Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suhl - DEUTSCHE ANNA

    Hallo Mitstreiter,

    will nicht wieder umsonst laufen. Brauche mal wieder was nettes für ne 1/2h .
    Kann zu dieser SDL leider nichts aussagefähiges finden. Vielleicht hat sie ja schon mal einer besucht und hat einen Bericht für mich?
    Die Fotos finde ich ansprechend. Service in den alten Anzeigen (Google-Cache) auch i.O.

    Danke der Fromme

    #2
    Nett ist anders...

    Die DEUTSCHE Anna hab ich mal in Zeitz besucht, bestimmt 3-4 Jahre zurück.
    Fotos sind i.O. vorausgesetzt, sie hat nicht weiter Speck angesetzt.
    Bei Stellungswechsel erfolgte Kondomkontrolle - das baut auf und stimuliert ungemein.
    Mein Entschluß damals : nie wieder und hab mich bis jetzt dran gehalten.
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Wenn es sonst nichts ist

      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Die DEUTSCHE Anna hab ich mal in Zeitz besucht, bestimmt 3-4 Jahre zurück.
      Fotos sind i.O. vorausgesetzt, sie hat nicht weiter Speck angesetzt.
      Bei Stellungswechsel erfolgte Kondomkontrolle - das baut auf und stimuliert ungemein.
      Mein Entschluß damals : nie wieder und hab mich bis jetzt dran gehalten.
      Maxs
      Damit könnte ich leben. Oder war sie allgemein unfreundlich bzw. mies drauf? Ich schätze sie auf Mitte 30, das hatte sie glaube ich auch mal in ihrer Anzeige angeben, kommt das hin?

      Anna habe ich auch seit längerem auf meiner Liste stehen, leider ist sie vorwiegend in Ostdeutschland, also für mich unerreichbar, anzutreffen. Vor ein paar Wochen hat sie mal in Trier ein Gastspiel gegeben, aber fast 2 Stunden einfache Fahrt für einen Stich ins Blaue sind mir immer noch deutlich zu viel.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Danke maxs, dann werde ich es wohl lassen.

        "Bei Stellungswechsel erfolgte Kondomkontrolle - das baut auf und stimuliert ungemein."
        Wenn man jenseits der 50 ist mag man so etwas schon garnicht. Ein bisschen Stimmung sollte schon sein.
        So nötig habe ich es zur Zeit noch nicht, das mir alles recht wäre. Mann ist doch keine Maschine, Schwanz hoch dreimal begutachten und weiter. Leider sind unsere Stimmungsschwankungen sofort sichtbar .
        Des öfteren ist sowas ja leider auch professionelle Masche um leichtes Geld zu machen.
        Schade vor allem Bild7 hatte mich gereizt. Etwas Speck an der Hüfte hätte mich eher gereizt als gestört.

        Wenn überhaupt dann also nur Kurznummer wenn man unter Druck steht, da ist Mann ja gegen Sörungen meist immun .

        Nochmal Danke
        Ein trauriger Frommer
        Zuletzt geändert von fromm; 19.11.2013, 10:21.

        Kommentar


          #5
          Siehe da,

          die Deutsche Anna ist scheinbar schon wieder weg. Ob da jemand einen Nerv getroffen hat?
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            deutsche Anna

            hallo zusammen ,

            ich war vor ,,kurzem´´ bei ihr , da war sie in Damen Trier ...
            Das Haus war ok ,eigener Parkplatz , sauber , diskret , schönes Zimmer, sie bei Terminvereinbarung auch freundlich am Telefon...

            Als ich ankam ,nach dem ich klingelte öffnete sie mir recht zügig die Tür, und war zu beginn auch freundlich und ansprechend,
            nach kurzer Absprache über den Service und Preise , ( 1 Std 150€ inkl. franz. ohne ) gings ab in die Dusche.

            Bis dahin alles ok, sauber nett freundlich , optisch mein Geschmack

            ABER DANN ..
            nach Dusche , zögerliches Starten... kurzes franz. ... dann gummi drauf und los gings..
            war ein bischen zu schnell für mich und ein bischen zu kühl..
            dann bei jedem Stellungswechsel kontrolle des Kondoms , so wie auch schon hier der Kollege berichtete..

