolltest und noch ein Bericht folgen sollte, bin ich gespannt. Keine Angst, ich habe nicht vor zu "saugen", hoffe aber dass der Thread noch an Qualität gewinnt, zumal bei der Dame das Preis-/Leistungsverhältnis zu stimmen scheint
      Andernfalls ist dein Beitrag schlichtweg nichtssagend. Du bist doch schon länger dabei und solltest doch eigentlich wissen, dass diese zwei Zeilen einfach "für die Katz" sind und dass solch eine Überschrift für die SUFU eine Katastrophe ist, wenn die Anzeige mal verschwinden sollte. Dann wüsste man nur noch, dass es ein Mädel gibt, das der Hammer ist ... und könnte allenfalls froh sein, dass es andere "hammermäßige" SDL gibt, bei denen sogar der Name im Thementitel steht.
      Sei bitte so nett und werde etwas ausführlicher, was die Qualitäten der Dame anbelangt.
      Um den Thementitel könnte sich Bastian kümmern, wenn du ihn darum bittest.

      Gruß Asterix
      - Hammer, Stein und Eisen bricht, aber meine Hoffnung nicht -
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezl (05.11.2013), Steinbock (04.11.2013)

        #4
        Ein Hallo in die Runde.

        Sorry, hatte gestern Abend leider wenig Zeit. Wollte nur den Kollegen im Rheinland diese tolle Frau empfehlen.
        War in der Vergangenheit häufiger bei ihr. Sie sieht auch in Natur so aus wie auf den Fotos. Toller Körper, hübsches Gesicht. Bei der Oberweite hat der Onkel Doktor etwas nachgeholfen, dabei aber gute Arbeit gemacht.

        Buchte bei ihr immer das 30-Minuten-Programm für 80€ und kam dabei immer voll auf meine Kosten. Service dabei Französich beidseitig und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Französisch beherrscht sie sehr gut, quasi ohne großartigen Hand- und Zahneinsatz. Auch selber läßt sie sich gerne französisch verwöhnen.

        Beim Verkehr geht sie gut mit und hält auch sehr gut dagegen, meist begleitet von leichtem Stöhnen was die heiße Stimmung eh noch mehr anheizt. Man hat bei ihr den Eindruck, daß sie Spaß bei dem hat, was sie tut.

        So, Mittagspause ist vorbei und ich muß wieder schaffen. Hoffe, ich konnte dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung behilflich sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (05.11.2013), Steinbock (05.11.2013)

          #5
          Naja..

          ..also ich kann die Euphorie meines Vorredners, respektive -schreibers, nicht teilen.
          Sicherlich ist sie keine schlechte SDL, aber dies so euphorisch zu beschreiben, dazu fehlt bei der Performance einiges.

          Ich habe durchaus schon andere SDLs erlebt, die mich beim ersten Date durchaus überzeugten.

          Lasst es mich so sagen, die Bilder stimmen mit der Realität überein, dies gibt einen Pluspunkt.

          Ihre Französischkenntnisse, übrigens FM, waren nicht schlecht, aber eben nicht so, daß sie mich wahrhaft vom Stuhl rissen und in euphorische Umstände versetzten. Der GV war ok, Doggy aufgrund der netten Rückansicht war nicht schlecht, aber als mitgehen würde ich es nun nicht unbedingt bezeichnen.

          Nun die Massage.. Ein Eincremen des Rückens mit dezentem Druck, also nicht unbedingt als Massage zu titulieren.

          Fazit: 30/80 sind ok, man(n) erlebt hier keine Abzocke, dies spricht für sie. Performance lässt mich hier sicherlich nicht zu einem Wiederholungstäter werden. Sicherlich ist diese ausbaubar, aber irgendwie kam hierbei nicht die nötige Stimmung auf, wie bei anderen Damen, die mich von Anfang an sofort überzeugten. Es war eben ein Geschäftsvorgang der getätigt wurde, dies war mein Gefühl.
          Man verliert hier kein Geld, zieht befriedigt von dannen, aber die Befriedigung würde ich als rein physische bezeichnen.

          Kommentar


            #6
            Kelly

            Also die Frau ist schon ein optischer Leckerbissen. Brüste sind gemacht, das aber gut.

            Preise sind , wie oben beschrieben. War schon drei mal bei Ihr und muss sagen, das ich jedesmal zufrieden war.
            Sie bevorzugt selber eher die zärtliche Schiene und so kommt es auch rüber.

            Passt, wie ich finde gut zur gesamten Person, wer zärtlichen und guten Sex mit einer tollen Optik sucht, der ist bei ihr richtig.
            Wer eher wild und pornomäßig unterwegs ist, der wird vielleicht nicht ganz auf seine Kosten kommen.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            Lädt...
            X