Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versmold - MERCEDES

    Hat jemand hier Erfahrung mit der Dame? Würde mich ansonsten als Tester bereitstellen inklusive Bericht natürlich
    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

    #2
    Wie war es?

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Wie war es?
      War gerade erst da. xD

      Hier der Bericht:

      Gestern habe ich also vorab schonmal angerufen wegen den services und dieses teilrasiert machte mich die ganze Zeit skeptisch, inwiefern teilrasiert und so. Sie sagte: ein strich. Ich so ok das geht ja.
      Schonmal nach Preisen gefragt: 20/50, 40/80, 60/100.
      Ich fragte dann, ob den in der 20Min variante FO auch schon enthalten war (man weiss ja nie xD)
      Und seit ich das erste ma gespürt habe wie FO is will ich den Service auch nicht mehr missen irgentwie.
      Ausnahmen bestätigen die Regel hehe.

      Ich dann also heute nochmal angerufen, Termin für 17:30h gemacht und noch nach der Hausnr und wo ich klingeln muss gefragt.
      Dann hingefahren und da stand sie. Die Bilder passen, sind aber schon älter. das mit den 34 könnte aber trotztdem passen.
      Trotzdem blieb ich weil ich auf den Typ osteuropäerinnen stand, Blond und etwas weiblichere Figur.

      Direkt oben angekommen bat sie mir was zu trinken an. War das erste mal das so ein Service kam. Also schonmal sehr zuvorkommend. Ich wählte dann die 20Minuten.

      Nach dem ich noch für kleine Ulfis im Bad und ihn noch kurz gewaschen hab, lag sie da schon auf dem sehr gemüdlichen Bett. Ich legte mich dazu und sie fing an mit ihren Fingernägeln zu spielen. Irgentwie kam das wie immer bis jetzt so rüber als wenn ich das nicht mögen würde, aber das macht mich voll wild

      Geblasen hat die 1A, ich hatte zeitweise sogar die augen zu so angenehm und gut war es. Währenddessen durfte ich ohne jegliches rumgezicke die Pussy anfassen. Und dazu nach 69 zu fragen kam es auch nicht weil ich den Anblick einfach nur genießen wollte und als ich knapp davor war zu fragen war es schon gut knapp und ich musste sagen bitte aufsetzen :)

      In der Reiterstellung noch schön die weichen und natürlichen Brüste geknettet. Sie umschlang mich auch ganz fest mit ihren Beinen, das war schon geil. Nur irgentwie kam sie nicht ganz runter und ich war irgentwie zu sehr damit beschäftigt die Situation zu genießen und sie zu streicheln.
      Blickkontakt gab es beim Akt auch keinen. Und irgentwas fehlte mir. So fragte ich nach nem Wechel in die Missi, um das Ruder zu Übernehmen. Auch da lag sie einfach nur da mit zuhen Augen.
      Jedoch hatte die Muschi irgentwie was, so weich und angenehm irgentwie, weiss auch nicht.
      Nach ner Zeit kam der kleine Ulfi dann auch ^^

      Fazit: Etwas zwigespalten wie man sicher rauslesen kann. Blasen war echt gut und es war mal wieder geil eine etwas weiblichere Dame poppen zu dürfen. Ich mag es wenn die Damen nicht solche hungerhacken sind, obwohl ich da auch schon bei nen paar extrem geilen war.

      Ich denke ich werde trotzdem nochmal hingehen weil die schon mein Typ ist und das FO sich echt lohnt bei ihr. Ist jetzt aber nicht so, dass ich unbedingt nochmal hin muss.
      Fingernagel, Spielchen und FO Geier

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (16.03.2018), jackson79 (17.11.2013), Liontamer65 (16.11.2013)

        #4
        W/ferkelt diese Woche in Saarbrücken.
        KONTAKT
        tel. erfragen
        Saarbrücken
        besuchbar und Haus/Hotelbesuche
        0157-78632299
        heute
        10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
        Weitere Profile im Netz:
        http://sedcard-2011-22.deutschland-intim.de/
        **blockierter Link**

        Gruß,
        LXS
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Zitat von UlfiDerGeier Beitrag anzeigen

          Trotzdem blieb ich weil ich auf den Typ osteuropäerinnen stand, Blond und etwas weiblichere Figur.

          Direkt oben angekommen bat sie mir was zu trinken an. War das erste mal das so ein Service kam. Also schonmal sehr zuvorkommend. Ich wählte dann die 20Minuten.

          Geblasen hat die 1A, ich hatte zeitweise sogar die augen zu so angenehm und gut war es. Währenddessen durfte ich ohne jegliches rumgezicke die Pussy anfassen. Und dazu nach 69 zu fragen kam es auch nicht weil ich den Anblick einfach nur genießen wollte und als ich knapp davor war zu fragen war es schon gut knapp und ich musste sagen bitte aufsetzen :)

          In der Reiterstellung noch schön die weichen und natürlichen Brüste geknettet. Sie umschlang mich auch ganz fest mit ihren Beinen, das war schon geil. Nur irgentwie kam sie nicht ganz runter und ich war irgentwie zu sehr damit beschäftigt die Situation zu genießen und sie zu streicheln.
          Blickkontakt gab es beim Akt auch keinen. Und irgentwas fehlte mir. So fragte ich nach nem Wechel in die Missi, um das Ruder zu Übernehmen. Auch da lag sie einfach nur da mit zuhen Augen.
          Jedoch hatte die Muschi irgentwie was, so weich und angenehm irgentwie, weiss auch nicht.
          Nach ner Zeit kam der kleine Ulfi dann auch ^^

          Fazit: Etwas zwigespalten wie man sicher rauslesen kann. Blasen war echt gut und es war mal wieder geil eine etwas weiblichere Dame poppen zu dürfen. Ich mag es wenn die Damen nicht solche hungerhacken sind, obwohl ich da auch schon bei nen paar extrem geilen war.

          Ich denke ich werde trotzdem nochmal hingehen weil die schon mein Typ ist und das FO sich echt lohnt bei ihr. Ist jetzt aber nicht so, dass ich unbedingt nochmal hin muss.
          Moin Ulfi!

          Ich kann Deinen Bericht soweit bestätigen, ich war ebenfalls in 2014
          ein paar Mal bei Ihr, insbesondere Ihre "besondere" weiche Muschi und
          sonstige weibliche Erscheinung hatten es mir damals angetan.
          Ich krieg jetzt noch weiche Knie wenn ich daran denke

          Allerdings drifteten manche Reaktionen von Ihr dann doch manchmal
          zu sehr ins künstliche ab, man merkt halt, dass sie es schon länger macht.
          Dennoch würde ich Sie, sollte Sie noch aktiv sein, bei passendem Kleingeld
          wohl nochmal besuchen.....mhhhhhm diese Muschi.....nur beim rein
          äußerlichen anfassen.......schon ein genuß

          Kommentar


            #6
            aktuelle Anzeige

            http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6649853

            ... ein Besuch bei dieser Schönheit wird sich nicht vermeiden lassen 😆
            Bericht folgt.

            Kommentar


              #7
              Dann beeil Dich aber, denn Sie wird uns nur noch bis Februar beglücken und geht dann für immer nach Polen zurück 😉

              Kommentar


                #8
                ...Danke für die Info. Am Samstag war ich in der Nähe unterwegs - aber leider war sie ausgebucht. Demnächst auf ein neues.

                Kommentar

                Lädt...
                X