Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pepsi Massage in Gera

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach langen mitlesen hier möchte ich mich auch mal zu Wort melden:

    ich war gestern bei Pepsi ... sie bietet nur Massage, Thaimassage und wenn man möchte Handentspannung für 80,-.

    Pepsi liess von Anfang an keine Luft ran das es "nur" Massage möglich ist... ja in der Anzeige steht dies anders,
    , sie ist während der massage mit einem Minikleid bekleidet welches sie auch nicht lupft ... aber darauf hast du bei ihrer Massage auch keine Lust ... Pepsi massiert dich traumhaft , schmerzhaft und medizinisch wertvoll .... es hat seinen Reiz , aber der ist ganz besonders eben Thaimassage und die so richtig wie sie eben ist... durchaus strong!

    ich fühle mich heute wie neugeboren ... warum gibts sowas nicht auf Rezept?

    Fazit: Erotik 3 Punkte, Massage 10 Punkte, Aussehen 6 Punkte ... aber Bilder sind mindestens 10 Jahre her
    Wiederholungsgefahr.... schwierig Medizinisch 100% Erotisch 10%

    wenn man eine tolle und wirksame Massage möchte dann kann ich Pepsi nur empfehlen !!!

    LG und viel Spass, lausi
    Zuletzt geändert von Basil; 29.11.2013, 09:12. Grund: Anzeigenaktualisierung

    #2
    2011 ?

    Schön daß es einen "Neuen" hier gibt. Zwar schon seit 2011 angemeldet, heute 1. Bericht - brauchst Du immer solange (????) bist Du kommst ?.
    Scherz beiseite, die Pepsi gastiert ja alle paar Wochen hier, auf die Idee daß sie nur Massage praktiziert, wäre ich nicht gekommen.
    Ich würde das ja mal probieren -aber 80 €s sind ein Haufen Kohle.....
    Maxs

    Kommentar


      #3
      hab schon die ein odere andere warnung nach einen nicht so tollen erlebnis geschrieben aber irrgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben wurde nicht eingestellt... da habe ich die lust verloren und mich aufs mitlesen beschränkt.
      gruss lausi

      Kommentar


        #4
        Zitat von lausi Beitrag anzeigen
        hab schon die ein odere andere warnung nach einen nicht so tollen erlebnis geschrieben aber irrgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben wurde nicht eingestellt... da habe ich die lust verloren und mich aufs mitlesen beschränkt.
        gruss lausi
        Immerhin hat es ja jetzt mit einem Beitrag geklappt
        Also: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und auf dass noch viele Beiträge von Dir zu lesen sein werden

        Gruß
        Eddieno

        Kommentar

        Lädt...
        X