            Also ich weiß nicht warum aber es schien mir so als hätte sie an diesem Tag nicht so die Lust gehabt..

            War halt für mich 150€ in den Sand gesetzt..

            Bin aber durch sie auf Damen Trier aufmerksam geworden und fand die ein oder andere Vollbusige Schönheit in der Vorschau

            Für die die auch auf Pralle Brüste stehn ,
            demnächst will ich zu Holly Buster , Paula, oder zu Nicky.
            Wobei ich es diese Woche leider nicht schaffe Nicky zu besuchen , sie geht am Sonntag..
            Aber dafür werde ich zu Holly Buster gehn und euch dann
            berichten .

            gruß
            Franky

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              die Deutsche Anna ist scheinbar schon wieder weg. Ob da jemand einen Nerv getroffen hat?
              Ich korrigiere: ihre Anzeige ist wieder aufgetaucht, sie ist nachwievor in Suhl anzutreffen.
              Jammerschade, dass das so weit weg von mir ist, bei diesen Bildern würde ich sonst schwach werden und sie mal testen, Kondomzickerei hin oder her.
              Oder, maxs, war die Dame generell mies drauf bzw. hat sie einen schlechten Service geboten? Wenn ja, müsste auch ich die Dame von meiner Liste streichen.
              Sic semper tyrannis

              Kommentar


                #8
                Glück;

                Versuch Dein Glück !
                Sieh Dir die Fotos an, sie ist kein Hungerhaken.
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                  Danke maxs, dann werde ich es wohl lassen.


                  Wenn überhaupt dann also nur Kurznummer wenn man unter Druck steht, da ist Mann ja gegen Sörungen meist immun .
                  Auch wenn ich den SÖR als netten Menschen einschätze, dabei haben möchte ich ihn trotzdem nicht.

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Dt. Anna in Meiningen ab Sonntag glaube ich!

                    Sie ist ja in letzter Zeit oft in meinem Revier unterwegs, ...keiner noch eine Erfahrung aus letzter Zeit. Service Preis, halten an Abmachungen etc. Vielleicht hat sie sich ja gebessert? Irgendwie macht sie mich an , trotz der schlechten Urteile.
                    Ein Kollege hatte sie in Suhl besucht, der hatte gar keinen so schlechten Eindruck, leider schreibt er nicht hier.
                    Hat es nicht so mit den "Netten Indern". Problem, wir liegen oft auch meilenweit im Urteil auseinander, führt immer wieder mal zu Verstimmungen . Und das obwohl wir beide auf Mollige Gitarren mit Titten und Hintern stehen. Die Geschmäcker eben...

                    Danke der Fromme

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      popperle (05.01.2014)

                      #11
                      Meiningen - Deutsche Anna

                      Hallo Leute.

                      Auch ich moechte die Gelegenheit nutzen, mich den zahlreich geaeusserten Neujahrswuenschen an die User des Forum anzuschliessen und gleichzeitig einen Bericht ueber mein sehr schoenen Erlebnis mit Anna zu verfassen.

                      Es mag jetzt etwas komisch klingen, aber eigentlich sind Frauen mit KF mit mehr als 38 garnicht so das was, was den kleinen Higgins so richtig auf Touren bringen.

                      So habe ich das bisher gedacht. Aber da lag ich wohl die ganze Zeit falsch mit meinen Gedanken.

                      Es soll jetzt auch nicht so klingen, dass Anna nur ein Notnagel meiner Geilheit gewesen ist. Ich habe mir das lange ueberlegt, ob ich das neue Jahr einfach mal mit etwas anderem beginne als dem "Ueblichen". Und was soll ich sagen, es ist doch besser auch mal etwas anderes zu probieren.

                      Jedenfalls fiel meine Entscheidung dann auf Anna in Meiningen. Und diese Entscheidung sollte ich wie sich spaeter herausstellte nicht bereuen. Schon bei der Terminvereinbarung am Telefon wurden mir auf Anfrage mit einer sehr netten Stimme die Preise und die Adresse erklaert und dieses Telefonat machte mich unwahrscheinlich neugierig auf die Frau am anderen Ende.

