Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gaby- Amalienstr. -kommt bald wieder!

    Hi

    Gaby war vor 2 Wochen in der Amalienstr.
    Momentan in Neustadt..

    Ich kam rein in die Bude, aus reiner Neugier
    und war sofort fasziniert von ihrem Lächeln, ein wirklich BEZAUBERNDES Gesicht und diese Katzenaugen!

    Die Preise waren extrem günstig, halbe Stunde fürn FUFFI all inkl., davor bin ich erstmal nochmal raus an die Frischluft,
    um meine Entscheidung zu überdenken- mache ich öfters mal, damit ich keine Fehlentscheidung fälle

    Dann gab es GF6 in allen möglichen Positionen, sie ging top mit, wenn es gespielt war, war es bollywoodreif

    sie hat es wirklich drauf , am Schluss hat sie mich dann totgeritten

    Eine Hammerfrau, mit 1A-Service!

    greetz
    e.
Lädt...
X