Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Madrid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madrid

    War diese Woche im Factory Air in Madrid. Der Fkk Club kam mir allerdings etwas spanisch vor.
    Nichts beim Eintritt bezahlen, Klamotten anbehalten. Club ist sehr groß und neu und es waren wohl 50 Mädels da - in Dessous. Cola für 10 €. Wurde dann permanent von den Mädels angemacht, umarmt und bussi-bussi und wurde aufgefordert, einen Drink für 20 € auszugeben.
    Die Mädels waren überwiegend aus Südamerika, z.T. Moldavien und Spanien. Wegen der nur wenigen Männer, die anwesend waren, waren die Damen entsprechend aufdringlicher als man es aus unseren Regionen kennt.
    Bin dann aufs Zimmer gegangen, da waren neben den 70 € für 30 noch 10 € an der "Hotelrezeption" als Handtuchgebühr zu zahlen. Es war ein komplettes Hotelzimmer mit Bad. Nach Ablegen der Klamotten und Waschung wurde dann der Service mit mittelmäßigem Engagenemt vollbracht. Sozusagen ganz o.k.
    Im Clubraum schaute ich mir das Treiben danach noch eine Zeit lang an. Viele Männer unterhielten sich lange mit den Mädels ohne auf Zimmer zu gehen, und viele Mädels hatten wohl gar kein Geschäft.
    Wenn da ein Zuhälter mehrere Mädels laufen hat, wird er wohl nach einigen Monaten private Insolvenz anmelden müssen - wenn es so etwas in Spanien gibt.

    #2
    Wenn du das nächste Mal in Madrid bist check mal hier :

    http://www.dangelo.es

    Es gibt in Madrid nix besseres, ausser du bist schwul und stehst auf Ronaldo
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Ergänzung zum Thema: Straßendamen in Madrid

      Hallo Gemeinde,

      hier ein Ergänzungsbeitrag zu Madrid, wo ich derzeit geschäftlich verweile und die warmen Sommerabende standesgemäß rumbringen muss. Hatte keinen Bock auf Clubs etc., Laufhäuser scheint man hier vergebens zu suchen, so widmete ich mich der Suche nach den hiesigen Straßendamen. Ein paar Tipps vom Taxifahrer eingeholt und dann selbstständig Fährte aufgenommen. Da mein Hotel im Zentrum Madrids lag marschierte ich einfach mal umher und wurde schließlich fündig an den beiden nachgenannten Örtlichkeiten.

      1.) Location:
      Distrito: Centro, Straße: Calle Ballesta

      Hier fand ich diverse Damen, die in der mäßig beleuchteten, jedoch sehr ruhigen Straße an den Laternenmasten oder an den Hauseingängen standen. Sowohl Osteuropa wurde dort repräsentiert, es sind jedoch auch braune bzw. schwarze Damen aus Lateinamerika und Afrika anwesend gewesen. Die Damen sind knapp bekleidet mit der obligatorischen gefälschten Glitzerhandtasche von Gucci behangen, das klassische Straßenstrichoutfit mit Latexrock, Lackstiefel und Nuttenspikes sucht man hier jedoch vergeblich. Altersmäßig bewegt Frau sich hier zwischen 30-60 Jahren, figurmäßig waren Maße im Bereich "normal" bis "deftig kompakt" feststellbar, was insgesamt mit den präsentierten Hupen größentechnisch von B bis DD korrespondierte.
      Zu bemerken ist noch: die Damen sprachen mich nicht an, hier muss der Mann ganz Macho sein und Initiative zeigen. Es waren durchaus ein paar nette SDLs anwesend, jedoch war es erst 21:00 Uhr, die Nacht lauwarm und so entschied ich mich zum Weiterschlendern.

      2.) Location:

      Distrito: Centro, Straße: Calle Montera

      Jetzt kommts: die Örtlichkeit ist ein Teil der sehr breit angelegten Fußgängerzone, die von dem Zentralplatz „Puerta del sol“ in nördliche Richtung leicht bergauf verläuft. Diese Straße ist ebenfalls mäßig beleuchtet, dafür um die Zeit noch sehr belebt. Im oberen Abschnitt der Straße waren linksseitig alle 3 Meter ein Bäumchen gepflanzt, und was da an Mauerblümchen als schmückendes Beiwerk angelehnt stand verschlug mir echt die Sprach. Eine Augenweide neben der anderen !
      Alterstechnisch zwischen 18 bis max. 25 Jahre, sowohl Latinas als auch osteuropäische SDLs, Minis oder Hotpants mit engen Blusen als Kleidung, Billigtäschchen durfte nicht fehlen, alle schlank, lange Beine, lange Haare, insgesamt sehr gepflegte Erscheinung…., also ich konnte es erst nicht glauben, aber es war der Hammer (Leider konnte ich hier keine Fotos machen….).
      Einzigstes Mango dieser Straße: auf der rechten Seite, keine 10 Meter gegenüber, war die Außenbestuhlung von diversen Bars und Cafes, alles recht gut besucht und besetzt . Diese Publicity nervt etwas, ich habs für solche Angelegenheiten bißchen privater . Ein kurzes beobachten ließ meine Zurückhaltung gänzlich verschwinden. Tatsächlich scheint das hier aber so normal zu sein als würde man sich „Tapas-to-go“ bestellen. Also hingewackelt und eine Blondine namens „Lucia“ angelabert, auch hier muss Mann den ersten Schritt tun.

      Die Dame:
      Lucia stammt aus Rumänien, ist nach eigenen, (realistischen) Angaben 23 Jahre alt, ca. 170cm, lange blonde Haare, lange Beine, C-Cups, dezent geschminkt. Super freundlich, Verständigung auf Englisch und spanisch.

      Ich buchte Sie für eine Stunde, die mich schlappe 70,- Euro kosten sollte!!!! Den Rest kürze ich ab. Wir gingen ins Hotel (lief alles ohne Probleme, der Portier hat nicht mal aufgeschaut), gemeinsames Duschen, es gab hier bereits und auch später durchgehend durchgehend feuchte ZKs, feinstes FO, GV in diversen Stellungen, zweimaliges Entspannen (sowohl im Latex als auch auf den C-Cups), am Ende eine als Desert noch eine Streichelmassage. Lucia ist sehr gepflegt, einfühlsam und trotz der Jugend durchaus erfahren und bot mir erstklasigen GF6 mit Garantie diverser Flashbacks in meine Jugend.
      Danach wieder zusammen Duschen, Küschen, Hinausbegleiten und gegensietige Aussicht auf Fortsetzung gemacht.


      Fazit:
      Es war mein erstes Straßendamendate überhaupt, wobei mich die Jugend und die Optik der Damen in der Montera-Straße sowie natürlich das wirklich niedrige Preisleistungsverhältnis absolut überzeugt haben. Weiter sehr positiv aufgefallen ist mir der dort vorherrschende Hang der Damen zur Sauberkeit, was ich an Lucies Kolleginnen im Vorbeischlendern und an Lucie selbst duch intensive Nachforschung feststellen konnte.

      Viva España, es grüßt,
      Diggertits, der Freiteitmatador

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        big blue (13.09.2014)
      Stichworte:
      Lädt...
      X