                      Also ab ins Auto und nichts wie nach Meiningen. Puenklich bei Anna angekommen und geklingelt. Kaum getan, ging auch schon die Tuer auf und vor mir stand eine Frau, die doch etwas kraefteiger war, als die Frauen die ich bisher so besucht habe. Aber das war mir ja bewusst. Ich muss aber auch sagen, dass sie wirklich nicht unatraktiv ist und dem Gast zu jeder Zeit mit einer sehr netten Art gegenueber steht. Dies bestaerkte mich in den Gefuehl, dass es mit Anna eine schoene Zeit werden koennte. Ich weiss dass das nicht zwingend miteinander verbunden werden kann, aber meine Erfahren sind halt so, dass wenn ich von Anfang an ein gutes Gefuehl habe, dann wird es so.

                      Zum Service moechte ich schreiben, dass ich mich fuer 30/80 mit FM, franz. beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen entschieden habe.

                      FM wurde dann mit so wenig Hand- und Zahneinsatz ausgefuehrt, dass dies schon wieder richtig angenehm war und den kleinen Higgins erst so richtig auf Touren gebracht hat und ich mich bremsen musste um die Sache nicht schon vorzeitig zu beenden. Aber dies wollte mir in Annas Gegenwart nicht wirklich gelingen und ich musste leider schon in der Doggy vermelden, dass ich fertig bin, obwohl ich gerne nochmal die Stellung gewechselt haette.
                      Selbst auf das franz. beidseitig habe ich von mir aus verzichtet, sonst waere es wahrscheinlich noch schneller gegangen

                      Anna drehte sich um und sagte mit einem leichten Augenzwinkern "das ging aber schnell". Und leider musste ich ihr mit nach unten gezogenen Mundwinkeln Recht geben. Aber naja war halt so.

                      Anna hat dann die restliche Zeit versucht durch ein noch wirklich schoenes Gespraech den Higgins moralisch wieder aufzubauen und ich muss sagen das ihr das mit ihrer lockeren und netten Art auch gelungen und ich bin dann doch noch zufrieden und entspannt mit dem sicheren Gefuehl eines weiteren Besuchs bei Anna wieder nach Hause gefahren.

                      Gruss der Higgins1972

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zunge39 (10.01.2014), Liontamer65 (10.01.2014), Duke of Screwingham (10.01.2014), popperle (09.01.2014)

                        #12
                        In Suhl waren die Berichte eher durchwachsen...

                        Kommentar


                          #13
                          Nun haben wir zwei aktuelle Freds im Thüringenforum über Anna.

                          Vielleicht kann ein netter Mod diese zusammen fügen. Danke.


                          Gruß Diezmann

                          Kommentar


                            #14
                            Na also,

                            geht doch. Freut mich, auch mal was Positives über sie zu lesen, wobei die anderen "Berichte" zu ihr für mich jetzt auch nicht wirklich sonderlich negativ waren.
                            Sic semper tyrannis

                            Kommentar


                              #15
                              Anna z. Zt. in Rudolstadt

                              Hallo Leute.

                              Nachdem ich bei meinem letzten Besuch bei Anna im Januar dieses Jahres (habe darüber berichtet...) leider von meiner Seite aus nicht ihren vollen Service genießen konnte, habe ich mich dazu entschlossen ihr einen weiteren Besuch abzustatten.

                              Diesmal hat es mich dazu in das Städtchen Rudolstadt verschlagen.

                              Die Terminvereinbarung verlief wie beim letzten Besuch problemlos mit netter Stimme am Telefon, welche mir ausführlich erklärte, wo sie zu finden ist.

                              Da mir diese Adresse bereits bekannt war und auch mein Wagen fast schon den Weg alleine fahren kann, war es für mich kein Problem pünktlich zu erscheinen.

                              In meinem letzten Bericht über Anna habe ich bereits ausführliche über den von mir gewünschten Service und dessen Preis geschrieben und auch wie es ausgeführt wurde. Und ich kann dazu sagen, dass es auch beim 2. Mal wieder ein wunderschönes Erlebnis mit Anna war.

                              DANKE ANNA

                              Gruß der Higgins1972

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                popperle (20.03.2014)
                              Lädt...
                              X