Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg / Neustadt - MARIKA

    Guten Morgen,

    nur mal schnell und kurz.

    Ich war die Tage bei Marika, die Bilder sind gute 10-15 Jahre alt, wobei sie in ihrer Anzeige auch ein alter von 39 angibt und meiner Meinung nach sieht man das sie auf den Bildern noch ne weile keine 39 ist.
    Jedenfalls schätze ich sie auf mitte vierzig.
    Angezogen von ihrem Vorbau blieb ich und übergab ihr 50€.
    Waschen vorher usw von beiden natürlich.
    Auf dem Bett angelangt überraschte sie mich sehr positiv mit einem selten so angenehmen gefühlvollen FO und guten Zungenküssen (wohlgemerkt die 30min für 50€).
    Das FO genoss ich eine gefühlte Ewigkeit, kein Zeitdruck oder ähnliches zu verspüren.
    Als mir denn doch nach mehr war, teilte ich ihr es mit, sie wollte gleich von hinten aber ich schlug erst mal die Missio vor.
    Kein Problem ihrerseits sie ließ mich ordentlich tief eindringen gab mir weiter ZK´s und ihren mächtigen vorbei konnte ich weiter bespielen.
    Wobei saugen an den Warzen unterbunden wurde, da es wohl schmerzt.
    Kann mir bei der Oberweite gut vorstellen das da jeder der drauf steht, rangeht und irgendwann wird es wohl kein Vergnügen mehr für sie sein.
    Nach ner weile fragte sie denn nochmal ob jetzt von hinten, nun gut man ist ja kein Unmensch und ich kam der Bitte nach.
    Nach ein paar weiteren Minuten als ER sich so langsam nochmal richtig groß machte wie sie sagte, meinte sie sie mag es wenn man ihr auf den Busen oder ins Gesicht spritzt.
    Hallo, ok ja gern, von meiner.
    Sie drehte sich wieder auf den Rücken, gummierte ab und ich hockte über ihr, so das es noch einen mix aus Spanisch und Französisch gab.
    Als die ersten tropfen kamen derigierte sie meinen Freund wirklich vom Mund übers Gesicht runter zum Hals und bis zum Busen so das auch ja alle Teile was ab bekamen.
    Gefühlvoll bearbeitete sie ihn mit der Hand und dem Busen weiter bis auch wirklich nix mehr drin war.

    Alles im allen ein überraschend gutes Erlebniss mit einer MILF.
    Ja in dem alter ist denn auch schon Bauch zu sehen, aber so lang die Brüste keine leeren hängenden Taschen sind seh ich da gern drüber weg.

    Fazit, für 50 tacken solchen umfangreichen Service, da kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man mit dem Alter klar kommt, wohlgemerkt.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4U (18.04.2016), mufasa (19.11.2013), nhsp (17.11.2013), Chief Geronimo (16.11.2013)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Irgendwie kommen mir die Fotos bekannt vor, konnte aber auf die Schnelle nichts finden ...

    Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
    ... die Bilder sind gute 10-15 Jahre alt, wobei sie in ihrer Anzeige auch ein alter von 39 angibt und meiner Meinung nach sieht man das sie auf den Bildern noch ne weile keine 39 ist.
    Jedenfalls schätze ich sie auf mitte vierzig ...
    Über die Differenz von ca. 6 Jahren zwischen Altersangabe in der Anzeige und dem geschätzten Alter kann ich locker hinwegsehen.

    Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
    ... Auf dem Bett angelangt überraschte sie mich sehr positiv mit einem selten so angenehmen gefühlvollen FO und guten Zungenküssen (wohlgemerkt die 30min für 50€) ... Alles im allen ein überraschend gutes Erlebniss mit einer MILF ... Fazit, für 50 tacken solchen umfangreichen Service, da kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man mit dem Alter klar kommt ...
    Das Alter ist für mich absolut kein Problem, wenn der Service stimmt (was in diesem Fall hier ja scheinbar so ist) und wenn die Optik mich halbwegs anspricht (entscheidet sich unter Umständen dann erst vor Ort).

    Magdeburg ist allerdings zu weit weg für mich ...

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht.

      Irgendwie kommen mir die Fotos bekannt vor, konnte aber auf die Schnelle nichts finden ...
      ...
      Gruß, Chief Geronimo
      Ist sie diese da www.ladies-forum.de/showthread.php?49647-Zwickau-Anna-aktuelle-Fotos-Zustand-Wohnung-!!!!

      famulus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (16.11.2013)

        #4
        Scheint so, daß sie die Anna aus dem Link ist. Betätigt man den Link und dort "Aktuelle Anzeige", dann kommt man zu der hiesigen Marika. Ein Dank an famulus für den Hinweis.

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar

        Lädt...
        X