Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Eröffnungstag im Penthaus in Fürth bei Isabell

    Hallo Gemeinde,

    Wird mein Erstbericht :-)

    War heute gegen 14 Uhr vor dem Gebäude des Penthaus in Fürth gestanden und muß sagen obwohl es in Fürth ist ist es auch für Nürnberger nicht weit weg :-)

    Parkplätze sind direkt vor dem Haus genügend frei !

    Also los :

    Bei Penthaus geklingelt und schon ertönte der Summer der Tür also nix wie rein und ab in den Aufzug 9er Stock.
    Dort angekommen an der Tür geklingelt und kurz darauf machte mir die kleine Isabell schon die Türe auf und begrüßte mich recht herzlich. In ihren kleinen Strampler mit den pinkfarbenen Monsterhausschuhen sah sie so niedlich aus ;-)
    Die Räumlichkeiten sind echt der Hammer eben ein echtes Penthaus.
    Ich wurde sogleich ins Afrika Zimmer begleitet und kurz darauf begann das Shaulaufen es waren aber nur 4 Mädels da und eigentlich wollte Ich zu Alexa denn Ich steh eigentlich auf große Brüste ,aber sie war bereits gebucht.
    Nun muß Ich sagen hab Ich seit heute keine Vorlieben mehr ob große oder kleine Brüste denn Ich entschied mich dann für Isabell und das stellt sich als Super Geniale Entscheidung heraus;-)

    http://http://www.frankenladies.de/S...s-5295784.html

    Ich hab mich für die 30/50 entschieden.

    Sie fragte noch ob ich duschen will doch ich war frisch geduscht also verneint ich dies.

    Isabella verschwand noch mal kurz und kehrte im Evakostüm zurück:-) Als sie schon mal das Bett für uns bereit machte entkleidete ich mich und Isabell bat mich aufs Bett.



    Und es war richtig Geil
    Französisch hätte ich ohne bekommen aber Ich wollte mit. Mit Körperküsse und Nippel lecken und saugen fing sie an mich heiß zu machen was ihr ohne weiteres gelang ;-)
    Dann denn Gummi drüber mit dem Mund und ab ging das Blaskonzert mit viel Druck und ohne Zähne oder viel Handeinsatz.
    Sie versteht ihr Geschäft :-)
    Erstmal ein wenig Fingern und Kitzler reiben und schon war sie nass :-) und ab in die 69 was für ein Anblick wowwww sie hat echt geile und große Schamlippen genauso wie ich es liebe ;-)
    Als ich vollends aufgerichtet war kam das Komando "willst du ficken" na klar und wie ich wollte ;-) mit etwas Babyöl auf Gummi und Schamlippen ging es in die Reiterstellung und ich dachte bei dem zierlichen Körper kommt er bald an den Mandeln an :-)
    Und nach ca 10 Minuten Reiterspiele mit Küssen und und Nippel saugen fragt sie "Stellungswechsel " Und Ich natürlich ab in Doggy das war der Hammer eine so zierliche Person auf der Flinte zu haben und sie hielt richtig gut gegen was man ihr nicht zutraut.Immer wieder mal langsam mal schnell mal hart und an ihren Hüften haltend hämmerte Ich richtig geil drauf zu und wir beide stöhnten im Takt.
    Kurz darauf konnte Ich es nicht mehr länger aushalten und füllte den Gummi.
    Nach langen auszucken entledigte sie mich vom Gummi und säuberte meinen kleinen Prinzen mit einen lächeln und fragte "ist alles gut" und es war alles gut :-)

    Nach etwas Smalltalk und etwas zu trinken bot sie mir noch an zu duschen aber leider mußte Ich weg
    (Termin)

    Die Location ist Überagend Gut
    Ich hoffe das bleibt so!

    Was für ein GEILER FICK !

    Danke Isabell

    Wiederhohlungsgefahr 1000%


    Gruß Norbert
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.11.2013, 23:00. Grund: Inserat eingebunden, Link ist eh Schrott ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (20.11.2013), SkateriderG (19.11.2013), Asiafan (19.11.2013), Bobby0506 (19.11.2013)

    #2
    Vorhandener noch aktueller Thread

    Vom Juli 2013
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...abell-Kindfrau

    Vielleicht ist ein Mod so freundlich, die Threads zusammenzuführen, damit das Forum übersichtlich bleibt
    und das Bild runder.

    Kommentar


      #3
      Isabell im Penthaus in Fürth begutachtet - 2. Thread zum 31.07.2013

      Hallo liebe Gemeinde,

      der Bericht von Strato hatte mich absolut inspiriert und die geilen Bilder von Isabell animiert.

      Zusätzlich hat mich die neue Location Penthaus - steht sogar im Mini-Lift - interessiert.

      Also ungeplant spontan dort aufgetaucht.
      Die "Anreise" hoch in den Lift ist nicht so diskret, vor allem wenn man Mitfahrer hat, die vorher aussteigen und genau wissen was man vorhat

      Ambiente ist sehr schön, ich wurde von .... empfangen ...... da folgt noch ein zwiespältiger Bericht später
      über Andrea....

      Also wie gesagt ich sah sie live in der Vorstellung. Dabei muß man allerdings erwähnen, daß die Damen sich barfuß vorstellen, da es sonst Ärger mit den unteren Mietern gibt.

      Ich finde das sehr schade, denn mit High Heels ist das Ganze ungleich erotischer.

      Und dann kam sie - klein, nein absolut klein, meiner Meinung keine 1,50
      Kein Vergleich m.M. zu den tollen Bildern auf FL. Ich fand sie nicht so hübsch.

      Sie war sehr freundlich, ich zeigte Ihr meine Überraschung und verabschiedete sie ebenso freundlich.

      Vielleicht kann der freundliche Mod diese beiden Threads zusammenführen.
      Vielen Dank.

      Ich werde aber bei meinem nächsten Besuch sie mir noch einmal vorstellen lassen, vielleicht springt dann der Funke über.

      Allen eine gute Zeit.
      KurtKuschel

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X