Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stockstadt am Rhein/Ost - Laura bei Pauschal-Wellness-Paradies XODÓ - FAKEBILDER

    So liebe "Lisa"-Fans...

    das war wohl falscher Alarm...ich bin gestern nacht nach Stockstadt...dachte mir so...ich mach ihr schlechtes Gewissen, dass sie mich belogen hat sie wäre bis Januar weg...war aber nix damit...DENN SIE IST ES GAR NICHT!

    Ziemlich dreist die Bilder zu klauen! Aber Tatsache! Da es nicht Lisa(-Laura) war...(ich hab mir alle vorstellen lassen, eine dunkle Laura war zwar dabei aber SICHER nicht "unsere" Lisa). Alles andere hätte mich auch gewundert..aber nunja. Jetzt hab ich Gewissheit und kann wieder zu Ana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (23.11.2013)

    #2
    Danke escapone. Du hast mir eine Enttäuschung und eine Weg umsonst erspart.
    Also weiter warten bis Januar.

    Kommentar

    Lädt...
    X