Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - IZABELLA

    Hallo zusammen,

    die Adresse ist für mich mit Sicherheit NICHT die erste Wahl, aber die schönen Fotos ließen mich dann doch zum Telefon greifen. Da mir ein Termin zugesagt wurde, bin ich also hin, wo mir ihre Kollegin zunächst öffnete.
    Hinterher erfuhr ich, warum... sie hatte bisher nicht so viel "zu tun" und da hat Izabella ihr freundlicherweise den Vortritt gelassen. Da ich nun aber einen Termin hatte, wollte ich diesen auch wahrnehmen - was eine gute Idee war

    Izabella spricht einigermaßen deutsch. Sie ist wirklich nett - wenn sie erstmal aufgetaut.
    Preise sind wie folgt: 50 € für 30 Min. inkl. leichten ZK und FO. 100 € für 60 Min.

    Für ihr Alter (24) ist sie jetzt etwas fülliger (als auf den Fotos). Ihr Gesicht ist so schön, wie auf den Fotos zu sehen ist.

    Ich würde sagen: Insgesamt ein sehr nettes Treffen, aber kein Highlight, bei dem man die Zeit und den Raum vergisst...

    #2
    weiteres zu IZABELLA

    zur weiteren Meinungsbildung:


    www.ladies-forum.de/ Bayreuth-IZABELLA

    www.ladies-forum.de/ Zwickau-IZABELLA

    www.ladies-forum.de/ Izabella-und-Delia-in-Chemnitz

    www.ladies-forum.de/ Magdeburg-IZABELLA
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    Lädt...
    X