Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olga, Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga, Kassel

    Die Bilder sind völlig falsch. Das Gesicht könnte zwar hinkommen, aber es handelt sich in real eher um eine kleine und rundliche Frau im Alter von 40-50 Jahren. Vielleicht sogar älter.
    Sie gibt vor, wie sie genommen werden will, lässt am liebsten keine Aktivitäten des Mannes zu und will augenscheinlich das Date so schnell wie möglich hinter sich bringen. Außerdem riecht sie zwischen den Beinen so stark, dass das ganze Zimmer nicht zu ertragen ist. Und aus Lettland kommt sie auch nicht, sondern aus der russischen Provinz.
    Also ganz klar eine Abzock-Warnung ohne Einschränkung!

    #2
    Ich finde es gut, wenn uns solche eindeutigen Berichte von Fehlern abhalten!

    Danke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
      Ich finde es gut, wenn uns solche eindeutigen Berichte von Fehlern abhalten!
      Das finde ich auch gut, und genau deshalb machen wir das hier
      aber leider gibt es auch Egoisten, die sich hier nur die Rosinen rauspicken

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Jetzt ist sie in MD aktiv --- mit neuer Tel-Nr 0157-79514332 oder zur besseren Suche 015779514332

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Da war auch schon mal was zur Olga



          HDL

          Kommentar


            #6
            Kann mich nur anschließen

            Ich war vor ca1,5 jahren mal bei Olga aufgrund der Bilder,Sie ist bei weiten nicht so schlank wie auf den Bildern, hat schon etwas zugelegt und auch mit dem alter würde ich sie auf mitte 40ig schätzten.
            Ich würde nicht nocheinmal zu Ihr gehen

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Ist sie das?

              http://www.hessenladies.de/News/Hess...4560759-3.html

              Ich bin mir gerade nicht so sicher, da dachte ich mir, fragste mal die Kollegen hier im Forum.

              Indizien für mich:

              1. Vergleich der Gesichter, Gesichtsausdruck über die Fotos (Haarfarbe spricht dagegen, aber sowas lässt sich ja auch leicht verändern )
              2. Angeblich auch aus Lettland ...
              3. Die Adresse stimmt auch überein ... also offenbar eine ihr bekannte Adresse.
              4. Der Name wurde nicht gewechselt ...

              Sofern das zutrifft, würde ich die Einbindung der aktualisierten Anzeige anregen.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar


                #8
                Wenn Du auf Aktuelle Anzeigen gehst kommt eine Olga in Gießen und eine in Leipzig.
                Es geht um die Olga aus Leipzig, bei der anderen ist der Anzeigentext gleich ist aber ne andere.
                Die Bilder stimmen eh nicht. Olga ist älter und rundlicher als auf den Fotos.

                Lg sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  .......leider wird der P6-Markt von osteuropäischen Damen sehr stark besetzt. In ihren Herkunftsländern kennt man nur Lug und Betrug - gehört dort zum Alltag, wie mir eine russische Freundin, die seit Jahrzehnten hier wohnt, immer wieder bestätigt. Die Spuren des menschenverachtenden, kulturlosen und korrupten Kommunismus verschwinden nicht so schnell! Daher können wir den Damen eigentlich nicht böse sein. Es gibt aber auch Olgas die kapiert haben, das man mit ehrlichem Service nachhaltig gutes Geld verdienen kann. Ich bezweifle allerdings immer mehr , dass man diese in den schummerigen, billigen Wohnungen antrifft. DIe servicestarken Ladies wissen doch auch: Die zahlungskräftige Kundschaft geht woanders hin!

                  Dr Feel-Good

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. Feel-Good Beitrag anzeigen
                    ....... Die zahlungskräftige Kundschaft geht woanders hin..........!

                    Dr Feel-Good

                    Tja wenn es aber wirtschaftlich so weitergeht wie bisher wird der Satz bald so aussehen müssen

                    Die kräftige Kundschaft geht woanders hin ...........!



                    Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #11
                      Wie kommst Du darauf? Wir haben hier in Rhein-Main quasi Vollbeschäftigung, die Immobilienpreise explodieren, die Banker bekommen wieder saftig Boni, es wird kräftig eingestellt -alles bestens (ausser DU arbeitest vielleicht bei Opel oder Commerzbank )
                      Von TM bis Palace Frankfurt- die Buden sind "gerammelt" voll. Vielleicht wird sich was im unteren Bereich tun - damit meine ich den preislichen. Absteigen wie Viktoriagirls oder Crazy Sexy werden vielleicht wegen Angebotsdruck eine Preisereketion, äh Preiserosion erfahren. Der high-Level Bereich bleibt high - mach Dir da keine Hoffnungen - geh' mal Do oder freitags in einen der Clubs: Bumsvoll! Also RMG hat viele zahlungskräftige Kunden im Vergleich. In Hoyerswerda oder Gelsenkirchen sieht das bestimmt anders aus...........

                      Gruß

                      Dr Feel-Good.

                      Kommentar


                        #12
                        Olga, Kassel

                        Die Fotos hatten mich total angesprochen. Meine Recherche führte zu einem Thread von Olga von ihrem Aufenthalt in Gießen (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Olga), der mich veranlaßte von einem Besuch bei ihr Abstand zu nehmen. Aber vielleicht kann jemand mit positiven Infos neueren Datums zu ihr dienen ...

                        Gruß, Chief Geronimo
                        SEMPER FI

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (01.12.2013)

                          #13
                          Bist du sicher, dass es sich um dieselbe Person handelt ? Ich meine, da passt wenig zusammen, von der Oberweite ganz zu schweigen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                            Bist du sicher, dass es sich um dieselbe Person handelt ? Ich meine, da passt wenig zusammen, von der Oberweite ganz zu schweigen
                            Hm, ich verstehe, was Du meinst. Die Fotos in dem Gießener Thread scheinen nicht von der gleichen Person zu sein. Die Fotos hatte ich mir vorher auch nicht angeschaut, denn wenn man den Link in Post #1 anklickt, in dem Gießener Thread dann auf "Aktuelle Anzeigen ..." geht, landet man bei der von mir eingebundenen Anzeige. Merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig ...

                            Gruß, Chief Geronimo
                            SEMPER FI

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                              Hm, ich verstehe, was Du meinst. Die Fotos in dem Gießener Thread scheinen nicht von der gleichen Person zu sein. Die Fotos hatte ich mir vorher auch nicht angeschaut, denn wenn man den Link in Post #1 anklickt, in dem Gießener Thread dann auf "Aktuelle Anzeigen ..." geht, landet man bei der von mir eingebundenen Anzeige. Merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig ...

                              Gruß, Chief Geronimo
                              hallo,
                              ich kann es bestätigen, die auf den bildern ist ein und die selbe person. leider liegen zwischen diesen bildern schon jahre wobei auch ihre figur drunter gelitten hat.
                              als sie das letzte mal in gö, am weißen steine gewerkelt hat bin ich seid langer zeit mal wieder zu ihr und war erschrocken was für ein brummer vor mir stand denn dort waren in der anzeige noch die alten bilder zu sehen.
                              die angegebene kf38 ist meiner meinung untertrieben und eher bei 40-42 einzuordnen.
                              da ich aber immer mit ihrem service zufrieden war bin ich gebleiben.
                              ich nahm 50€ für 30 min. mit franz. ohne.
                              erst einmal eine schöne massage, wobei ihre masse da jetzt zu gute kommt. dann gewendet schön einen blasen lassen und dann in der doggy eingelocht.
                              nach ca. 45 min. das haus wieder verlassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X